Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Kannst beides unter Vollständiger Spiele Client nehmen. Das eine is halt nen Torrent und das andere die .exe die mitm Browser heruntergeladen wird.

Nochmal eine andere Frage: Wenn man einen mod erstellen will und diesen auch veröffentlichen will, will man ja auch z.B. ein infoPanel haben. Das ist aber beim normalen XVM nicht mit drin. MUSS man das dann auch selber machen oder kann man sich den woanders hernehmen? Wie ist da die rechtliche seite?

Ich glaube problematisch wird es nur in drei Fällen, zum einen wenn du damit anfängst Geld zu verdienen, wenn wargaming oder ein Lizenznehmer von wargaming dadurch finanziell geschädigt wird oder dein Mod dir einen unfairen Vorteil im Spiel bringt, du dadurch beispielsweise immer alle Gegner auf der Karte sehen kannst, denn die Info wo alle Gegner sind, hast du auf deinem Rechner im Datenstrom enthalten, nur du bekommst die halt nicht dargestellt.

der AMX M4 ist ein klasse Teil, die Kannone ist zwar die gleiche wie auf dem ARL aber genauer, bessere Kedenz und aimtime. Der Panzer an sich fängt an mobil zu sein. Er darf ebend nicht als Blocker an die front sondernd muss in 2. Reihe bleiben. Ich persönlich fand ihn sehr gut und würde ihn nach dem T29 als 2. Besten 7er Heavy sehen.
Naja also wenn ich den mit nem Black Prince oder nem Tiger/TigerP vergleiche würde ich nicht sagen wollen, dass der besser ist.. er hat defacto wirklich nur seine gute Kanone... seine Panzerung besteht bei dem schon nur noch aus trockenen Baguettes, die nix zu bieten hat als ein paar gute Winkel... einem wird stehts und ständig durch den Turm geschossen und kommt nen Artytreffer von der Seite, kannste schon die weiße Fahne hissen.

Der M4 45 ist kein schlechter Panzer, aber hulldown biste mit nem Tiger besser dran und zeigt man die volle Front ist man mit nem Tiger P und wohl auch mit nem BP besser dran, denn die stecken frontale Treffer/Durchläge besser weg.

Also mir hat die Heavylinie bei den Franzosen nicht gefallen und habe diese auch beim 50 100 aufgegeben..
Den ARL44 fand ich bis dahin für sein Tier am besten.

Wenn du ihn dir holst, kann ich dir nur den Tipp geben dir leichte bergauf Schrägen zu suchen, dich dabei leicht anzuwinkeln und dann immer in Bewegung bleiben.. denn dann werden sie dir wahrscheinlich auf den Turm zielen und wenn sie da nicht genau gegen/neben deine Kanone treffen(wenn sie da durchkommen hast du fast immer einen Modul/Mannschaftsschaden), dann prallen sie wahrscheinlich an der Schräge daneben ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, das klingt ja nicht so knusprig... :-|

Ich glaub da bleib ich vorerst lieber beim ARL und konzentrier mich auf andere Dinge (IS-2, Cromwell, AT-8, IS-3, Indien Panzer), es gibt ja genug zu tun ^^

Kommt mir bekannt vor, vorgestern in nem Spiel, ich stehe im Wald, kommt neben mir ein FV 183 angefahren und rotzt einem gegnerischen E100 1800 Schaden rein.
Alter Schwede, der E100 wird sich auch bedankt haben.... :D

BIA hat ja auch verdammt viele Vollpfosten im Clan oder? Nicht nur das sie denken sie wären die besten der Welt, die fahren auch noch alle mit Goldammo rum.
Warum muss man im 3er Zug FV215noob 183 bitte als Toptier mit HESH rumballern? Oder auch n Zug mit TD's, ballern alle mit HEAT herum, als wenn sie 450mm Pen brauchen würden. :daumen2:

Naja, der FV215 183 macht nur mit HESH wirklich Sinn, auch wenn er damit recht OP ist.
Ansonsten kann ich auch den JgPzE100 nehmen, welcher eine deutlich bessere Panzerung aufweist.

