Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
XVM oder eine andere Mod für die Berichte?
Suche schon seit Patch 8.8 eine Mod die in der Übersicht des Kampfberichts die Einnahmen bereinigt darstellt.
Die Mod die ich bis 8.7 genutzt habe, wurde noch nicht angepasst.
XVm 5.0.0 Test 3... kannst doch XVM nutzen, musst halt nur das deaktivieren was du nicht willst.
Also ich hab derb diese Übersicht und auch die Minimap vermisst als xvm noch nicht so weit war.

Eine AMD-CPU reicht für WoT auch.
Spiele mit einem Athlon II X3 450 @ X4.
Sicher reicht eine AMD CPU auch aber (und das sage ich als jahrelanger AMD-Fan!) seit dem Bulldozer Moduldesign der CPUs sind, die AMD-CPUs in der Singlecoreleistung den Intels einfach gnadenlos unterlegen und vor nicht all zu lange Zeit hat bei denen das Peisleistungsverhältnis einfach nicht mehr gestimmt(das war immer mein Kaufgrund) und ich denke daran wird sich nichts geändert haben. Die sind lahmer, fressen mehr Strom und lassen sich schlechter übertakten - obendrein haben sie noch den Nachteil(für den sie nichts können), dass viele Programme auf Intel optimiert sind.

Da die SC-Leistung halt auch viel schlechter ist, bringen sie oftmals einfach viel schlechtere Leistungswerte, wenns drauf ankommt... wie zB bei wot.

Und wie geil ist denn bitte der Jagdpantherll? :D
Der rockt ja derbe. Macht n unheimlichen Spaß mit dem :ugly:
Sag ich ja, ist im Vgl zum Ferdi nen echter Partybus! :daumen:
Vorallem, gestern war ich mit dem auf Himmelsdorf und dort stand ich mit dem im Deathvalley(lange durchgehende Straße zwischen dem Carré und der grünen Zugfläche) mit Tarnnetz, Camoanstrich und Binos und was soll ich sagen? Ich hab nen Indien dauergespotted und letztlich auch gekillt ohne dass der mich auch nur einmal spotten konnte^^ Hätte mitn Ferdi wahrscheinlich nicht gefunzt :D

wth sag ich nur ich bin nicht mal richtig zum aimen auf irgend etwas gekommen -.-

Anhang anzeigen 686140
Warte mal ab bis du die Lorr 155 50, ich sag dir, die Karre ist vielleicht shice! :ugly:
Da biste nur am neueinzielen und triffst trotzdem nur die Hauswand 10m weit entfernt :daumen2:
der 51er ist aber wieder ne gute Arty und das sage ich obwohl ich noch die Stockkanone habe!(die neue Kanone zielt schneller und ist genauer...hat auch mehr Durchschlag und Schaden)

Alles in allem muss ich zum Artynerf sagen, dass er wohl wirklich nur ganz gezielte Arty komplett totgemacht hat und das ist für mich an erster Stelle der GW Panther(mit Abstand! die S-51 habe ich nicht) und dann der Lorr 155 50.
Die Birchgun macht jetzt noch spaß, die macht aber zu wenig Schaden(ich geh meist nur mit 200-300Dmg ausm Spiel) un der Lorr 155 51 spielt sich vergleichsweise wie Artys vor dem Nerf.

Boah ich sag euch der 59-16 nervt richtig zu grinden!
Mit dem kannst wirklich absolut nur spotten oder musst Glück haben von irgendwo ausm Busch unentdeckt viel Zeit zum ballern haben, weil seine Kanonen echt kacke sind!
Die mit akzeptablen Durchschlag(110mm) macht pro Schuss nur 85Schaden und das ist echt lächerlich oder man nimmt den Autoloader mit akzeptblen 110Schaden, kommt dann aber mit 85mm Durchschlag praktisch nirgends mehr durch.
Die 40k XP zum nächsten WZ ziehen sich echt wie Kaugummi!

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem kannst wirklich absolut nur spotten oder musst Glück haben von irgendwo ausm Busch unentdeckt viel Zeit zum ballern haben, weil seine Kanonen echt kacke sind!
Die mit akzeptablen Durchschlag(110mm) macht pro Schuss nur 85Schaden und das ist echt lächerlich oder man nimmt den Autoloader mit akzeptblen 110Schaden, kommt dann aber mit 85mm Durchschlag praktisch nirgends mehr durch.

Ich glaub ich werde mir den wieder kaufen. Mit dem Autoloader und Premiummumpeln macht der echt Spaß.
Denke dran, dass der erste WZ am Anfang die gleiche Kanone hat wie der 59-16. Da hast du noch was vor dir.

Bei dem Kurs heutzutage würde ich Gold auch eher verkaufen, statt Granaten damit zu gießen. :D

Oder meinst du die Alternativmunition welche genausoviele Vor- wie Nachteile hat?

Hat uns nicht Constantine gelehrt, das Edelmetalle, verarbeitet zu Schrot, wunderbar geeignet sind um Dämonen zu töten, nachdem eine Dusche mit Wasser, über welches jemand seinen Sing Sang vollführt hat, ihre äußere Hülle zerstörte?

Daher wär ich der Idee Gold als Geschoss zu gebrauchen nicht so abgeneigt, mal abgesehen davon das die enorm hohe Dichte von Gold es an sich sogar sehr geeignet erscheinen läßt.

