Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
bei XVM werden doch die Winchancen errechnet, dafür muss xvm auch alle Panzer kennen ;)
Außerdem hat man mit XVM in der Minimap ja auch die Angaben für Sicht und Funkweite, sowie Richtwinkel der Panzer... auch dafür muss xvm alle Panzer kennen.

Man sollte es halt nicht übermodden. Ich habe 1-2 Mods, dazu passend die Threads im WoT Forum abboniert und sehe dann immer direkt, wenn update ist rein und habe meist schon die passende Datei an der Hand. Ist dann eine Arbeit von 5 Minuten.

Ich geh mal davon aus du fährst selber einen und beziehst dich nicht auf Hörensagen .

nein bin erst beim T54E1, aber wenn ein autloader mehr DPM hat als andere T10 heavies stimmt etwas nicht. WG hat noch nie auf die ganzen whiner im forum gehört, die gehen stur nach winrate der panzer und wenn der T57 da hervorsticht dann kann er nicht so ganz gebalanced sein.

die sollen einfach mal nen halbes jahr zw content patches vergehen lasen un gut is. da freut man sich wenigstens mal wieder druff. jetz is man ja eher genervt -.-

Na wenn se nach der Winrate gehen sollten würde er ja noch nen Buff bekommen anstat nen nerf .Ich kanns nur immer wiederholen den AMX 50B haben sie auch Tod generft man sieht den kaum noch im Gefecht warum wird das wohl so sein ?

@longtom
ich will ja auch nicht, dass er völlig kaputt generft wird, grinde ja auch gerade dahin :D
aber der damage-output ist in geübten händen momentan einfach zu brutal.

Dann bin ich wohl nicht geübt ,ich hab mit dem T110E5 wie mit dem T57 Heavy im schnitt zwischen 3 und 5k Dmg was der eine mehr einstecken kann und darum länger durchhält macht der andere eben durch mehr schadensoutput wieder gut . Ausserdem kommts drauf an was Verschossen wird denn so Toll is die Gun von dem Teil nu auch wieder nicht ,jeder Popelige Tier 10 Medium hat mehr Pen als der T57 Heavy .

Also, ich fand den AMX50B nie zu stark. Die Batchat Reihe - ok, waren schon krass die Teile auf T9. Aber das kaputtnerven vom 50B habe ich nie kapiert.

Also, ich fand den AMX50B nie zu stark. Die Batchat Reihe - ok, waren schon krass die Teile auf T9. Aber das kaputtnerven vom 50B habe ich nie kapiert.

Wie ich auch ,aber es ist eben anscheinend jeder Tank OP mit dem man nicht zurecht kommt . Mir begegnen sogar Leute in Matches die behaupten Felsenfest der Tortoise is ne fahrende Festung dabei besteht der doch nur aus Wekspots .

die sollen einfach mal nen halbes jahr zw content patches vergehen lasen un gut is. da freut man sich wenigstens mal wieder druff. jetz is man ja eher genervt -.-

Defintiv. Es nervt einfach ungemein jeden Monat da wieder was neues vor die Nase gklatscht zu kriegen, was dann wieder irgendwelchen tollen Bugs drin hat..
Wenn vierteljährlich nen Patch kommt, würd ich mich auch über neue Maps wahrscheinlich freuen, aber so isses einfach nur bescheuert.

ich fand ja die Grafik ja eigentlich immer okay, aber jetzt wo ich da mal was von WarThunder gesehen habe und auch mal jetzt BF4, muss ich sagen ist die Grafik schon ziemlich murksig. Da wird sich ja aber auch nicht allzuviel ändern in naher Zukunft. Ist ja viel cooler neuen Content zu bringen, wo Leute für bezahlen müssen, anstatt die Zeit mal in ne neue Engine Anpassung zu investieren.

Wird warscheinlich auch etwas mehr Zeit in anspruch nehmen ne komplett neu Engine auf die Beine zu stellen als in kurzen abständen kleinere Updates zu fahren.
Und soooo lange ist das Grafik und Physik Update ja noch nicht her ,um sowas anzupassen und die ganzen Maps zu überarbeiten das dauert schon seine Zeit . Also freut euch das sich was tut ,wär ja auch langweilig immer ein halbes jahr warten zu müßen bis es was neues gibt .

Zurück