Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber mit nem HE-Treffer vonner Arty (ich werde dich darauf immer festnageln!)
Nöööööööööööt, falsch!
Das Spiel richtet sich nach denen, die am lautesten rumheulen!
Das ist nicht die breite Masse, sondern die paar Heuler im WoT-Forum!
Blu3tooth Artillerie hat 1200m max reichweite, kann hinter praktisch jedes Hindernis schießen und benötigt im gegensatz zu Alternativmunition keinerlei Weakspot-Kenntnisse, obendrein machen auch ein nicht-Treffer Schaden.
Ein Treffer von einer Artillerie macht in der regel viel Schaden bis Onehit.
Und ja WG schert sich einen feuchten dreck um euer/mein Geheule.
WG wertet die Serverdaten aus und weiss ob und wieso etwas geändert werden muss oder nicht.
Entschuldigung, Artillerie spielen ist höchst komplex und wird natürlich nur von besonders begabten Spielern ausgeübt.
An diesem Tiger II wären mit sicherheit keine 5 Granaten abgeprallt, bevor der GwPanther die höchst komplexen Variablen der instabilen Flugbahn seiner Granaten fertiggestellt hat.
Die Spieler halten es für einen nerf wenn eine M40/43 im Tier 8 Gefecht Toptier gegen zB Tier 6 ist.
Problem ist nur dass er dich dann nicht mehr killen kann und du dein Glück mit HE und der Kuppel probieren kannst.. auch kommst du aus nächser Nähe mit ca jedem 5 Treffer durch die Seite mit AP... 5 Schuss sind aufn Alecto 11Sek... der AT2 verliert also.
Blu3tooth Artillerie hat 1200m max reichweite, kann hinter praktisch jedes Hindernis schießen und benötigt im gegensatz zu Alternativmunition keinerlei Weakspot-Kenntnisse, obendrein machen auch ein nicht-Treffer Schaden.
Soll ich jetzt lachen oder weinen wegen deiner Unkenntnis?
Erstmal hat jeder Arty eine andere Reichweite.. bspw hat die Birchgun, der Bishop, der Bison(das sind die, die mir auf Anhieb einfallen) nur 500m Reichweite.. und gerade bei Birchgun und Bishop biste auf Trefferdistanz bereits kurz davor gespottet zu werden, da du natürlich etwas weiter ranfahren musst.
Eine Arty kommt hinter praktisch jedes Hindernis!? Oh ja klär mich als Artyfahrer bitte darüber, du redest OFFENSICHTLICH absoluten Bullsh!t!
[Aktuelles Beispiel Lorr 155 51]Wenn du als Arty nem T30 vorne auf die Blende ballerst, machst du 0-400Dmg (bei 29sek reload mit 100% und Ansetzer), trifft du den hinten AUF dem Heck, ballerst du ihm über 1000 rein(gestern warens ~1150+Feuer)... aber naja Weapskopts zählen als Arty ja eh nicht...
Triffst du neben einen T95 oder auch nur direkt seine Ketten, dann beschädigst du mit Glück(!) seine Kette und das wars. Hat der Gegner Schosspanzerung macht ein Treffer neben dem Panzer direkt 0 Schaden... Schaden neben dem Panzer machst du auch nur mit den dicken 150+mm Geschützen bei Treffern direkt neben dem Panzer, sonst beschädigst du maximal die Ketten oder machst hächsten 50Dmg.
Dann hast du wahnsinnig lange Flugzeiten, wegen der jedes sich bewegende Ziel sehr gute Chance hat auszuweichen(ich spiele beide Seiten und nicht nur die Antiartyheulseite, wie du!).
Die Ungenauigkeit sehr vieler Artygeschütze auf diese Entfernungen.
Die teure Munition + Reparatur(ab T7 min 1k Credits/Schuss).
Bist 100% auf dein Team angewiesen, dass sie keine Flanke offen lassen und irgendwelche Gegner spotten.
