Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der Indien ist aber nicht ansatzweise so beweglich wie der Leo und besonders für arty und ISu152 ist der Indien wie der Leo gerne mal nen 1Shot, da die oft mit HE um sich ballern... son Ding habe ich gestern erst wieder voner ISU im Indien gefressen -.-
Abgesehen davon - wenn mich gerade nicht alles täuscht - braucht die 90er Kanone beim indien auch spürbar länger zum Einzielen als die 88er und die vom Leo ist ja noch schneller als die 88er, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe.
8.8 und 9 cm haben auf dem Indienpanzer 2,9 sec Ziel Zeit, wie der PII auch. Auf dem PT A dann 2,3 mit dem 2ten Turm. Allerdings immer noch ziemlich viel mMn.

Könnt schon wieder kotzen.
Wieviele wollen die denn für das behinderte Panzerass haben!?
So hoch wie die XP istz mpssten da zigtausen Obj.704 raumfahren, damit die solche guten Runden haben, aber ich sehe verhötnismäßig wenige.

Das war danne rstmal meine vorläufig letzte Runde WoT. Werd vllt. mit nem Kumpel immer nen bisschen spielen, aber sonst wars das jetzt für mich mit WoT.

Anhänge

• shot_085.jpg
    shot_085.jpg
    690,8 KB · Aufrufe: 56
Könnt schon wieder kotzen.
Wieviele wollen die denn für das behinderte Panzerass haben!?
So hoch wie die XP istz mpssten da zigtausen Obj.704 raumfahren, damit die solche guten Runden haben, aber ich sehe verhötnismäßig wenige.

Das war danne rstmal meine vorläufig letzte Runde WoT. Werd vllt. mit nem Kumpel immer nen bisschen spielen, aber sonst wars das jetzt für mich mit WoT.
Irgendwie hast du das schon oft gesagt und doch warste am Ende immer wieder zurück :D :D :D
Hatte vorgestern auch über 4k Damage mit nem popligen Indien.. da wirst doch wohl mal 7k mit nem Obj704 machen können :P
Ich denk ma das man mit dem Obj dann auch schon auf min 9k Damage kommen muss fürs Panzerass :ugly:

BIA hat ja auch verdammt viele Vollpfosten im Clan oder? Nicht nur das sie denken sie wären die besten der Welt, die fahren auch noch alle mit Goldammo rum.
Warum muss man im 3er Zug FV215noob 183 bitte als Toptier mit HESH rumballern? Oder auch n Zug mit TD's, ballern alle mit HEAT herum, als wenn sie 450mm Pen brauchen würden. :daumen2:
HESH macht mehr Schaden, nämlich ganze 600 Schadenspunkte mehr als die AP.
Da würde ich es mir auch zwei mal überlegen darauf zu verzichten.
Umso schneller der Gegner erledigt ist, umso weniger Schaden kann dieser austeilen. --> Vorteil für das eigene Team.

Warum macht er nur mit HESH sinn??? Die verdammte Kanone hat die höchste Pen und nen Alpha von 1150!
Nein, hat sogar den geringsten Durchschlag aller T10, mit Prem. (275mm)
Den höchsten Durchschlag hat das Obj. 268 mit 450mm. (Prem)
Bei Standard-Mun-Durchschlag ist der FV zwar der beste, aber das ist ein fast schon vernachlässigbarer Unterschied. (310mm - während die anderen zwischen 290 und 303mm schwanken.)

Übrigens, nur 3 der 7 TDs (TierX) im Spiel kommen auf über 400mm Durchschlag. Und davon ist das Obj. 268 mit Abstand vorne.

Im Anhang ein Screenshot mit allen Kanonen der Tier X TDs.
Anhang anzeigen 682262
Von Links nach Rechts Absteigend nach Standard-Mun-Durchschlag sortiert. - Reine Werte, Munitionsart und deren Durchschlagsberechnung nicht berücksichtigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: uka
HESH macht mehr Schaden, nämlich ganze 600 Schadenspunkte mehr als die AP.
Da würde ich es mir auch zwei mal überlegen darauf zu verzichten.
Umso schneller der Gegner erledigt ist, umso weniger Schaden kann dieser austeilen. --> Vorteil für das eigene Team.
Du willst uns also erklären Goldmunition hat Vorteile, das glaube ich dir nicht sonst würden die wohl viel mehr Leute nutzen ;)

Obj. 268 mit HEAT ist schon so ne Sache für sich. Guter DPM bei guter Genauigkeit und 303mm Druchschlag aber es muss ja unbedingt HEAT geladen werden. Hatte gerade in der Runde wo ich mein Panzerass auf dem T-62a bekommen habe weniger Treffer abbekommen als ein Leopard 1 ich habe es nicht überlebt der Leo schon.
Bei genügend Goldeinsatz wird also mein T-62a Turm weicher als ein Leopard, 4 Schüsse gingen einfach mal durch. 10.JPG 11.JPG
Dann hat es irgendwie keinen Sinn warum ich langsammer bin. Sicherlich eine Ausnahme gewesen aber Goldmunition zerstört das Spiel für mich.

Hab bis jetzt noch kein Gefecht gehabt wo mir nicht plötzlich ein T-54 oder E 50 angefangen hat fröhlich durch die Turmfront zu ballern als ich mit dem FV125b 183 aufgetaucht bin ,und wenns bei kleinen gegen große legitim ist mit Gold zu ballern wirds wohl anders rum auch erlaubt sein .
Hab auch noch keinen gesehen der mit dem Objekt 268 aus lauter Nächstenliebe HE verschossen hat wenn er AP dabei hat :schief:.

Ich habe gerade einen E-100 gesehen der HE verschossen hat wie nichts gutes. 6 Schüsse habe ich gesehen und immerhin fast 1200 Schaden hat er damit gemacht bei 5 treffern.

Gold sollte nirgends vorhanden sein. Ständig fängt irgendjemand einen Kampf an prallt ab und schießt dann HEAT. Es ist einfach super nervig, man macht alles richtig steht gut und 3 mal zischen weiter war es das.

Du willst uns also erklären Goldmunition hat Vorteile, das glaube ich dir nicht sonst würden die wohl viel mehr Leute nutzen ;)
Ich finde das mehr an Schaden, bei noch immer hohem Durchschlag (der in diesem Fall nicht mal über Entfernung an Durchschlag verliert), mehr Wert, als der übliche Durchschlags-Bonus den Prem-Mun sonst mitbringt. Und deshalb beim FV 183 von einigen bevorzugt HESH genutzt wird. (Zumal man damit mit hoher Wahrscheinlichkeit T8er per Oneshot aus dem Spiel nimmt.)

Das Prem-Mun bei fast allen Kanonen/Tanks OP sind, will ich nicht bestreiten, das sehe ich nämlich genauso.
Doch es gibt ausnahmen, z.b. bei der 8,8cm L/71. Von 203mm auf 237mm Durchschlag ist ein netter Bonus, aber nicht so stark das man dann damit locker "alles aus jedem Winkel" (leicht übertrieben) durchschlagen kann. Wenn der Prem-Mun-Bonus sich immer in diesem Rahmen (15-20%) bewegen würde, dann wäre das in Ordnung. (Es würden auch etwas weniger Goldmun nutzen, da man weiterhin wissen muss, wohin man schießen muss.)
Anstatt das bei manchen Kanonen einfach mal der Durchschlag um ~50% erhöht wird. (z.b. Obj. 268)

Nicht nur T-62a-Turm wird weicher als ein Leopard, auch die E-100-Kanonenblende ist dann kein Schutz mehr. Auf dem Testserver zu 8.6 (AFAIR) hatte mich dort der T10-Chinesen-Medi durchschlagen. (Inzwischen wurde dessen Prem-Mun-Durchschlag nach unten Korrigiert. Zum Glück!)
Oder ein T7-Light (wieder Chinese) der durch die Kanonenblende des T32 schießt.

Ich habe gerade einen E-100 gesehen der HE verschossen hat wie nichts gutes. 6 Schüsse habe ich gesehen und immerhin fast 1200 Schaden hat er damit gemacht bei 5 treffern.

Gold sollte nirgends vorhanden sein. Ständig fängt irgendjemand einen Kampf an prallt ab und schießt dann HEAT. Es ist einfach super nervig, man macht alles richtig steht gut und 3 mal zischen weiter war es das.

6 Schuß 1200 Schaden wow wenn er das macht wenn er nem IS7 oder nem T110E4 gegenüber steht gibt er aber leider keine 6 Schuß mehr ab denn bis dahin is er schon längst Geschichte . Der E 100 is nu mal ein Frontschwein ,aber wenn dein gegenüber merkt das du mit Placebos um dich schmeißt hast du verloren (is schade für nen Tier X Heavy is aber leider so ) .

Zurück