Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Kann mir jemand erklären, warum WoT auf meinem neuen Rechner zum Teil genauso wenig fps hat wie auf meinem alten?
Das war ja nur n Aldi Rechner mit einer Saphire 6850 auf einem wqhd bildschirm, da sollte i5 + msi 760 @ fullHD doch schon mehr Frames haben oder?

Hatte jetzt keine übertriebenen Erwartungen, aber eine gewisse Änderung hatte ich mit schon versprochen.

Wieviele FPS hattest du denn? ;)

Ich hasse diese KV-3 Dinger, irgendwie prall ich bei den ständig. Noch bounciger als KV-4, ST-I und IS-4 zusammen irgendwie. :D

Nach 277 Matches ist er endlich freigeschaltet. :D

Researched:
T110E4 researched. Undistributed experience spent: 534. Free Experience spent: 0.

eben hat n T-54 selbst zugegeben, dass der tank vollkommen OP ist...genau wie die meisten anderen russen, die er fährt...
-.-
noch n kommentar dazu???

Also IS-3 ist auch derbe OP, zumindest in meinen Händen. :ugly::lol:
meister, bitte lasset mich euer pawian sein :hail:
haha, habt schon recht. gibt schon einige tanks, die recht gut sind. wär n besserer motor drin, würde ich das sogar von meinem super pershing sagen!
nur nur die meisten tanks haben in meinem auge eine 'spezialisierung', und dadurch an anderen stellen defizite. -neuerdings mal KT und E-75 ausgeschlossen :ugly:
der E-25 an sich ist der hammer! nur mit nem schlechten support hat man keine chance! vor allem wenn man nem heavy gegenüber steht, muss man oft auf unterstützung hoffen.
ferdinand...kp. mein jdpanther II an sich ist genau so eine fun maschine! nur da die panzerung verdammt schlecht ist, zieht man bei nem direkten kontakt nicht selten den kürzeren.

meister, bitte lasset mich euer pawian sein :hail:
haha, habt schon recht. gibt schon einige tanks, die recht gut sind.
Okay war ein bisschen übertrieben meine Aussage, aber ich mit IS-3 bin ich schon ziemlich gut meistes find ich. :)

Viele Panzer sind gut, aber es fällt und steigt auch viel mit dem Spieler. Der T32 bspw., schniekes Teil, aber auch nicht jedermanns Sache.

Hab mal noch ne Meisterleistung von mri angehängt, hab mich im Wasser versteckt, weil ich da absolut keinen Bock auf die Runde mehr hatte. :lol:
Was ich jetzt eben auch sehr interessant fand, ist dass mein Panzer gleichzeitig am ersaufen war und brannte. Habs ann aber gelöscht und bin aus dem Wasser rausgefahen, aber ich find das sollten die mal mit nem Patch behebn. :schief:

Anhänge

• shot_084.jpg
    shot_084.jpg
    658,6 KB · Aufrufe: 73
nja, das wasser benötigt ja auch ne weile, bis es im tank is...
war übrigens nicht böse gemeint :D

den T32 kannste mir übrigens abnhemen...find ich absolut wiederlich dieses kriechende wesen

Der T-54 ist auch sehr gut aber nicht mehr OP wie noch zu Betazeiten. Die Behauptung die Russen-Panzer seien OP kommt wohl meist von Einfältigen oder unerfahrenen Spielern. Es gibt noch in allen Nationen Panzer die nach oben oder unten angepasst werden sollten.

Da hat dich wohl jemand mit einer Napalm-Granate beschossen :) Es gibt aber schlimmere Dinge als unter Wasser brennende Panzer.

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka 16.09.2013 01:09:57
Fahrzeug: T71
Erfahrung: 3.266 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 67.929
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten, Aufklärer

123 Schaden, 9326 durch spotten, 7,11 km gefahren ^^

Kann mir jemand erklären, warum WoT auf meinem neuen Rechner zum Teil genauso wenig fps hat wie auf meinem alten?
Das war ja nur n Aldi Rechner mit einer Saphire 6850 auf einem wqhd bildschirm, da sollte i5 + msi 760 @ fullHD doch schon mehr Frames haben oder?

Hatte jetzt keine übertriebenen Erwartungen, aber eine gewisse Änderung hatte ich mit schon versprochen.
Was hattest du denn vorher? "Aldi Rechner" sagt nichts über deren Leistungsfähigkeit aus. Die entwickeln und bauen schließlich ihre Chips nicht selbst.
Und welche CPU genau hast du nun? Gibt viele i5, deren Leistungsspanne um etwa. 30% schwankt.

WoT ist jedenfalls stark von der CPU-Leistung auf einem Kern abhängig.

Okay war ein bisschen übertrieben meine Aussage, aber ich mit IS-3 bin ich schon ziemlich gut meistes find ich. :)

Viele Panzer sind gut, aber es fällt und steigt auch viel mit dem Spieler. Der T32 bspw., schniekes Teil, aber auch nicht jedermanns Sache.

Hab mal noch ne Meisterleistung von mri angehängt, hab mich im Wasser versteckt, weil ich da absolut keinen Bock auf die Runde mehr hatte. :lol:
Was ich jetzt eben auch sehr interessant fand, ist dass mein Panzer gleichzeitig am ersaufen war und brannte. Habs ann aber gelöscht und bin aus dem Wasser rausgefahen, aber ich find das sollten die mal mit nem Patch behebn. :schief:
Das ist bereits geplant und soll auch bald kommen ^^

durch das event, wo man mit dem T-34, churchill I und stug jeweils 20 kills machen muss

geil, n 15:0 :D
Anhang anzeigen 681734
Achso, dass war das Event, dass ich nicht mitmache, weil ich alle diese 3 Panzer bereits wieder verkauft hatte und ich dann alle wieder samt crew kaufen müsste..

mein jdpanther II an sich ist genau so eine fun maschine! nur da die panzerung verdammt schlecht ist, zieht man bei nem direkten kontakt nicht selten den kürzeren.
Dann stell dich mal leicht bergauf und bewundere wie es Reihenweise an dir bounced!
Hatte ich gestern auf Wüsten(heißt doch hoffentlich so), da sind sie andauernd gebounced weil ich leicht bergauf an ner Düne stand :devil:

Oh, ich glaub gestern war ich ganz gut :devil:
noobmeter.jpg

Zurück