Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wie heißt ihr denn so ingame? Bin gerade am Laden, dann könnt ihr mich schon mal adden. :)

Selbst wenn du deinen Namen verraten hättest könntest du nicht sehen ob du in X Freundeslisten bist da man in WoT jeden zur Freundesliste hinzufügen kann ohne das der andere Spieler dies erfährt. Seit 8.9 kann man sogar einen Privatkanal zu jedem Spieler erstellen ohne ihn vorher zur Freundesliste hinzufügen zu müssen.

Mit der 14,irgendwas€ Intel NIC verliere ich jetzt endlich nichtmehr ständig die Synchronität zum Server.

Zuletzt bearbeitet:
Also es wird sicherlich nicht an einem onboard netzwerkadapter liegen. Nutze ich seit etwa einen Jahrzehnt und nie probleme gehabt.
Auch jetzt aktuell. Übrigens habe ich auf EU2 nur einen 30er Ping ;)

So, Nashorn steht voll ausgebaut und lackiert in der Garage mit ner 2ten Sekundärskill-Crew.

Schon ein netter Panzer, solange genug vor die Flinte kommt und man schön von weit, weit hinten feuern kann. Karten wie Himmelsdorf, Ruinberg, kurz um alles wo wenig Deckung, oder ehr short range angesagt ist sind aber das blanke Grauß in dem Panzer. Da wird man schneller zersiebt als einem lieb ist.

Außerdem fallen bei Fronttreffern gerne Fahrer und und Motor aus, beides nicht sonderlich prikelnd wenn man einen Gegner vor sich hat, grade wenn der auch noch sehr flink ist.

Was ich aber am meisten schade am Nashorn finde ist, das er im Vergleich zum T5 TD schon recht lahm unterwegs ist. Ist man im Vorgänger noch mit 40-50 Sachen übers Feld gezischt und konnte so auch mal anderswo aushelfen, ist das Nashorn ehr behäbig, wie es so ein Nashorn halt an sich hat. :D
Klarer ausgedrückt, die meiste Zeit wird man ehr kaum über 25-30km/h hinauskommen, da wäre was mehr schon wirklich wünschenswert, manchmal.

Bleibt eigentlich wirklich nur die halbwegs präzise Kanoe mit ihrer hohen Durchschlagsleistung her was das Nashorn auf der Haben-Seite hat, aber dafür kann man mit der sogar die T8 noch sehr zuverlässig ärgern.
Ein Vorteil den nicht zu viele T6 Panzer von sich behaupten können. Man denke da mal nur an den Jagdpanzer IV der in einem T8 Gefecht schon sehr gestraft ist.^^

Nachdem mein MSI P67 Mainboard nicht mehr wollte habe ich ein günstiges Z77 Mainboard gekauft GA-Z77-DS3H da P67 Board nicht verfügbar oder teuer waren. Verbaut ist dort ein Atheros AR8161 als Netzwerkschnittstelle egal ob neue oder alte Treiber hat es bei WoT zu diesen Lags geführt.
Habe die NIC eingebaut und keine Lags mehr umgesteckt auf die Atheros und wieder die Lags. Bei den 3 MSI-Vorgängern waren glaube ich jeweils Realtek Chips verbaut welche nie Probleme gemacht haben, davor denke ich war ein Asrock ebenfalls mit Realtek im Einsatz.
Ich hätte auch nicht erwartet mit dem Onboardchip Probleme zu bekommen ggf. ist er auch in welcher weise auch immer defekt jedenfalls war diese Art Problem neu und nur bei der Atheros Lösung zu finden.

Ping ist seit Jahren in so ziemlich allen Spielen konstant egal was hier ins Netz geht. EU2 habe ich wie auch auf EU1 einen Ping im Bereich 30-40ms beide ganz gut spielbar bin jetzt auch wieder zurück auf Auto-Zuweisung.

Zuletzt bearbeitet:
Kann auch nicht behaupten das es auf meinem Rampage IV Formula Probleme geben würde was das angeht.

Evt. hat aber einfach der Chip einen Schuss weg und er hat deshalb Probleme?

Also ich hab auf .einem Asus maximilus Formula nen Realtek und da läuft alles fehlerfrei

Da bist du ja selber Schuld dran wenn du für "Gaming"-Produkte zusätzlich Geld ausgibst ;)
Es lief ja bisher aus allen Chips und Intel und Realtek nur der Atheros hatte Probleme gemacht ob es nun ein Einzelfall ist kann ich nicht sagen. Mit dem Wissen das eine Netzwerkkarte nicht wirklich viel können muss wurde es dann auch die günstigste die zu greifen war.

Ja aber nur für wenige Sekunden, ich höre jetzt aber auf was ich heute für Teammitglieder habe ist wirklich nicht schön. Ich suche die Schuld ja nicht oft beim Team aber jedoch diesmal ist es leider traurige Wahrheit.

Verbaut ist dort ein Atheros AR8161 als Netzwerkschnittstelle egal ob neue oder alte Treiber hat es bei WoT zu diesen Lags geführt.

Versuch mal in den Einstellungen (GeräteManager) den TCP Offoad auszuschalten, könnte helfen.
Hatte selber mal n Atheros, da gabs auch nur Probleme mit, bis ich die Einstellung geändert habe :daumen:

Ich frag mich immer wieder ob es den Spielern nicht peinlich ist wenn der T6 Tank in einem Battle mehr Schaden austeilt als die T8. Da stimmt doch einfach was nicht...

Wer meinte hier letztens dass die Churchills gut sind? insbesondere der Black Prince?
Die sind alle inkl BP rotze.. hatte heute wieder einen als Gegner in meinem VK45A.. anwinkeln bringt gar nichts! Einfach vorne wie bei allen Churchs ins Laufrad ballern und man tracked+voller Schaden - immer!

Wer meinte hier letztens dass die Churchills gut sind? insbesondere der Black Prince?
Die sind alle inkl BP rotze.. hatte heute wieder einen als Gegner in meinem VK45A.. anwinkeln bringt gar nichts! Einfach vorne wie bei allen Churchs ins Laufrad ballern und man tracked+voller Schaden - immer!

Dafür hat Wargaming das Ausrüstungstool eingebaut was Schaden an der Wanne durch Laufwerksschaden um 50% reduziert. ;)
Das Pflicht für alle Churchill!

dann hat er sich schlecht angestellt, ich hatte mit meinem BP richtig Spaß, inkl. einige Stahlwände.

Zuletzt bearbeitet:
Wird immer besser ;-)

Stats.PNG

Es sollte einfach nicht sein, 4101 DMG als T6 TD in einem T7 Gefecht sollten halt einfach nicht ausreichen um zu gewinnen und dabei hatten wir sogar noch einen T7 Jagdpanther der mit ca. 3,1k dmg auch noch ganz gut ausgeteilt hat.
Trotz allem siegte der Gegner am Ende weil unser Team es trotz allem Schaden den wir zu 2 ausgeteilt haben nicht gebacken bekam sich einfach mal save in den Cap-Kreis, auf Redshire(Begegnungsgefecht), zu stellen...

shot_115.jpg shot_116.jpg shot_117.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dafür hat Wargaming das Ausrüstungstool eingebaut was Schaden an der Wanne durch Laufwerksschaden um 50% reduziert. ;)
Das Pflicht für alle Churchill!

Welches Ding macht was ?

Wenn du hinter einer Ecke die Seite zeigst kannst du das vordere Kettenrad doch einfach verstecken. Auf offener Fläche braucht man kaum versuchen irgendwelche Schüsse abprallen zu lassen solange der Feindpanzer zielen kann/ freies Schussfeld hat.

Zurück