Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Seit 8.8 ruckelt es in der garage und auf dem Karussell... Nach der Wartung wird das gesamte Bild aktualisiert, es sieht dann so aus als wurde der Server jedes mal einen Lag haben..

So, heute morgen läuft alles bestens :-)

shot_036.jpg shot_037.jpg shot_038.jpg

Seit dem Update hab ich im allgemeinen auch komische Lag-Spikes. Manchmal kommt es mir vor als würd ich immer wieder durch "Slow-Mo-Bubbles" fahren. Manchmal reagiert auch gar nix mehr oder ich werd herumteleportiert.
Das ganze Update fühlt sich an als hätten sie rein gar nichts getan während der Testserver online war :ugly:

Mittlerweile kotzt mich das mit der Menge an Gold Munition, die verschossen wird echt an. Da hilft selbst die beste Taktik nix mehr :daumen2:
WG sollte mal einführen, dass nur max. 10% der mitgeführten Munition Gold Munition sein darf.

Ich weiß ,selbst mit dem T30 ballern se dir mit dem IS3 über de halbe Map frontal durch den Turm und wenn du dann sowas von dir gibst wie * Nice Goldshot* dann hat natürlich kein Mensch welche dabei :schief:.

Wobei ich in letzter Zeit mit der 8,8er vom Ferdi und der großen vom Tiger 2 auch erstaunlich oft durch den IS-3 komme.
Da muss man fast nicht mehr zielen. Achja ich habe kein Gold dabei, da wenn ich die bräuchte, hätte ich auch sonst probleme mit dem Gegner.

also im is8 hatte ich das mal bemerkt, wenn der is3 frontal zu einem steht, dann kann man ihm links neben dem rohr durchn turm ballern. is8 hatte 258mm oder? weis halt ned, ab wann das schon geht, aber nen t30 sollte auch dampf dahinter haben (gut, auf solche distanzen muss das nen übler luckshot gewesen sein (rest-pen und genauigkeit).

Stirbt noch wem heute massig die Mannschaft?

Hab heute nicht gespielt, aber bei mir hats in den latzten Tagen sehr häufig im IS-3 den Fahrer und/ oder das Munitionslager erwischt, das war sonst nei so häufig.

Bei World of Warplanes ist mir noch nei wer von der Crew egestorben. Dafür sterbe ich immer. Hab von 53 Gefechten mal grade 3 Stück überlebt. :lol:

Ich würd es sehr gut finden, wenn man in der Missionsübersicht einzelne Missionen ausblenden könnte.

Teilweise kann ich die eh nichte rfüllen, weil mti die Panzer fehlen und dnn nervt das wenn man die sieht, finde ich.

Zurück