Ne, hab noch 300MB WoWP und dann muss ich da erstmal wieder Tagestokens einfliegen.Btw: Jemand Zug ?![]()

Auch die Niederlagen werden fast zu siegen..

Das Ding ist so geil und du willst nen fahrradständer draus machen?Das Objekt 704 ... tja das Objekt 704. Es wird nicht verkauft sondern kommt direkt in die Schrottpresse. Und die Gun schmelz ich ein und mach n Fahrradständer draus.

Und läuft!

Ich habe mit meiner ISU wesentlich besser getroffen obwohl die Genauigkeitswerte schlechter sind als beim 704er. Vorhin 8 Schüsse, 0 Schaden.
Nee, shice is derHellcat soll wohl ganz gut sein. Habe schon einige gesehen, die den als Scout mißbraucht haben.
Als nächstes werd ich mir den Briten AT2 TD holen. Das Ding ist dermaßen OP.

Geht mir genauso, inzwischen verfluche ich das Ding. Bin froh, dass ich nur noch 33k XP ersterben muss für den Nachfolger.
Es ätzt mich einfach an, irgendwann in den letzten 2-3 tausend Matches habe ich verlernt mit einer als unbewegliches Biest getarnten Diva Matches zum Sieg zu führen. Ich mach oft viel Schaden, aber genauso verpuffe ich manchmal wirkungslos, i.d.R. weil mein halbes Team nutzlos wegstirbt und ich dann immer einsam mit wenigen Teamkameraden gegen zig Gegner anstinken muss.
, ich habe noch 220k 
Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie 26.09.2013 20:22:00
Fahrzeug: Objekt 704
Erfahrung: 2.058
Kreditpunkte: 69.370
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Waffenbrüder, Entscheidender Beitrag
Ja ist ja gut, ich finds aber trotzdem sch...