534 XP für nen E4?Researched:
T110E4 researched. Undistributed experience spent: 534. Free Experience spent: 0.

Nach 277 Matches ist er endlich freigeschaltet.
Researched:
T110E4 researched. Undistributed experience spent: 534. Free Experience spent: 0.

meister, bitte lasset mich euer pawian seinAlso IS-3 ist auch derbe OP, zumindest in meinen Händen.![]()

Okay war ein bisschen übertrieben meine Aussage, aber ich mit IS-3 bin ich schon ziemlich gut meistes find ich.meister, bitte lasset mich euer pawian sein
haha, habt schon recht. gibt schon einige tanks, die recht gut sind.

Es gibt aber schlimmere Dinge als unter Wasser brennende Panzer.Was hattest du denn vorher? "Aldi Rechner" sagt nichts über deren Leistungsfähigkeit aus. Die entwickeln und bauen schließlich ihre Chips nicht selbst.Kann mir jemand erklären, warum WoT auf meinem neuen Rechner zum Teil genauso wenig fps hat wie auf meinem alten?
Das war ja nur n Aldi Rechner mit einer Saphire 6850 auf einem wqhd bildschirm, da sollte i5 + msi 760 @ fullHD doch schon mehr Frames haben oder?
Hatte jetzt keine übertriebenen Erwartungen, aber eine gewisse Änderung hatte ich mit schon versprochen.
Das ist bereits geplant und soll auch bald kommen ^^Okay war ein bisschen übertrieben meine Aussage, aber ich mit IS-3 bin ich schon ziemlich gut meistes find ich.![]()
Viele Panzer sind gut, aber es fällt und steigt auch viel mit dem Spieler. Der T32 bspw., schniekes Teil, aber auch nicht jedermanns Sache.
Hab mal noch ne Meisterleistung von mri angehängt, hab mich im Wasser versteckt, weil ich da absolut keinen Bock auf die Runde mehr hatte.
Was ich jetzt eben auch sehr interessant fand, ist dass mein Panzer gleichzeitig am ersaufen war und brannte. Habs ann aber gelöscht und bin aus dem Wasser rausgefahen, aber ich find das sollten die mal mit nem Patch behebn.![]()
Achso, dass war das Event, dass ich nicht mitmache, weil ich alle diese 3 Panzer bereits wieder verkauft hatte und ich dann alle wieder samt crew kaufen müsste..durch das event, wo man mit dem T-34, churchill I und stug jeweils 20 kills machen muss
geil, n 15:0
Anhang anzeigen 681734
Dann stell dich mal leicht bergauf und bewundere wie es Reihenweise an dir bounced!mein jdpanther II an sich ist genau so eine fun maschine! nur da die panzerung verdammt schlecht ist, zieht man bei nem direkten kontakt nicht selten den kürzeren.