Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
jop, so hab ich das auch verstanden. falls du den "grundstock brauchst, schau mal hier vorbei: wot.der-jero.de da steht ganz oben "basis audio" oder so. die alle reinkopieren (sind dann die standard sounds) und den kriegstreiber drüber. also jetz davon ausgehend, dass im krigstreiber nur die geänderten sounds enthalten sind ^^

Endlich hab ich meinen ersten hasspanzer aus der anfangszeit.

Objekt 704.

Jetzt fehlt nur noch T95

Und die 105 mm gund vom t29 ist ein geiles Ding

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin der Meinung, dass es der einfachste Grind überhaupt ist, zum WT E100.

Dieser Urban Myth, dass deutsche Panzer(wie sie bisher anwesend waren) besondere Fähigkeiten erfordern - ist unsinn.

Die Vorteile von bereits dicker Panzerung zu nutzen, erfordert exakt keine Fähigkeiten.

Panzer wie Jagdtiger, Tiger II, E75 und E100 sind alleskönner, speziell der E100 seit Premiummuni für cr - absolut Retardproof.

Naja die Marder II/38T und Pz. Slf IVc waren jetzt nicht der Burner ich hoffe die Nächten werden besser

Finde ich nicht. Der E100 erfordert schon etwas Können, sonst durchsiebt dich jeder in der LFP bzw. am nicht angewinkelten Turm ;)

Sign..
Ich stand letztens mit E100 halb hul down und ein Is3 hat mich zerlegt... Wanne war Angewinkelt und der Turm ständig in Bewegung. Leider bin ich mit der 15'er Diva 2 mal gebounced, das bei nahezu 90° Winkel.. Er hat fröhlich Gold verballert. Leide tun das die meisten... mit einer effi von ~400 und ca 23k runden... U könnte da auch nicht weg weil mich sonst die Arty und ein TD unter Beschuss hätten nehmen können.

Mal was anderes zum 8.9.
Seit dem update lagt das Spiel und die Mods gehen nicht mehr. Bis auf Jimbos. Wenn ich noch andere installiere stürzt das Spiel beim laden ab...

seltsam ich find den marder in Ordnung. Mun ging mir bis jetzt nie aus. Abgesehen von scheiß runden, sind auch immer mehrere kills dabei und die Waffe hat eine schöne kadenz für den schade. Es ist kein überpanzer, aber trotzdem ein guter.

Sieg!
Gefecht: Erlenberg 02.11.2013 09:35:13
Fahrzeug: Marder 38T
Erfahrung: 6.215 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 21.901
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Halonen-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

das das so schnell ging mit dem Panzerass

und so ne halunkenmedaille bekommen

Ich habs aufgegeben mir meine x5 zu holen. Beim Marder und Ferdi hat geklappt. Den KV-1 habe ich nach 5-6 Runden aufgegeben. Hab noch wichtigeres heute zu tun ;)

Ich gebs auch auf. Auf der Panzerselbstfahrlafete 4c, also dem neuen deutschen T5 TD, heute nicht machbar.

7 Niederlagen, 7 mal hat sich dieses Gesindel von Team sinnlos wegschießen lassen. Einmal sogar 9 Stück durchs gegnerische Nashorn.

Wochenende ist einfach der Gipfel von spielerischer Unfähigkeit in WoT und das vor allem wenns noch 5x EP gibt.

Und grade wieder in der Runde gegnerische Panzerselbstfahrlafete 4c geht mit 7 Kills aus der Runde...
Warum darf ich nicht mal so seltendumme gegnerische Teams haben?

*edit* 8 Niederlage

Zuletzt bearbeitet:
There it goes:
shot_043.jpg shot_044.jpg shot_045.jpg

Also bei mir läufts: 2 Spiele 2 Siege:
Sieg!
Gefecht: Küste 02.11.2013 12:07:58
Fahrzeug: Panther II
Erfahrung: 7.050 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 48.259
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze

Sieg!
Gefecht: Malinowka 02.11.2013 12:23:30
Fahrzeug: Leopard Prototyp A
Erfahrung: 8.490 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 67.528
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer

Zurück