Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Meistens sind die, die von Anfang an eine Linie durchziehen, auf den höheren Tiers überfordert. Ich finde es geschickter sich mit der Jagg auf Tier 10er Zeit zu lassen. Ich selber habe bei über 8000 Gefechten erst einen Zehner. Wobei das bei mir eher daran liegt, dass ich schnell die Motivation verliere, wenn ich einen Panzer voll ausgebaut habe und dann noch 150000 exp bis zum nächsten Panzer freispielen muss. Dann fange ich meistens eine neue Linie an. Es spricht nichts dagegen ein bischen zu trödeln, schließlich ist man bei Tier 10 nicht im "Gottlevel", sondern man spielt einfach mit nem "dicken" Panzer gegen andere dicke Panzer. Den Spielspaß beeinflussen die Tierstufen nicht.
10er sind absolut überbewertet :schief:
Ich hab selbst mit meinen fast 12k Gefechten noch KEINEN EINZIGEN 10er in der Garage zu stehen, warum auch? Außer dass die teurer sind, ist an denen au nix besonderes.
Ich hab zwar den E100 und auch den GW E100 erforscht, aber die sind mir schlicht zu teuer um sie mir zu kaufen...
Da forsche ich lieber munter in allen möglichen Strängen weiter und hole mir Panzer die dauerhaft Spaßfaktor bieten, ohne dass man nach dem Match 3 Runden farmen gehen muss(überspitzt).

Also Farmen um nen 10er zu fahren muß man nicht wirklich ,im schnitt mach ich damit pro runde 20-30k Gewinn sogar wenn man verliert steht man meist noch gut im plus .
Hier mal ein beispiel Niederlage und Sieg liegen da nah beieinander was die Kohle angeht .

shot_062.jpg shot_063.jpg shot_064.jpg shot_065.jpg

Ich hab mit knapp unter 7k Gefechte auch erst einen 10er. Den E100 hab ich mir gekauft wie er in Aktion war. Wenn man halbwegs was trifft kann man einen 10er im Plus fahren. Leider ist die 15cm vom E100 irgendwie eine Diva. Da hast ein Match da geht jeder Schuss durch auch wenn die Kugel gar nicht dorthin fliegt wo man hinzielt. Und dann aimt man ganz genau auf Wekspots und nichts passiert. Dann bounct man plötzlich in dem ganzen Match an jedem Panzer.

Also Farmen um nen 10er zu fahren muß man nicht wirklich ,im schnitt mach ich damit pro runde 20-30k Gewinn sogar wenn man verliert steht man meist noch gut im plus .
Hier mal ein beispiel Niederlage und Sieg liegen da nah beieinander was die Kohle angeht .

Anhang anzeigen 686995Anhang anzeigen 686996Anhang anzeigen 686997Anhang anzeigen 686998
Jo, schön mit Premium... die meisten fahren ohne Premium und die 10er kann man wohl auch erst seit dem Creditupdate dann noch halbwegs gut fahren...
Naja mein erster 10er wird wohl entweder das Batmobil oder die Batmobilarty.. mal gucken..
Hab nur noch Kohle für einen Panzer und ich wollt erstmal abwarten was die nächsten Aktionen so bringen..

Geht auch ohne Premium dann sinds eben nicht 20-30k Plus sondern 5-20k (je nach dem) und das Creditupdate is nu auch schon ne weile her ,ausserdem gibts ja immer wieder Events wie gerade eben mit dem ISU bis zum 286er mit 30% mehr Credits und 30% Preisnachlas beim kauf .

Das geht auch erst seit dem "credit-buff". Davor war es wirklich so, dass man mehrere Runden auf niedrigen Tier farmen musste, um die großen zu fahren.
Auch ist es immer ein wenig die Frage, welches Modell man fährt, da die Reperaturkosten doch erheblich auseinander gehen können.

Sorry für meine Unwissenheit ich hab ja auch nur 16 davon in der Garage ,werd wohl noch ein paar davon brauchen ums genauer Beurteilen zu können :schief:.

Ich wollte das nur noch mal klarstellen, damit sich Leute hier nicht wundern, warum die nicht bei einem verlorenen Match dann 15 im Minus statt im Plus stehen...

Ich mag die 10er Panzer :) Habe zur Zeit 7 in der Garage nach ziemlich genau 7k Runden. Ich erspiele mir die 10er und verkaufe alles was davor war, starte dann eine neue Reihe irgendwo. Die 10er fahre ich dann ab und zu je nach Laune bzw. lasse die nicht so gefälligen einfach stehen.

Geld bringen die nur mit Premium ohne wird sich der Credits-Gewinn stark in Grenzen halten. Gute Runden können dann aber auch ordentlich etwas einbringen.
Hier meine erste Runde nach fast 2,5 Wochen Urlaub: 60k Credits Gewinn und vom Obj. 268 als Gold-Noob beschimpft da weiß man doch das man alles richtig gemacht hat. Das Obj. hat fast alle 7 Schuss mit der Seite gefangen bzw. 1 von Schräg vorne. 011.JPG 012.JPG 013.JPG

Die neuen Deutschen TD´s sind doch schon einen Monat oder noch länger bekannt. Ich finde die viel interessanter als die Aktuellen.
8.9 – new German TD line | For The Record

Ich hoffe bei dem Team-Battle-Matchmaker wird nicht die WoT-Eigene "Persönliche-Wertung" genommen. Die Produktion neuer Premium-Panzer könnte langsam etwas heruntergefahren werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück