Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich weiß ,selbst mit dem T30 ballern se dir mit dem IS3 über de halbe Map frontal durch den Turm und wenn du dann sowas von dir gibst wie * Nice Goldshot* dann hat natürlich kein Mensch welche dabei :schief:.

Als wenn du mir der Topgun Gold brauchst(damit meine ich nicht das 100% der Schüsse durchgehen aber nen guter Teil) .. :schief: Der T95 hat die gleiche, und ich hatte in einer Runde schon mal 6 Ammo-Racks an den unmöglichsten Stellen (und in dem Panzer habe ich nur 5 Gold dabei, falls ich mal auf einen anderen T95 treffe ;)).

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand einen (Arty)Shell-travel-timer, der mit Jimbo's funktioniert??? bei mir wird da instant ~1,83 secs angezeigt...

Edit: funzt... komisch... vorher gings nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Als wenn du mir der Topgun Gold brauchst(damit meine ich nicht das 100% der Schüsse durchgehen aber nen guter Teil) .. :schief: Der T95 hat die gleiche, und ich hatte in einer Runde schon mal 6 Ammo-Racks an den unmöglichsten Stellen (und in dem Panzer habe ich nur 5 Gold dabei, falls ich mal auf einen anderen T95 treffe ;)).

Les dir meinen Text nochmal langsam durch gaaaannnnnzzzzz lllaaannnggsssaaaam ,nicht ich hab auf nen IS3 geballert sondern der IS3 auf mich :schief:.

Können die Komarin bitte entfernen?!

Diese Map ist einfach nur kacke.
HAb jetzt 5 Mal seit dem Patch drauf gespeilt und stnändig verloren.

Immer alle Leute auf eiern Seite und danncampen sie.
Eben auch wieder da hatte 50% des Teams einfach mal 0 Damage.

Thundra habe ich nochtnichtmal gespielt. Lag habe ich vor und nach 8.8 keinen Unterschied feststellen können. Moor geht noch aber Komarin kann ich seit der Beta schon nicht leiden. Gerade wenn zig Spieler gegen die Panzersperren fahren und dran festhängen und die Heavys nicht mehr durchkommen.

Vor Allem auf EU1, EU2 geht bei mir wunderbar
Jup das stimmt auf EU2 hab ich auch weniger "lags", also Großteil der Lags sind imemr nur, dass das Lämpchen flackert.

Tundra is super, Moor und Komarin ebenso. Sind mir 500x lieber als Serene Coast oder Shitshire
Bei mir genau das Gegenteil. Grade Redshire find ich mittlerweile wo nicht merh so viel Arty unterwegs ist sehr gut.
Naja okay nicht egnau das Gegenteil, Tundra mag ich, wenn nicht grade alle Heavys zu diesem Berg fahren, der für Meds ist und ich auf der anderen Seite alleine bin.

Tundra finde ich richtig genial, grade als TD ist das eigentlich nur Moorhuhn weil die Gegner immer über den Pass an der einen Seite da kommen :D

Ich wäre eigentlich aber auch mal für nen Buff der Briten. Auf T7 nur ~140mm Pen ist einfach zu wenig. Man kommt in ein T9er Battle und dann ist selbst flankieren nur noch witzlos da die Gegner über deine 130dmgchen lachen.
Beim Cromwell war das ja noch okay aber beim Comet ist das echt lächerlich :daumen2:

Zurück