Aber Panzerung ist doch nix mehr Wert !!!!!11111einself
![]()
Ohne Gold ist die Panzerung des E-100 natürlich was Wert...(Es sei erwähnt das da mal niemand auf meinen E-100 mit Gold geschossn hat!)

Das hast du aber schon gelesen:
Ohne Gold ist die Panzerung des E-100 natürlich was Wert...
Volle Kanne self owned![]()
Und genau so ist das auch die Regel !
Wie gesagt, den angeblichen "Goldspam" kann ich beim besten Willen nicht erkennen, nicht in den Randomgefechten.

Was zur hölle ist ein TrackPad ?
Edit: tolle Position mit dem KV1S..![]()

Was zur hölle ist ein TrackPad ?
Ihr fahrt KV-1S und Hellcat also genau die beiden stärksten T6 Fahrzeuge, da sollte es doch keine Probleme in einem reinen T6 Match geben. Die vielen TD´s sehe ich nicht als Problem. Begegnungsgefecht auf dieser Karte sieht allerdings etwas unbalanced aus. Das Team welches oben startet kann von A 1/2 und B1 aus die Flagge sehr gut kontrollieren zumindest gehe ich oft auf diese Position und ohne Arty ist man dort verdammt sicher so kann man die Seite auch halten wenn mal wieder 75% des Teams im Wald auf irgendetwas warten. Glücklicherweise konnte man die beiden Modi von Anfang an abschalten.
Und selbst nachdem sich die erste Granate als Heat entpuppt hat, konntest du es dir nicht entgehen lassen die 2. auf Typ zu untersuchen.
Edit: tolle Position mit dem KV1S..![]()
Ich benutze ja den Oldskool-ProMod und da gibts auch eine variante eines Damage Announcers, diesen hatte ich heute mal getestet und bin erstaunt wie viel mittlerweile doch schon auf Gold gewechselt wird wenn der Gegner einfach die schlechteren Karten hat bzw gleich direkt damit gespamt wird. Da wird sogar mit klar überlegeneren Panzern mit Gold auf einen geschossen, z.b. mit nem T62A auf Conquerer, Jagdpz E100 auf Conquerer, T62A auf Type 59 usw...ich lese wesentlich mehr APCR und Co statt AP oder HE...Wenn ich T2-T3 fahre lese ich fast nur AP, in bereichen um T8-10 bestimmt die hälfte Gold.
Ich bin der Meinung die Vielzahl an Panzern mit ihren Vor- und Nachteilen bei Panzerung, Schnelligkeit usw bietet genug Vielfalt, diese Vielfalt schmälert Goldmunition wieder weil Panzerung zumindest oft Hinfällig ist.
Würde es ein Mittel geben um z.b. einen B-C dauerhaft in der Runde seinen Speed zu nehmen und auf Maus-Niveau ab zu senken kommt das aufs gleiche raus wie mit Gold-ammo die Panzerung vieler Panzer zu elliminieren, wäre das fair? Ich glaube nicht!
Klar, wer mit Gold beschossen wird aber aus sturheit, im wissen das er ohne Gold die besseren Karten hätte weil er die größte Stärke des Panzers nutzen will sich nicht zurück zieht ist selbst Schuld, aber in wiefern liegt da noch ein taktischer Hintergrund bei dem Spiel, womit Wargaming ja bis heute noch wirbt? Das hat dann genauso viel mit Taktik zu tun wie Moorhuhn.
Welcher Mod ist das? Würde ich mir auch gern mal ansehen, mit was man so in der Regel auf mich ballert.Anhang anzeigen 694539
(Bild ist nicht genau der Moment des Einschlags, der Turm war noch etwas mehr angewinkelt, Aufnahme wurde circa 3 Sek. danach gemacht)

Bedenke, so du nicht hast und wonach es aussieht, das bei 10er Mediums APCR die Standardmunition ist, die haben, bis auf den 10er Chinesen-Medium keine AP als Standardmunition.
So wie es sich anhört hast deinen Turm angewinkelt um absichtlich einen Schuss zu fangen, mit dem wissen das er Heat laden könnte.