Seeefe
Volt-Modder(in)
Wie stelle ich WoT auf 8k Auflösung für nen Screenshot den ich ausdrucken möchte als Poster?
Wenn du nicht son Monitor hast, zudem die eig. noch völlig unbezahlbar sind...garnicht

Wie stelle ich WoT auf 8k Auflösung für nen Screenshot den ich ausdrucken möchte als Poster?

Das Prinzip des Wuchtgeschosses ist uralt.der nachfolger davon ist das wuchtgeschoss.
Wuchtgeschoss
Wenn er wie der 5er Russe ist, dann mittelmäßig.
Downsampling
10er sind absolut überbewertetMeistens sind die, die von Anfang an eine Linie durchziehen, auf den höheren Tiers überfordert. Ich finde es geschickter sich mit der Jagg auf Tier 10er Zeit zu lassen. Ich selber habe bei über 8000 Gefechten erst einen Zehner. Wobei das bei mir eher daran liegt, dass ich schnell die Motivation verliere, wenn ich einen Panzer voll ausgebaut habe und dann noch 150000 exp bis zum nächsten Panzer freispielen muss. Dann fange ich meistens eine neue Linie an. Es spricht nichts dagegen ein bischen zu trödeln, schließlich ist man bei Tier 10 nicht im "Gottlevel", sondern man spielt einfach mit nem "dicken" Panzer gegen andere dicke Panzer. Den Spielspaß beeinflussen die Tierstufen nicht.

Jo, schön mit Premium... die meisten fahren ohne Premium und die 10er kann man wohl auch erst seit dem Creditupdate dann noch halbwegs gut fahren...Also Farmen um nen 10er zu fahren muß man nicht wirklich ,im schnitt mach ich damit pro runde 20-30k Gewinn sogar wenn man verliert steht man meist noch gut im plus .
Hier mal ein beispiel Niederlage und Sieg liegen da nah beieinander was die Kohle angeht .
Anhang anzeigen 686995Anhang anzeigen 686996Anhang anzeigen 686997Anhang anzeigen 686998
.
Habe zur Zeit 7 in der Garage nach ziemlich genau 7k Runden. Ich erspiele mir die 10er und verkaufe alles was davor war, starte dann eine neue Reihe irgendwo. Die 10er fahre ich dann ab und zu je nach Laune bzw. lasse die nicht so gefälligen einfach stehen.