Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
das hat sich gestern richtig gelohnt. Direkt alle Kills mit der Stug, Type T-34 und dem Churchill durchgezogen. Bis auf beim Churchill ging das sehr flott. Ich hatte fast vergessen wieviel Credits die Teile abwerfen. Und zum allerletzten Match des Spezials gabs noch ein kleines Geschenk. Leider musste ich zum Schluss an die Goldmunni da keine andere mehr vorhanden war.

shot_009.jpg shot_010.jpg shot_011.jpg

Bei mir sind die FPS nach wie vor gleich. Lags habe ich nur wenige auf EU1 jedoch auch nur wenn der Ping über 50 geht. Solange ich meine 6000er Leitung nicht mit Youtube überfordere habe ich sehr konstante Latenzen zwischen 25-40ms.
Gerade bei den FPS würde ich sagen probiert mal aus ob es an den Mods liegt dir ihr drauf habt.
Die werden ja oft einfach von Version zu Version Kopiert solange es läuft ggf. drückt da aber etwas die Performance.

Außer jimbos brauche/nutze ich keine Mods.

Über solche Pings würde ich mich freuen. Ich hab normal so um die 40. Nur immer wieder so Lags wo der Ping auf 200 und höher schießt. Und auf EU2 ist mein normaler Ping schon bei 120. Hmm, hab zwar alle Mods komplett neu runtergeladen aber werd ich mal testen.

weiß einer von euch welchen mod ich raus nehmen muss Das diesen ding da beim panzer in der mitte weg ist, es nerft weiß aber nicht genau welche mod es von xvm ist?
xvm ist EIN mod. entweder nutzt du xvm oder nicht :P also als "stino" anwender. wer sich in die config einwurschtelt, kann natürlich gezielter ausschalten oder oder.

ABER: das hat nix mit xvm zu tun ;) was haste denn alles draufgespielt?

wie der name schon sagt ist das eine mod COLLECTION - auf deutsch, sammlung. dass die auch noch totaler humbug is, sieht man schon am +dokan. xvm realisiert seine statsabfragen nicht mehr über eine externe anwendung (xvm-stat.exe), sondern über ingame scripts (seit version 5.0.0). durch den wegfall besagter xvm-stat.exe (man startet wieder ganz normal wot an sich) wird auch diese dokan bibliothek nicht mehr gebraucht (wot braucht die nämlich nicht ;) ) und ohne dokan brauchts auch kein .net mehr.

gut, lange rede kurzer sinn: das ist NICHT pur xvm. mal reinschauen, was das alles is...

wenn ich sowas immer seh >< "automatisches feuern bei gedrückter maustaste - durch den 88er patch in wot selbst enthalten, brauch man keinen mod mehr für. vbaddict und wotstats sind nicht nur redundant sondern auch noch externe tools (keine mods). abseits davon seh ich nur eine feature-zeile, die das eventuell sein könnte: Neue Panzerstatusanzeige unten Links mit Reparaturanzeige

da hab ich keinen blassen was er mit meint :ugly: aber ich seh schon oben dieses "enthält unter anderem"... ich weis scho, wieso ich solche sammlungen ned leiden kann. mein rat: such dir selber mods zusammen ^^ weil bei dem ding könnt ich jetz nur rätsel raten veranstalten.

das hat sich gestern richtig gelohnt. Direkt alle Kills mit der Stug, Type T-34 und dem Churchill durchgezogen. Bis auf beim Churchill ging das sehr flott. Ich hatte fast vergessen wieviel Credits die Teile abwerfen. Und zum allerletzten Match des Spezials gabs noch ein kleines Geschenk. Leider musste ich zum Schluss an die Goldmunni da keine andere mehr vorhanden war.

Anhang anzeigen 681466Anhang anzeigen 681467Anhang anzeigen 681468

Der Drang zum Morden steigt....
Jetzt habe ich fast alle 20 Siege mit den drei Panzern eingefahren, nachdem ich den T-34 mit freien Exp erforscht habe, und stelle fest, dass der chinesische T-34 gemeint ist, den ich selbstverständlich noch längst nicht besitze.:wall:

Der Drang zum Morden steigt....
Jetzt habe ich fast alle 20 Siege mit den drei Panzern eingefahren, nachdem ich den T-34 mit freien Exp erforscht habe, und stelle fest, dass der chinesische T-34 gemeint ist, den ich selbstverständlich noch längst nicht besitze.:wall:
Kanns sein, dass du das Special annähernd gar nicht verstanden hast? :ugly:
Dass du den Type T-34 brauchst hast du nun selber gemerkt, aber davon abgesehen sind die Wins wurscht, weil du ABSCHÜSSE brauchst. Also zwei Wins a 10 Kills und du hast nen drittel fertig.

Ist einmal seit längerem der Rechner mitten im Gefecht abgeschmiert, aber wie verhält sich WoT???
Hab den Renderer eh nicht auf dem Schice WG-Standard "Verbessert" und trotzdem startet das Game in 1024 * 768, und diesem verschmierkotzen "verbesserten" Settings, zu guter Letzt PW * Email nicht mehr automatisch eingetragen, hab mich dann auch noch bei der Email verschrieben, das Ende vom Lied, Panzer zerstört... nachdem es wieder so war wie ich mit auskomme. Von der Musik, und der zurückgesetzten Lautstärke wollen wir mal nicht reden.

@muadib: Dann erforsch doch den Type 34, soviel ist das nicht, dass man dies und das komplette Special "heute" noch abschließen kann ;).
heute = bis Morgen 6:59h... 150 Matches chinese only sollten reichen um vom vae bis zum type zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Kanns sein, dass du das Special annähernd gar nicht verstanden hast? :ugly:
Dass du den Type T-34 brauchst hast du nun selber gemerkt, aber davon abgesehen sind die Wins wurscht, weil du ABSCHÜSSE brauchst. Also zwei Wins a 10 Kills und du hast nen drittel fertig.

Ich meinte natürlich Abschüsse. Es ist schon interessant wie killgeil man werden kann wenn versucht an so einem Event teilzunehmen.:ugly:
Das wird wohl heute nichts mehr. Hab noch was anderes vor.
Naja, nächstes mal erst lesen, dann spielen.

Du hast bis Dienstag morgen um 7 Uhr Zeit, also kannst das morgen immernoch machen. ;)

Mal gucken ob ich Ende des Monats vielleicht meine IS-3 Crew schon mit nem 5ten Skill beglücken kann.
Hab mit dem 4ten ab 5ten September angefangen und der ist jetzt bei 76%.

Zuletzt bearbeitet:
wegen
hum kann es sein das japaner auch rein kommen ? in wot Hab Grade druch zufall gesehen das es auf dem live servern den ersten hinweiß gibt?
falscher thread? ^^

hatte hier glaube auch schonmal wer beantwortet. gabs aufm testserver wohl für supertester - und zwar 2 premium japaner oder so. ist aufm live server also nich zugänglich, aber schonmal mit "vorbereitend" integriert. irgendwie so ><

Zurück