Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Höh, sag das mal zu meinem Cromwell, ich bin an den besagten Punkten immer nur abgeprallt und naja, der Weakspot auf dem Turm wird doch auch entfernt. An der Turmfront prall ich nur ab, ebenso auch in den meisten Fällen an der LFP. Die Guns von Cromwell/Comet sind grauenhaft.

Dieses elende Verkaufslimit geht mir so langsam auf die Nerven:wall:, Ne SMS oder ne E-Mail Bestätigung oder so eine vorher beantwortete Sicherheitsfrage um den "Kreditrahmen" zu erhöhen wär mal nicht schlecht... Noch ~13h bis der "Tag" vorbei ist. So ein normaler Tag bei WG... hunderte unnötige bliblabluppMitteilungen raushauen, nach Feierabend Nutten und Koks, aber anstatt mal dem System die Ecken zu entgraten und ein wenig zu schmieren dass es glatt läuft:lol: zu faul.

Zuletzt bearbeitet:
Noin, nich der T57 ....

Foch können se ruhig nerfen ..aber doch nich den T57 .. pft
T-57 Heavy und Foch 155 sind momentan einfach zu stark.

Yes, ein T-54 braucht sich nicht vorm WZ-120 verstecken auch wenn ein paar 1 on 1 Runden nicht die Welt aussagen.
btw. Warum zur Hölle muss man in Übungsgefechten Munition bezahlen.

Nach Feierabend Nutten und Koks ist doch in Ordnung :)

Ich sag jetzt einfach mal jeder der hier nen nerf für den T57 Heavy verlangt hat keinen in der Garage ,vom AMX 50B verlangt auch keiner einen nerf (warum wohl weil seit dem krassen nerf damals fast keiner mehr rumfährt ) .

Ich sag jetzt einfach mal jeder der hier nen nerf für den T57 Heavy verlangt hat keinen in der Garage ,vom AMX 50B verlangt auch keiner einen nerf (warum wohl weil seit dem krassen nerf damals fast keiner mehr rumfährt ) .

Das ändert doch aber nichts am Fakt das der T-57 Heavy einfach zuviel Feuerkraft hat. 2s zwischen den Schüssen 22s für das Magazin sind einfach zu stark.
Die Feuerrate könnte man vlt. beibehalten wenn nicht diese Panzerung vorhanden wäre. Klar kommt man an vielen Stellen durch aber ein ungezielter Schuss um nicht gleich 3-4 von ihm zu fressen prallt halt sehr schnell ab.

Die Geschwindigkeit vom Amx 50B ist ja nicht zu verachten ich kann aber nicht das ganze Spiel nur rumfahren.

Sowas macht ja echt laune.... ;(
shot_025.jpg

Der T57 muss eigentlich nicht unbedingt generfed werden. Ein Nerf der HEAT würde ich für passend finden.
Was am ehesten einen Nerf bekommen sollte wäre der T54. Der geht mir irgendwie dann doch deutlich mehr auf die Eier als so ein T57

Das war doch nicht auf die Geschwindigkeit vom AMX 50B bezogen (die übrigens auch krass generft wurde ) ,ich wollte damit sagen das fast keiner mehr das Teil fährt seit der nerferei .
Und was den T57 angeht fahr mal 5 runden damit mal sehen wie oft du überlebst und was du schaden machst damit dann siehst das ganz anders kannst mir glauben .

PS. Ich stell dir dafür gerne meinen Account zur verfügung wenn du keinen in der Garage hast .

Was um Himmels Willen willst bei dem T54 noch nerfen (100mm Gun kaum Panzerung und der schnellste is er auch nicht ) ?

Endlich der BDR. Eine Wonne gegenüber dem D1.
noch 1k exp, dann ist auch der Stuart geschichte :)

edit: im ersten match direkt mal 5 kills gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit den Nerfs ist einfach, dass man danach meist nurnoch grottige Spieler in den Tanks und/ oder saustarke Spieler hat.

War doch bei Arty auch so, prinzipiell wars eig. ein Buff, nur muss man jetzt eben nen bisschen weiter voraus denken.

