Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ne, das nich.
Aber dafür hat die Treffergenaugkeit seit dem Patch extrem nachgelassen ^^

same here. Die Geschosse sacken wieder nach unten ab gelegentlich.

Ich habe Moor und Komarin schon immer gehasst wie die Pest.

Tundra hab ich auch noch keinen Plan... -.-

Moor find ich richtig gut, Komarin ist schon so eine Sache. Mochte ich bei CW´s auch nie und hat sich im Random nicht groß geändert.
Tundra ist auch geil. Da spielt sich der Großteil der Gefechte auf der Ostseite ab zur Zeit, aber nur so´n Gefühl. Ich versuche mich meistens auf der offenen Seite zu halten und wenn möglich mittig durchzubrechen.
Aber ich glaube son noob wie ich kann dir eh nichts beibringen, eher umgedreht. Wenn wer ne brauchbare Taktik hat immer her damit :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Tundra finde ich richtig genial, grade als TD ist das eigentlich nur Moorhuhn weil die Gegner immer über den Pass an der einen Seite da kommen :D

Ich wäre eigentlich aber auch mal für nen Buff der Briten. Auf T7 nur ~140mm Pen ist einfach zu wenig. Man kommt in ein T9er Battle und dann ist selbst flankieren nur noch witzlos da die Gegner über deine 130dmgchen lachen.
Beim Cromwell war das ja noch okay aber beim Comet ist das echt lächerlich :daumen2:
Das Problem haben aber mehrere T7 Medis.

Geringer Alpha, dafür hohe Feuerrate, kann aber auch nützlich sein.
Zumindest wenn das Ziel abgelenkt ist, neigen viele dazu die mit geringem Alpha zu ignorieren. Auch wenn diese häufig den höchsten DpM haben.

Manchmal frag ich mich, ob mich das Spiel ärgern will. Gestern lief noch alles 1a konstante FPS so um die 60. Da hab ich mich ja schon dran gewöhnt, das dit Spiel irgendwie nich mehr schafft, obwohl es das sollte...aber jetzt aufeinmal starte ich mit 23FPS und die fallen wärend des spielens immer weiter und weiter in den Keller, bis auf flüssige 16FPS -_-

schleichwerbung ;)
WorldOfTanks_2013_09_14_23_27_59_104.jpg

ich konntes einfach nicht lassen und hab noch n paar runden mit dem super pershing gedreht...
kleine zusammenfassung:
das teil ist genial! bouncy wie sau, kommt recht gut durch...zumindest bei T8...
nicht perfekt, aber spaßg.
da einge sicher was gegen das bouncy haben, npch n paar screenshots
shot_070.jpg shot_071.jpg shot_072.jpg shot_073.jpg
asou, das beste vergeessen. n money maker vom feinsten! siehe screens

weiß einer von euch welchen mod ich raus nehmen muss Das diesen ding da beim panzer in der mitte weg ist, es nerft weiß aber nicht genau welche mod es von xvm ist?

Anhänge

• shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    475,7 KB · Aufrufe: 113
Ich spiel auch auf EU1 und hab massive Lags Probleme und die FPS sind irgendwo bei 25 obwohl ich vor dem Patch über 60 war. Hab auch an den Einstellungen nichts geändert. Also irgendwas hat da WG echt grob verhaut. So macht das Spielen irgendwie gar keinen Spaß mehr. Ich hoff WG bessert da bald mal nach. Auf EU2 brauch ich auch nicht wechseln, da hab ich von Haus aus einen sehr schlechten Ping.

Also meine FPS sind unverändert...

EU 2 ist der Ping schlechter, somit die minimale verzögerung...

EU 1 habe ich aber häufiger Lags bei niedrigerem Ping.

ich habe auf eu2 vielleicht nicht den besten ping. Dafür läuft es ganz smooth dort. Aber ping von unter 100 ist für wot eigentlich ausreichend.

Zurück