meistens aber eher nicht^^Dafür kannste mit dem 1390 viele T8er alleine innerhalb von 12-13s zerlegen.
ich hab ne 6850.. wichtiger ist der Prozzi.. da langt WOT richtig zuEine technische frage: Reicht eine 8570D für WoT aus?
Doch tut esDa WoT kein Multithreading beherrscht (noch nicht), nimm ne INTEL-CPU.

ich hab ne 6850.. wichtiger ist der Prozzi.. da langt WOT richtig zu
Da WoT kein Multithreading beherrscht (noch nicht), nimm ne INTEL-CPU.
700XP noch, dann habe ich endlich die große beim ferdinand![]()

Ja wenn zwischen 2 und 4 Kernen 22 Fps mehr oder auch +45% liegen kann man wirklich nicht von Multithreading sprechen da der unterschied marginal ist.Effektiv lastet es niemals 4 Kerne aus => kein Multithreading
Von nem 6-8 Core AMD mal ganz zu schweigen.

XVM oder eine andere Mod für die Berichte?Den VKA hab ich mir gerade erst gekauft und @stock mit der kurzen 88er erstma 3k dmg + 2k spotting gemacht und dann trotzdem verloren -.-
€dit: Noch mit Stockturm
Fahr den T21 eher wie einen Medi. Die beiden T6 Shermans haben mehr oder weniger die gleiche Kanone, der T21 ist aber etwas Mobiler.Bei dem häng ich beim grottigen T21
Eine AMD-CPU reicht für WoT auch.Da WoT kein Multithreading beherrscht (noch nicht), nimm ne INTEL-CPU.
XVM oder eine andere Mod für die Berichte?
Suche schon seit Patch 8.8 eine Mod die in der Übersicht des Kampfberichts die Einnahmen bereinigt darstellt.
Die Mod die ich bis 8.7 genutzt habe, wurde noch nicht angepasst.
also mit 500test3 gehts erstmal wieder. leider scheint der spot-dmg rausgeflogen zu sein. warscheinlich zu wenig platz
- showNetIncome behandelt nun eben diese Eingangs schon erwähnt "Netto-Korrektur" des Credit-Wertes im Übersichten-Kopf oben. Setzt hier true und es wird nicht mehr Brutto angezeigt.
- showExtendedInfo fügt bei true dementsprechend auf der ersten Seite noch die Infos ein, wieviel Schaden man ausgeteilt hat und wie gut man getroffen hatte.

Ich nutze kein XVM, daher die Frage ob andere Mod genutzt wurde.http://extreme.pcgameshardware.de/world-tanks/268515-workshop-xvm-mod.html#a11
also mit 500test3 gehts erstmal wieder. leider scheint der spot-dmg rausgeflogen zu sein. warscheinlich zu wenig platz![]()