Bei Wuchtgeschossen, kommt es zunächst auf den Impuls an, dieser errechnet aus dem Produkt der Masse und der Geschwindigkeit, wesshalb auch Blei lange Zeit sehr beliebt war für Munition, da die große Dichte die Geschosse schwer macht, dadurch den Impuls erhöht und somit die Wirkung im Ziel steigert. Bei Panzergeschossen, wird nicht etwa Uran wegen der Härte sondern wegen der hohen Dichte genutzt, oder auch Wolfram, wobei dieses wesentlich teurer ist.

Bei Wuchtgeschossen, kommt es zunächst auf den Impuls an, dieser errechnet aus dem Produkt der Masse und der Geschwindigkeit, wesshalb auch Blei lange Zeit sehr beliebt war für Munition, da die große Dichte die Geschosse schwer macht, dadurch den Impuls erhöht und somit die Wirkung im Ziel steigert. Bei Panzergeschossen, wird nicht etwa Uran wegen der Härte sondern wegen der hohen Dichte genutzt, oder auch Wolfram, wobei dieses wesentlich teurer ist.

Jup. Genau das.
Dichte schlägt Härte. Deshalb ist Uran sogar ein bisschen effektiver als Wolfram, obwohl Uran weicher ist (und wegen der Verformungseigenschaften)

Ein weiches Geschoss mit hoher Dichte würde beim Auftreffen wohl schnell seine Form verlieren und durch die große Fläche seine Energie viel zu schnell in die Panzerung leiten.
Genausowenig würde sich ein hartes Material z.B. Titan(weils oben genannt wurde) eignen da es eine viel zu geringe Masse hat.

Es kommt wie immer auf eine gute Verbindung der beiden Eigenschaften an. Uran wird meines Wissens nach oft auch nur als Urankern benutzt in Verbindung mit einer festen Hülle.

Oder meinst du die Alternativmunition welche genausoviele Vor- wie Nachteile hat?

Du meinst wohl nur Nachteile und die Spieler die Goldmunition verschießen sind am Ende noch zu bemitleiden?
Muss man wirklich versuchen die Vorteile wegzureden? Einziger Nachteil ist der Preis. Klar verlieren APCR-Geschosse schneller an Durchschlag aber wenn ich auf SEHR große Distanz nicht durchkomme ist es kein Nachteil gegenüber der normalen sondern lediglich kein weiterer Vorteil. Das enorme Plus an Durchschlag bei HEAT-Granaten macht die Anfälligkeit gegenüber Schottpanzerung auf jedenfall wett.

Mit Atomsprengkopf :ugly:

Heute sind mal wieder solche Idioten auf Ketten :nene: Alle campen sie bei Redshire aufm Berg, lassen sich abschießen, weil einer nach dem anderen aus der Dekung vorfährt. Und natürlich bin ich Schuld weil wir verlieren und ich als Hellcat nix gegen ne IS-3 und nen T 29 ausrichten kann...

Mit Atomsprengkopf :ugly:

Heute sind mal wieder solche Idioten auf Ketten :nene: Alle campen sie bei Redshire aufm Berg, lassen sich abschießen, weil einer nach dem anderen aus der Dekung vorfährt. Und natürlich bin ich Schuld weil wir verlieren und ich als Hellcat nix gegen ne IS-3 und nen T 29 ausrichten kann...

WEEKEEEEND :ugly:

JDcaBDH.jpg

Das mit weich ist übrigens auch Unfug, bis zu nem gewissen Punkt. Wenn ein Hohlladungsgeschoss explodiert dann wird ein Strahl flüssigen Kupfers erzeugt der die Panzer durchbrennt.
Dann gibt es ähnliche Geschosse, wo hinter einer Metallplatte eine Explosivladung sitzt und durch die Explosion wird die Platte erst zu einem Geschoss geformt, das dann wiederum auf die Panzerung trifft und diese durchschlägt. Ja ich weiß es klingt unlogisch, aber die Härte ist nicht entscheident, es ist die Dichte, wobei extreme Härte sogar schädlich wär, da dies zum zerbröseln des Geschosses führen kann.

Wenn du kein Scout spielen willst, dann spiel kein Light-Tank.
Bei den Chinesen gibts dort einen alternativen Strang, der zum selben T9er & T10er führt.

Kein Wunder das Light-Tanks ins Spiel kommen, die Heavies frontal problemlos Durchschlagen, und dabei noch in 50m Entfernung unentdeckt ihre Kreise um den Heavy drehen.
Wenn es Spieler gibt die meckern wie ******* es doch ist, das die mit Light Tanks kein Schaden anrichten.
Für die hohe Tarneigenschaft, die auch während der Fahrt nicht aufgehoben wird, und bessere Mobilität, müssen nun mal Abstriche gemacht werden. Da reicht eine schwache Panzerung nicht aus.

Brauche einen Tier 6 Jagdpanzer der dem Jagdpanther ähnelt in seinen Eigenschaften.
Egal ob Premium oder nicht. Was könnt ihr empfehlen?

Dicker Max.
Fällt mir da spontan ein.

Oder ne Hellcat :ugly:
Wobei die achjon bissle anders ist, aber dennoch sehr sehr geil.
Jeder sollte ne Hellcat haben :D

Ka wie das bei den Russen oder Franzaken aussieht, nie gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück