böhser onkel
PCGH-Community-Veteran(in)
Nur noch 13000 ep bis zum VK4502P
cap-sieg für den GegnerCap-Sieg/Niederlage oder Gefecht durch Bug vorzeitig beendet?
XVm 5.0.0 Test 3... kannst doch XVM nutzen, musst halt nur das deaktivieren was du nicht willst.XVM oder eine andere Mod für die Berichte?
Suche schon seit Patch 8.8 eine Mod die in der Übersicht des Kampfberichts die Einnahmen bereinigt darstellt.
Die Mod die ich bis 8.7 genutzt habe, wurde noch nicht angepasst.
Sicher reicht eine AMD CPU auch aber (und das sage ich als jahrelanger AMD-Fan!) seit dem Bulldozer Moduldesign der CPUs sind, die AMD-CPUs in der Singlecoreleistung den Intels einfach gnadenlos unterlegen und vor nicht all zu lange Zeit hat bei denen das Peisleistungsverhältnis einfach nicht mehr gestimmt(das war immer mein Kaufgrund) und ich denke daran wird sich nichts geändert haben. Die sind lahmer, fressen mehr Strom und lassen sich schlechter übertakten - obendrein haben sie noch den Nachteil(für den sie nichts können), dass viele Programme auf Intel optimiert sind.Eine AMD-CPU reicht für WoT auch.
Spiele mit einem Athlon II X3 450 @ X4.
Sag ich ja, ist im Vgl zum Ferdi nen echter Partybus!Und wie geil ist denn bitte der Jagdpantherll?
Der rockt ja derbe. Macht n unheimlichen Spaß mit dem![]()

Warte mal ab bis du die Lorr 155 50, ich sag dir, die Karre ist vielleicht shice!wth sag ich nur ich bin nicht mal richtig zum aimen auf irgend etwas gekommen -.-
Anhang anzeigen 686140

Boah ich sag euch der 59-16 nervt richtig zu grinden!
Mit dem kannst wirklich absolut nur spotten oder musst Glück haben von irgendwo ausm Busch unentdeckt viel Zeit zum ballern haben, weil seine Kanonen echt kacke sind!
Die mit akzeptablen Durchschlag(110mm) macht pro Schuss nur 85Schaden und das ist echt lächerlich oder man nimmt den Autoloader mit akzeptblen 110Schaden, kommt dann aber mit 85mm Durchschlag praktisch nirgends mehr durch.
Die 40k XP zum nächsten WZ ziehen sich echt wie Kaugummi!
ich verschieße ja aus Prinzip kein Gold und bei dem nächsten gibts ja dann wenigstens nen Upgrade^^Ich glaub ich werde mir den wieder kaufen. Mit dem Autoloader und Premiummumpeln macht der echt Spaß.
Denke dran, dass der erste WZ am Anfang die gleiche Kanone hat wie der 59-16. Da hast du noch was vor dir.
Bei Wuchtgeschossen, kommt es zunächst auf den Impuls an, dieser errechnet aus dem Produkt der Masse und der Geschwindigkeit, wesshalb auch Blei lange Zeit sehr beliebt war für Munition, da die große Dichte die Geschosse schwer macht, dadurch den Impuls erhöht und somit die Wirkung im Ziel steigert. Bei Panzergeschossen, wird nicht etwa Uran wegen der Härte sondern wegen der hohen Dichte genutzt, oder auch Wolfram, wobei dieses wesentlich teurer ist.
Oder meinst du die Alternativmunition welche genausoviele Vor- wie Nachteile hat?

Alle campen sie bei Redshire aufm Berg, lassen sich abschießen, weil einer nach dem anderen aus der Dekung vorfährt. Und natürlich bin ich Schuld weil wir verlieren und ich als Hellcat nix gegen ne IS-3 und nen T 29 ausrichten kann...Mit Atomsprengkopf
Heute sind mal wieder solche Idioten auf KettenAlle campen sie bei Redshire aufm Berg, lassen sich abschießen, weil einer nach dem anderen aus der Dekung vorfährt. Und natürlich bin ich Schuld weil wir verlieren und ich als Hellcat nix gegen ne IS-3 und nen T 29 ausrichten kann...

Wenn du kein Scout spielen willst, dann spiel kein Light-Tank.Boah ich sag euch der 59-16 nervt richtig zu grinden!
Mit dem kannst wirklich absolut nur spotten oder musst Glück haben von irgendwo ausm Busch unentdeckt viel Zeit zum ballern haben, weil seine Kanonen echt kacke sind!
Die mit akzeptablen Durchschlag(110mm) macht pro Schuss nur 85Schaden und das ist echt lächerlich oder man nimmt den Autoloader mit akzeptblen 110Schaden, kommt dann aber mit 85mm Durchschlag praktisch nirgends mehr durch.
Die 40k XP zum nächsten WZ ziehen sich echt wie Kaugummi!