Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja die sehen echt heftig aus ab T5 ne lange 88er dann T7 mit einer langen 128er und ab T8 150mm Waffen. Da könnte die ISU-152 echte Konkurrenz bekommen.

Ich hoffe bei dem Team-Battle-Matchmaker wird nicht die WoT-Eigene "Persönliche-Wertung" genommen.
Wird es nicht. Für den neuen teammatch Modus 7/42 wird es ein eigenes Rating geben, basierend auschließlich auf den Leistungen, die in diesem Modus gebracht wurden. Am Anfang werden alle bei 0 beginnen.

Gut wäre noch eine Art Solo und Team Queue, sonst kann ich mir vorstellen das gute Spieler ohne festes Team irgendwann sehr oft auf eingespielte Teams treffen welche im Falle besser sein sollten als zwar gute aber zusammengeworfene Teams.

Soweit ich weiß werden die neuen TD doch vom Marder aus eine komplett parallele Reihe bilden und bei den vorhandenen AT bleibt alles wie es ist.

Scheint ja mal ein Agieler 10er Jagdpanzer auf Deutscher seite zu sein ,gibts schon Infos wann der Testserver Online geht ?

Jo das is auch ein Argument um jetzt schon mal anzufangen Freie XP zu sammeln :D
Ausserdem wartet WG eh nur darauf bis viele die Karre haben um sie dann wieder kaput zu nerfen wie bisher mit allen Magazin Tanks .
Diese Woche noch ? Fein Fein :D

Den Foch 155 haben sie lange Zeit nicht angefasst, der T57 Heavy hat auch schon mehr als einen Patch überstanden aber in 8.9 sollen sie beide fällig werden. Ich werde die Reihe gemütlich durchspielen sollte zwischendurch ein nerf kommen ist es halt so.

Jo ich weiß den T 57 Heavy hab ich schon ne weile und der is alles andere als OP und bei den Franzosen TDs bin ich gerade bei der FOCH also zu spät um aufzuhören .

Zurück