Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ratet mal welchen Teammate der T25-AT abgeschossen hat :ugly:
(natürlich 3Sek vor Spielende)
Replay: http://ul.to/nkm4nflq

Anhänge

• shot_171.jpg
    shot_171.jpg
    474,2 KB · Aufrufe: 79
  • shot_170.jpg
    shot_170.jpg
    442,1 KB · Aufrufe: 76
  • shot_169.jpg
    shot_169.jpg
    415,1 KB · Aufrufe: 60
Ok es kam vlt. nicht rüber wie ich es meinte aber 1200 Schaden bräuchte er nur 2 von seinen 6 Schüssen zu landen was nicht viel ist.

235mm pen sollten für einen E100 reichen der nunmal eine recht kurze Kampfdistanz hat. Würde nicht fast jeder ab T8 mit Gold durch den Turm kommen hätte der E100 garkeinen Grund mehr von AP auf Gold zu wechseln.
Es sind genau diese "ich habe nur 1 - 2 Goldmun dabei"(und natürlich die fast nur damit Ballern) die das Spiel zerstören. Wie oft ich schon jemanden runtergeschossen habe der dann kurz vorm dem Abschuss plötzlich auf Gold wechselt ist nicht schön. Auch in einer Notsituation ist Goldmunition unfair.

Steht ja da zerstört durch ;)

Es sind genau diese "ich habe nur 1 - 2 Goldmun dabei"(und natürlich die fast nur damit Ballern) die das Spiel zerstören. Wie oft ich schon jemanden runtergeschossen habe der dann kurz vorm dem Abschuss plötzlich auf Gold wechselt ist nicht schön. Auch in einer Notsituation ist Goldmunition unfair.

Steht ja da zerstört durch ;)

Wenn jemand gegen mich ausschließlich Gold einsetzt, reagiere ich natürlich ;) Ich hab auch keine Lust, mich einfach runterschießen zu lassen, ohne etwas machen zu können. Wenn ich einen Gegner habe, der kein Gold benutzt, benutze ich die auch nicht ( wäre auf Dauer auch sicher sehr langweilig, da du überall durchkommst )

Du nutzt keine Prem-Ammo, aber wenn jemanden Prem-Ammo gegen deinen Panzerschrank verwendet nutzt du Prem-Ammo? :D

--------------

Ist es eig normal in der deutschen Community eine Maus oder E100 zu besitzen und sich über Premium-Munition zu ärgern?

Sieht man im WoT-Forum auch jeden Tag statt Panzer mit denen man nicht umgehen kann, zB Maus, einfach zu verkaufen, muss sich das große Spiel an den kleinen Spieler anpassen.

Dort regt sich auch ein Spieler auf mit 47% global Siegrate und 52% Siegrate auf der Maus, die Goldmuni würde seine Maus nutzlos machen...

47% Global > 52% Maus = Maus stark genug wenn nicht zu einfach zu spielen.

WG sollte Premium-Ammo einfach auf max 2 Stück begrenzen und schon ist jeder glücklich. Ich bin in dem Game von oben, auch mit meiner einzigen Goldmurmel an einem T54 abgeprallt :D Er stand etwas oberhalb von mir in nahezu 90°, so war die UFP günstig zur meiner Position ... War wohl nichts.

Selbiger ist dann beim rückwärtsfahren einfach "verschwunden". Alles ohne Hindernisse auf 97m Entfernung. WOT halt!

So pauschal kannst du es nicht auf 2 begrenzen. Damit hätten die Alphamonster noch einen weitere Vorteil, während Kadenzpanzer benachteiligt wären.

Wenn du die Anzahl an Prem Mun begrenzen willst, dann musst du es prozentuell machen, ich wär dafür Prem Mun auf CW zu beschränken. Wenn du es auf zwei Schuss beschränkst dann wohl eher auf 5-10%.

wieso eigentlich für cw erlauben? wer weis wieviele "pro clans" urplötzlich ohne ihr gelbes blei ned mehr klarkommen... schade dass es ne finanzierungsgeschichte für wg is, sonst würd ich einfach auf ein "raus und gut" hoffen.

die Goldmun ist für Credits einfach noch zu günstig. Es darf sich auf keinen Fall Finanziell lohnen mit Gold zu ballern. Es ist aber durchaus möglich z.B. den E-75 nur mit Gold in einem Bereich zu fahren wo man kaum Miese macht, das beudeutet die ist einfach viel zu billig und wird inflationär genutzt.

schade dass es ne finanzierungsgeschichte für wg is, sonst würd ich einfach auf ein "raus und gut" hoffen.
So sieht es leider aus, ich denke WG weiß selbst das Goldmunition das Spiel erheblich aus dem Gleichgewicht bringt nur solange die Kasse klingelt wird man das "Problem" nicht beheben. Erst wenn der doch sehr unwahrscheinliche Fall eintritt, dass WG mehr durch Goldmunition genervte Spieler verliert als die Goldmunition einbringt könnte es sich ändern.

In CW ist es mir ziemlich egal ob es da erlaubt ist oder nicht. Es gibt Argumentationen die behaupten durch sicherere Durchschläge bräuchte man mehr Können allerdings lässt sich auch behaupten, dass die ausnutzung der Panzerung so weniger Können abverlangt. Solange man sich dort auf eines von beiden einigt würde es passen.
Solange man erreicht das jeder oder kein Spieler Vorteil X hat ist es ausgeglichen. Ich würde gerne sehen was passiert wenn plötzlich jeder in Random nurnoch Gold schießt. Ob die Server leerer würden oder ob viel stärker gecampt werden würde oder einfach alles so bleibt.

Also irgendwie finde ich MountainPass als Begegnungs Gefecht ziemlich schei**e. Die eine Seite(die die im Grünen startet) is irgendwie immer im Nachteil. :ugly: Die andere Seite is immer schneller....

warte mal einen Monat ab. Als die asiatische map in letzten patch kam, hieß es auch, die eine Seite hätte Vorteile letztendlich hat es sich ausgeglichen.

Ich hab heute hauptsächlich zwei Dinge bemerkt:

1. Der Tiger 2 hat zwar keinen außergewöhnlichen Weakspot an der Kommandantenluke mehr, dafür ist der schräge Dachteil nach vorne so Papierdünn, dass mir da frontal von unten ne Russenknifte mit 175mm Pene durchhaut.
Weakspot verschoben sozusagen.

2. Im T110E5 wird man von keinem anderen T10 respektiert. Niedrige Tiers sind zurückhaltend und arbeiten mit Deckung, IS-7, E3, E4, wem auch immer ich begegnet bin: null respekt, drauf, tot und gut.

Meinst du die gerade Front? Die ist genau so dünn wie eh und je, nur schießen die Leute jetzt mehr drauf. Also immer ein bischen mit den Kopf wackeln ;)

Zurück