eine? ensk, himmelsdorf, siegfriedlinie, ruinberg... alles so dreckige winzige maps mit extrem viel stadt. und daneben gibts noch andere maps, wo das hauptgemetzel in der stadt abläuft und die "frei" restliche map so bergig is, dass man nirgends bei kommt. selbst sowas wie wadi is einfach nur ätzend durch all die riesen hügel usw. in wot gibts doch keine drecks eben die auch wirklich mal eben wäre. alle 10m der nächste "flache" hügel.
mal wirklich offene maps wären echt mal ne bereicherung. atm kommt man sich vor wie in nem shooter. nur nahbereichsmüll :/
Ich brauch halt ein bisschen von allen, aber ich werde mal die Russen testen scheinen meinen Deutschen am nächsten zu kommen.Sparanus,
also Tier 6 ATs:
Brauchst du Panzerung und Kadenz: Briten
Brauchst du DMG/Alpha und Tarnung und Beweglichkeit mit Sichtweite: Hellcat
BRauchst du DMG/Alpha und (stillstand) Tarnung mit weniger Beweglichkeit, dafür etwas mehr Panzerung und halbblind: Russen
Wie der Franz auf der Stufe ist, weiß ich gerade nicht.
Deswegen sag ich ja wenn du dich auf eine Reihe konzentrierst ^^ Meinen ersten 10er hatte ich auch erst bei fast 4k Gefechten, wobei ich aber überwiegend auch noch andere Reihen gefahren bin ^^
in den höheren tiers wir strategisch teiweise ganz anders vorgegangen zumindest kommt es mir so vor.Meistens sind die, die von Anfang an eine Linie durchziehen, auf den höheren Tiers überfordert.
in den höheren tiers wir strategisch teiweise ganz anders vorgegangen zumindest kommt es mir so vor.

als mir das die ersten male auffiel, hatt ich nur entgeistert gefragt, ob wir hier in nem T1 match sind xD weil normalerweise bauen die sonen bockmist.
?