Auf Stadtkarten in aller Regel direkt mal komplett in den Ar*** gekniffen.
Erzähl du UNS ARTYFAHRERN nicht was eine Arty kann und was nicht, ich habe dafür genug Gefechte mit der Arty aufn Buckel.
Problem ist nur dass er dich dann nicht mehr killen kann und du dein Glück mit HE und der Kuppel probieren kannst.. auch kommst du aus nächser Nähe mit ca jedem 5 Treffer durch die Seite mit AP... 5 Schuss sind aufn Alecto 11Sek... der AT2 verliert also.[/B]
ernsthaft? ich bleib doch nicht stur mit dem heck zum stein stehen, aber sobald ich so stehe kann mich der Alecto nicht mehr umkreisen und ich kann mich zu ihm drehen.
auf offenem feld bin ich klar unterlegen, aber mit einem stein oder einer wand im rücken ist der Alecto nehzu chancenlos.
ernsthaft? ich bleib doch nicht stur mit dem heck zum stein stehen, aber sobald ich so stehe kann mich der Alecto nicht mehr umkreisen und ich kann mich zu ihm drehen.
auf offenem feld bin ich klar unterlegen, aber mit einem stein oder einer wand im rücken ist der Alecto nehzu chancenlos.
Der alecto ist auch im Rückwärtsgang von deiner Seite weg bevor du dich gedreht hast...
Wenn der Alecto im Nahkampf einmal aus dem Richbereich raus ist, kommt er dort auch nicht mehr rein.. der AT2 kann sich dann maximal noch so drehen und wenden, dass der Alecto keinen Schaden machen kann, umgekehrt klappts aber auch nicht... ist dann eine Pattsituation.. allerdings kann der Alecto immer in die Ketten ballern und mit über 100Schuss geht ihm die Mun auch nicht aus
Deswegen rate ich auch jedem AT2 niemals in den Nahkampf mit irgendwem zu gehen.
ach, ganz wot sicher nicht, aber man brauch kein genie zu sein um zu lesen, dass deine ausführungen einfach auf absoluter unkenntnis basieren. blue hats ja schon schön ausformuliert. und ich hatte hier mal am bsp wadi eine map erstellt mit bereichen, wo man relativ artysafe ist. also das is diese map, wo nur dünen einen schützen können usw. nichmal nen haus mit senkrechter wand oder ne bergflanke oder ein paar haushohe steine. nein, nur relativ sanft geschwungene hohe dünen. und selbst DAHINTER steht man artysafe nu erzähl also bitte nicht, dass ne arty überall bei kommt. und wenn, dann sind das sondererscheinungen wie die neuen briten, die aber wie gesagt eben dafür auf spotreichweite ran müssen, um überhaupt wirken zu können.
du magst ein guter oder gar sehr guter heavy/td fahrewr sein (oder was weis ich), aber von arty hast du nun wirklich 0 plan. also nach den ausführungen da, muss man einfach zu diesem schluss kommen. keiner will dich damit beleidigen oder als noob beschimpfen, aber mit solchen aussagen, stempelt man sich dann doch irgendwie selber ab ^^
btw mal was anderes: hatte mir heute das gedankenspiel durchn kopf gehen lassen, dass man ja an und für sich nur 7-8 runden mit 3 kills im schnitt braucht, um die 250k creds einzuheimsen. klingt gut, aber die letzten tage lehrten mich, dass es auch nur so klingt. setzte mich also ran, und da ich heut scho wieder unvermittelt meinen freien tag auf arbeit verbringen darf, ließ ich also dem zufall keine chance und startete mit dem alecto. eine runde obj704 und eine type58 waren noch dazwischen, aber ansonsten alecto pur. und das kam bei raus ><
glaub die random runde fehlt da jetz noch, und das wars ^^ immerhin dann in 11 runden geschafft xD hätt ich ja nie und nimmer gedacht he aber ich glaub, die nächsten tage hasst mich wot wieder dafür ><
edit: und ein schöner abschluss noch hintendran ^^
Kann in der Theorie vielleicht sogar stimmen, in der Praxis hat sie 500m weit geschossen.. der Bishop schießt auch etwas weiter als 500m.. meist so 550.. manchmal sogar 600.. ist trotzdem immer sehr eng bemessen, da die beiden Gurken ja nem T95 Konkurrenz in speed und Beweglichkeit machen..
