Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Den kenne ich...Damals hatte er mich mitm VK 3001 D am campem hindern wollen, um dort selber zu campen...Mitm KV-1S....

eine? ensk, himmelsdorf, siegfriedlinie, ruinberg... alles so dreckige winzige maps mit extrem viel stadt. und daneben gibts noch andere maps, wo das hauptgemetzel in der stadt abläuft und die "frei" restliche map so bergig is, dass man nirgends bei kommt. selbst sowas wie wadi is einfach nur ätzend durch all die riesen hügel usw. in wot gibts doch keine drecks eben die auch wirklich mal eben wäre. alle 10m der nächste "flache" hügel.

mal wirklich offene maps wären echt mal ne bereicherung. atm kommt man sich vor wie in nem shooter. nur nahbereichsmüll :/

Himmelsdorf ist die einzig richtige Stadtmap, alle anderen haben irgendwo irgendwelche offenen Flächen.

Es gibt viele offene Maps, klar Hügel gehören nun mal zzum Terrain.
Aber trotzdem nervt es finde ich, dass es so wenig mti Stadt gibt und jetzt auch wieder nichts städtisches kommt.

Sparanus,

also Tier 6 ATs:
Brauchst du Panzerung und Kadenz: Briten
Brauchst du DMG/Alpha und Tarnung und Beweglichkeit mit Sichtweite: Hellcat
BRauchst du DMG/Alpha und (stillstand) Tarnung mit weniger Beweglichkeit, dafür etwas mehr Panzerung und halbblind: Russen
Wie der Franz auf der Stufe ist, weiß ich gerade nicht.
Ich brauch halt ein bisschen von allen, aber ich werde mal die Russen testen scheinen meinen Deutschen am nächsten zu kommen.

Wie war das mit den T6 TD's?
Der Jackson gefällt mir :D

Anhänge

• shot_255.jpg
    shot_255.jpg
    712,7 KB · Aufrufe: 62
  • shot_256.jpg
    shot_256.jpg
    654,2 KB · Aufrufe: 49
  • shot_257.jpg
    shot_257.jpg
    632,6 KB · Aufrufe: 45
Wenn du ne Reihe durchziehst kannste schon in unter 1k Gefechten auf nem 10er sein. Kommt aber auch drauf an ob du Premium hast und ob du vielleicht sogar T8 Premiumtanks hast zum Geldfarmen.

So schnell?^^
Ich dachte an so 4k Gefechte ohne Erfahrung umwandeln.
Bin derzeit beim Ferdi angekommen nach 2,5k und mehreren Nebenreihen wie zum Panther etc.

Deswegen sag ich ja wenn du dich auf eine Reihe konzentrierst ^^ Meinen ersten 10er hatte ich auch erst bei fast 4k Gefechten, wobei ich aber überwiegend auch noch andere Reihen gefahren bin ^^

Irgendwann kam ich dazu den T34/85 holst du dir jetzt, dann der ELC AMX und dann zum Panther.
Deutsche Jagdpanzer hab ich lange ausgesetzt wegen dem miesen Jagdpanzer 4.

Deswegen sag ich ja wenn du dich auf eine Reihe konzentrierst ^^ Meinen ersten 10er hatte ich auch erst bei fast 4k Gefechten, wobei ich aber überwiegend auch noch andere Reihen gefahren bin ^^

Ich hab ca. 7000 Gefechte gebraucht als durchschnittlicher Spieler. Wobei ich nie Premium genutzt habe ( außer selten von Gutscheinen ) und sehr viele andere Zweige gefahren bin.
So siehts momentan aus:http://www.noobmeter.com/player/eu/_ShockFlyer_/503274354/

Meistens sind die, die von Anfang an eine Linie durchziehen, auf den höheren Tiers überfordert. Ich finde es geschickter sich mit der Jagg auf Tier 10er Zeit zu lassen. Ich selber habe bei über 8000 Gefechten erst einen Zehner. Wobei das bei mir eher daran liegt, dass ich schnell die Motivation verliere, wenn ich einen Panzer voll ausgebaut habe und dann noch 150000 exp bis zum nächsten Panzer freispielen muss. Dann fange ich meistens eine neue Linie an. Es spricht nichts dagegen ein bischen zu trödeln, schließlich ist man bei Tier 10 nicht im "Gottlevel", sondern man spielt einfach mit nem "dicken" Panzer gegen andere dicke Panzer. Den Spielspaß beeinflussen die Tierstufen nicht.

in den höheren tiers wir strategisch teiweise ganz anders vorgegangen zumindest kommt es mir so vor.

Zumindest heute merk ich davon nichts ,3 2 1 0 alle in eine richtung Finger auf der W Taste lassen bis ein Berg oder Wasser kommt oder man im Feindfeuer aufgeraucht wird dann noch im Chat rumschimpfen das alle Unfähig sind und das Gefecht is schon vorbei :wall:

nene er hat da schon durchaus recht. während in t1 hier und da vorsichtig agiert wird und manch einer sich noch was sagen lässt, sind in t10 urplötzlich alle dumm wie die lemminge :ugly: als mir das die ersten male auffiel, hatt ich nur entgeistert gefragt, ob wir hier in nem T1 match sind xD weil normalerweise bauen die sonen bockmist.

Zurück