Welches Ding macht was ?
Wenn du hinter einer Ecke die Seite zeigst kannst du das vordere Kettenrad doch einfach verstecken. Auf offener Fläche braucht man kaum versuchen irgendwelche Schüsse abprallen zu lassen solange der Feindpanzer zielen kann/ freies Schussfeld hat.

Auf offener Fläche braucht man kaum versuchen irgendwelche Schüsse abprallen zu lassen solange der Feindpanzer zielen kann/ freies Schussfeld hat.
Das stört doch aber das Geschoss eines Feindpanzers nicht ob du beim Aufprall nach einem Sprung weniger Schaden bekommst.Das Symbol sieht aus wie ein Laufrad, auf dem Caernarvon heißt das "Verbesserte Schraubfedern Klasse 3". Wenn du da mal mit der Maus drüber bleibst plopt das ausführliche Tooltip auf, da steht drinen: "-50% Wannenschaden durch Laufwerkschaden bei Aufprall"
Ich habe ihn auch schon ganz erfolgreich gefahren und man kann das Kettenrad soweit hinter der Deckung lassen das es nicht Frontal getroffen werden kann und ich es somit erfolgreich hinter der Ecke versteckt habe. Außerdem ist es für das Sidescrappen besser dass die Laufräder weiter als die Wanne hinausragen weil man weiter herausfahren kann ohne das die Wannenfront zu sehen ist.Das ist Blödsinn, hast du dir schonmal angeschaut wie die Churchill gebaut sind? Da schauen die Laufräder weit über die eigentliche Wanne hervor. Also egal wie du dich hinstellst an der Ecke, die Laufräder werden immer beschießbar sein.
Du kannst gerne Schräg auf deine Feinde zufahren solange man weis wohin man schießen muss kommt man bei so ziemlich jeden Panzer durch. Gerade mit den Churchill´s sollte man ohnehin auf niemanden zufahren solange da kein Hindernis zwischen ist weil man einfach zu langsam ist. Geht deine Vorgehensweise auf und jemand trifft nicht die Front sondern dein Kettenlaufrad stehst du mit großer Wahrscheinlichkeit quer zum Feind bis man gedreht und wieder Fahrt aufgenommen hat wird man meistens noch mehr abbekommen. Ich persönlich nehme im Zweifel lieber den direkten Treffer in die Front als mir zwischen zwei Deckungen die Kette zerstören zu lassen.Auch nicht richtig. Grade beim Black Prince macht es auch Sinn auf freier Fläche schräg zum Gegner zu fahren oder zu stehen, wobei fahren definitiv beim BP zu bevorzugen ist. Die Chance ist groß das die Schüsse, im richtigen Winkel hingestellt, im Kettenlaufwerk an der Seite stecken bleiben und nicht durchgehen. Ist nemlich ein nicht zu verachtender Vorteil der Churchillreihe das ihre Ketten die komplette Wanne umspannen.
Für einen so langsamen Panzer war er bei mir doch recht erfolgreich.
toll das ist ja bei den allermeisten Panzern so.. Fazit bleibt bestehen..
hauptsache die linke maustaste fängt an zu rauchen, bei dem ganzen geklicke von denen

Gestern abend als ich gspielt hab, stand ich mitm M6 oder T49, 4 mal ner Matilda gegenüber.
Bei jedem hit, sah ich rechts nur noch APCR,APCR,APCR,APCR und meine hitpoints waren schneller weg als ich gucken konnte bei der Feuerkadenz![]()
Und das waren nichtmal schlechte Spieler, meistens Grün,Blau bei XVM....einfach nur lappen, anderes sind die für mich nicht.
allein slche massen an goldmun mitzunehmen find ich ätzend :/ einfach weglassen und gut is >< die 8er haben nich umsonst 2 tierstufen mehr aufm buckel. das heisst nich "hey, im a gold magnet", sondern halt schlicht und einfach "hui, ich hab halt mehr drauf als du, sry" ^^ dass man als 6er nich zwingend gegen 8er besteht (zumindest inen m holzhammer-methoden-1v1) is ja wohl das natürlichste der welt oder? und wenn du am ende alleine als 6er gegen den letzten 8er verlierst, is das auch ned deine schuld dann. da hats irgendwo anders gehangen und der 8er hat seine sache wohl gut gemacht. aber neiiiin. gold und druff da -.-
weg mit dem mist, einfach weg.