Ich hab die beiden Artys gerade gefahren bzw den Bisho fahr ich noch ein oder zwei Tage...
Ja, es gibt viele Artys, die über die ganze Map kommen.. ich sagte, dass es abh. von der Arty ist! Manchmal muss man nicht nur lesen, sondern auch verstehen.
Ich sprach von nem Bison und nicht von nem Sturmpanzer2 und auch wenn es ewig her ist, dass ich die beiden gefahren bin, weiß ich noch dass erst die Hummel(oder wars die Grille?) mit der langen Kanone über die ganze Map kam.
Spezialfall Brite, wie DarkMo schon anmerkte.. schafft nen GW Tiger oder nen Lorr 155 bspw nicht...
Und in Himmelsdorf wirste auch nicht jede Häuserwand mit dem abdecken können..
Ok, vielleicht merk ichs mir wirklich mal, trotzdem sind meine rund 2+k Gefechte nicht völlig erfahrungslos an mir vorbei gegangen und da ich noch über gesunden Menschenverstand verfüge, musste ich deine Aussage nunmal als pauschal falsch hinstellen.
Grade wieder einen frustrierten Borsig Waffenträger im Gegnerteam auf Hafen gehabt. Ich stand mit dem Caernarvon so angeschrägt hinter einem Haus das der gute nicht durchkam mit AP, ich rausfahren konnte schießen und wieder reinstellen. Nach 4 Schuss AP war er anscheinend so frustiert das er von AP auf Gold wechseln musste statt sich mal einfach zu bewegen und dann natürlich auch durchkam, so das ich gezwungen war meine Position wegen seine Unfähigkeit aufzugeben... Tjaja, so ist das, 246mm Penetration mit der 12.8 sind halt einfach zu wenig um auf T8 einen anderen T8 zu penetrieren....
Weil ich nicht jedes mal rauskonnte als ich nachgeladen hatte? Da war auch noch eine ISU mit 152mm Stummel und ich musste halt die Lücke abwarten bis beide geschossen haben und da reicht bei 230 Durchschnittsschaden dann halt der Schaden nicht aus um den Waffenträger zu killn, außerdem hat 1 Schuss auch nur seine Kette gezogen.
Grade eine sehr ordentliche Runde im E-100 gefahren. Neben 4129 Schaden die ich ausgeteilt habe verzeichne ich auch noch die Beihilfe zu weiteren 1513 Schaden durch verbündete Panzer, am Gegner.
Außerdem habe ich 8770 Schaden einfach weggesteckt.
Ergebnis des ganzen: Meisterschütze, Stahlwand und 1523 HP die ich am Ende noch hatte. Da hätte also durchaus noch das Potenzial auf 10k eingesteckten Schaden bestanden wenn es den noch Gegenwehr gegeben hätte.
(Es sei erwähnt das da mal niemand auf meinen E-100 mit Gold geschossn hat!)
Grade eine sehr feine Runde im E-100 gefahren. Neben 4129 Schaden die ich ausgeteilt habe verzeichne ich auch noch die Beihilfe zu weiteren 1513 Schaden durch verbündete Panzer am Gegner.
Außerdem habe ich 8770 Schaden einfach weggesteckt.
Ergebnis des ganzen: Meisterschütze, Stahlwand und 1523 HP die ich am Ende noch hatte. Da hätte also durchaus noch das Potenzial auf 10k eingesteckten Schaden bestanden wenn es den noch Gegenwehr gegeben hätte.