Kommt mir bekannt vor, vorgestern in nem Spiel, ich stehe im Wald, kommt neben mir ein FV 183 angefahren und rotzt einem gegnerischen E100 1800 Schaden rein.
Alter Schwede, der E100 wird sich auch bedankt haben.... :D
Mein Rekord an einem E100 war 2170 Schaden (18 unter max) und danach 5 ticks Feuer und er war hinüber. Schön ist was anderes, habe ihn auch schon länger nicht mehr gespielt.

Ich glaube problematisch wird es nur in drei Fällen, zum einen wenn du damit anfängst Geld zu verdienen, wenn wargaming oder ein Lizenznehmer von wargaming dadurch finanziell geschädigt wird oder dein Mod dir einen unfairen Vorteil im Spiel bringt, du dadurch beispielsweise immer alle Gegner auf der Karte sehen kannst, denn die Info wo alle Gegner sind, hast du auf deinem Rechner im Datenstrom enthalten, nur du bekommst die halt nicht dargestellt.

Ne, soll ein ganz normaler mod werden.
Danke für die info.

also ich hab auch beim 50 100 aufgehört erstma. weil an den 7er m4 kommt er einfach nich ran. fand die kiste auch echt super, mindestens genausogeil wie den arl44 und die 212mm pen reichen auf t7 dicke aus. er is flink und seltsamerweise fand ich ihn recht bouncig :ka: also mir hat der sehr gut gefallen und es fiel mir schwer, ihn zu verkaufen. aber 7er brauch man ned für kompanien und die imba-op-trommel vom nachfolger hatte mich gereizt. wer hätte ahnen können, dass das teil so ein reinfall is :/

Naja, der FV215 183 macht nur mit HESH wirklich Sinn, auch wenn er damit recht OP ist.
Ansonsten kann ich auch den JgPzE100 nehmen, welcher eine deutlich bessere Panzerung aufweist.
Warum macht er nur mit HESH sinn??? Die verdammte Kanone hat die höchste Pen und nen Alpha von 1150!

Jup das Ding ist einfach genial....hatte zwar nur extrem miese Runden bisher, aber er ist trotzdem ziemlich geil. Diese Genauigkeit+Zielzeit haben schon was :daumen;

das habe ich beim Inden Panzer, ein super Teil, beweglich, gute gun depression und die Kannone ist auch Klasse. Aber man kann machen was man will entwader man kommt in 10er Matches wo man nur Statist ist was zu über 80% passiert oder man kommt in Teams ohne jede Siegchance.

Klar nach dem Patch ist jetzt irgendwie in annähenr djedem gefecht mein Munitionslager auf IS-3 kaputt, hab aber kein Einschussloch und Sidescrapen geht anscheinend auch nicht mehr.

Ich hab gerade die neue XVM Version runtergeladen und ins WoT Verzeichnis gepackt. Nun sehe ich aber keine Stats und den Hitlog nicht mehr. Anscheinend hab ich meine alte Config überschrieben. Funktionieren die alten Configs noch? In welchen Ordner muss ich die denn schon wieder stecken?

das habe ich beim Inden Panzer, ein super Teil, beweglich, gute gun depression und die Kannone ist auch Klasse. Aber man kann machen was man will entwader man kommt in 10er Matches wo man nur Statist ist was zu über 80% passiert oder man kommt in Teams ohne jede Siegchance.
Der Indien ist aber nicht ansatzweise so beweglich wie der Leo und besonders für arty und ISu152 ist der Indien wie der Leo gerne mal nen 1Shot, da die oft mit HE um sich ballern... son Ding habe ich gestern erst wieder voner ISU im Indien gefressen -.-
Abgesehen davon - wenn mich gerade nicht alles täuscht - braucht die 90er Kanone beim indien auch spürbar länger zum Einzielen als die 88er und die vom Leo ist ja noch schneller als die 88er, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe.

Ich hab gerade die neue XVM Version runtergeladen und ins WoT Verzeichnis gepackt. Nun sehe ich aber keine Stats und den Hitlog nicht mehr. Anscheinend hab ich meine alte Config überschrieben. Funktionieren die alten Configs noch? In welchen Ordner muss ich die denn schon wieder stecken?
Startest du das Ganze noch über die xvm-stat.exe? Das musste mit der neuen XVM jetzt rauswerfen und direkt den Launcher starten, sonst funzt xvm nicht.

Zurück