Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das sag ich schon seit ewigkeiten... einfach mal im Taskmanager WoT.exe 1 Kern zuweisen und die unterirdische Performance erleben.

Und dann nochmal sagen WoT hat nichts von mehr als 1 Kern. :klatsch:

Bei WoT schneiden Intel CPUs und AMD Grafikkarten am besten ab.

Effektiv lastet es niemals 4 Kerne aus => kein Multithreading
Von nem 6-8 Core AMD mal ganz zu schweigen.
Ja wenn zwischen 2 und 4 Kernen 22 Fps mehr oder auch +45% liegen kann man wirklich nicht von Multithreading sprechen da der unterschied marginal ist.

Montag bin ich wieder zurück aus dem Urlaub dann muss ich wohl oder übel auch wieder spielen :)

Den VKA hab ich mir gerade erst gekauft und @stock mit der kurzen 88er erstma 3k dmg + 2k spotting gemacht und dann trotzdem verloren -.-

€dit: Noch mit Stockturm
XVM oder eine andere Mod für die Berichte?
Suche schon seit Patch 8.8 eine Mod die in der Übersicht des Kampfberichts die Einnahmen bereinigt darstellt.
Die Mod die ich bis 8.7 genutzt habe, wurde noch nicht angepasst.

Bei dem häng ich beim grottigen T21
Fahr den T21 eher wie einen Medi. Die beiden T6 Shermans haben mehr oder weniger die gleiche Kanone, der T21 ist aber etwas Mobiler.
Zumindest wenn man max. gegen T8 antritt, geht das auch recht gut. Ich hatte das Glück das ich nur selten gegen T9 und T10 musste. Letztere fast nie.
Und immer den passenden Moment zum Zuschlagen abwarten. Z.b. indem man wartet bis der Gegner geschossen hat, während dieser Nachlädt kann man mit dem T21 eigentlich locker 3 Schuss abgeben.

Hatte so ein paar spaßige Gefechte erlebt, und sogar die Orlik-Medaille (3 Gegner die mind. 2 Stufen höher sind mit einem Light zerstört) erspielt.

Da WoT kein Multithreading beherrscht (noch nicht), nimm ne INTEL-CPU.
Eine AMD-CPU reicht für WoT auch.
Spiele mit einem Athlon II X3 450 @ X4.

XVM oder eine andere Mod für die Berichte?
Suche schon seit Patch 8.8 eine Mod die in der Übersicht des Kampfberichts die Einnahmen bereinigt darstellt.
Die Mod die ich bis 8.7 genutzt habe, wurde noch nicht angepasst.

http://extreme.pcgameshardware.de/world-tanks/268515-workshop-xvm-mod.html#a11
  • showNetIncome behandelt nun eben diese Eingangs schon erwähnt "Netto-Korrektur" des Credit-Wertes im Übersichten-Kopf oben. Setzt hier true und es wird nicht mehr Brutto angezeigt.
  • showExtendedInfo fügt bei true dementsprechend auf der ersten Seite noch die Infos ein, wieviel Schaden man ausgeteilt hat und wie gut man getroffen hatte.
also mit 500test3 gehts erstmal wieder. leider scheint der spot-dmg rausgeflogen zu sein. warscheinlich zu wenig platz :(

Multicore Support :huh: ?
Hat WoT bestimmt nicht:
manchmal hänge ich ganz arg im CPU Limit und nur 1 Kern wird wirklich genutzt.
wot.png

Das ist Multicore Support:
Unbenannt.png
(BF4 BETA )

hmm k, sonst kenn ich jetz (eben weil ich xvm nutz un ned anderweitig suchen musste) leider auch nix weiter mit der funktionalität :/

Heute mal n paar gute Games mit dem Patton gemacht und eeeeeeendlich die 105er drauf :D

Und wie geil ist denn bitte der Jagdpantherll? :D
Der rockt ja derbe. Macht n unheimlichen Spaß mit dem :ugly:

Heute liefs mal ganz gut. Dank der großen beim Ferdinand dann mal nen krieger und abzeichen erster Klasse. Master wird bestimmt auch bald folgen. Und auch der rest lief einigermaßen.

Zurück