Aber gut warten wir es einfach mal ab.

T-54 scheint nur immer so stark, weil den fast keiner ohne Gold fährt.

EDIT:
Sagt mal sehr ihr jetzt in den Wehrpässen beim letzten gefecht auch nurnoch das Datum ohen Uhrzeit?

Was um Himmels Willen willst bei dem T54 noch nerfen (100mm Gun kaum Panzerung und der schnellste is er auch nicht ) ?
Ich selber würd dem bei der 105er eine Granate wegnehmen, also das er nur noch 3 hat oder zumindest den Reload erhöhen. Neben dem T69 ist er einer der nervigsten Panzer. Besonders weil ihn eh jeder bob mit Gold fährt.

Bei Arty war es sicher kein Buff bzw. nur für die wenigsten Artys. Einige haben jetzt eine deutlich längere Reloadzeit. Das Einzielen ist etwas langsamer (nicht so extrem, wie immer behauptet) geworden.

Ich selber würd dem bei der 105er eine Granate wegnehmen, also das er nur noch 3 hat oder zumindest den Reload erhöhen. Neben dem T69 ist er einer der nervigsten Panzer. Besonders weil ihn eh jeder bob mit Gold fährt.

Was sollte das bringen dem 105er eine Granate zu nehem ? Falls du den T57 meinst können sie das tun aber dann bitte die Agilität und Geschwindigkeit erhöhen sonst is das Teil unspielbar .

Das war doch nicht auf die Geschwindigkeit vom AMX 50B bezogen (die übrigens auch krass generft wurde ) ,ich wollte damit sagen das fast keiner mehr das Teil fährt seit der nerferei .
Die Geschwindigkeit beim AMX 50B ist der einzige Vorteil im Vergleich zum T57. Aber nur weil der 50B todgenerfed wurde und kaum mehr gefahren wird macht es den T57 nicht schwächer. 50B braucht dringend einen Buff der Frontpanzerung am Turm sodass man wirklich Zielen muss, es könnte schon reichen um ihn fahrbar(er) zu machen.

Das fahren ist zwar ein nettes Angebot aber ich brauche schon einige Runden um mich auf einem Panzer einzuschießen. Das Urteil welches ich fällen könnte wäre wohl nicht so gut. Da kann ich besser einschätzen wieviel Schaden ich bekomme bzw. wo ich überall abpralle. Man muss halt in den Nahkampf oder auf Entfernung die Ketten zeigen bzw. so würde ich rangehen.

Der WZ-120 ist fast identisch mit dem T-54 hat aber 249mm pen mit AP, für Kämpfe mit T10 ist er wohl besser geeignet.
Einen T-54 ohne Gold zu fahren ist unter Umständen auch nicht immer leicht ich hatte schon Runden mit 27 Treffern und nur 6 Durchschlägen. Sobald die Entfernung groß wird geht da fast garnichts mehr bzw. man sollte dann die Waffe mit 219mm pen wählen.

105er was ist damit gemeint?

Zum Thema Gold kennt ihr meine Einstellung: komplett raus den Mist. Meinetwegen Random mit und ohne Goldmunition. Da wo sie an ist darf es dann auch gerne 20-30% mehr Credits geben oder etwas in diese Richtung.

Wenn du für den AMX 50B einen Panzerungs Buff willst dann hast den T57 auf Französisch (nur wesenlich flotter)aber der T57 ist zu stark (Interessante logik :schief:) .

Ok, mit T69, T54 und 105er hätte ich nicht auf den T-54 schließen sollen.

Wenn du für den AMX 50B einen Panzerungs Buff willst dann hast den T57 auf Französisch (nur wesenlich flotter)aber der T57 ist zu stark (Interessante logik :schief:) .
Nein der T57 Heavy zielt und vor allem Schießt dann immernoch wesentlich schneller, erhöht man beim 50B wie gesagt die Turmpanzerung muss ein Gegenüber immerhin Zielen um Schaden zu machen.

Das gleiche Problem hat auch der Leopard PTA / 1, versuchen diese irgendetwas mit über eine Kuppe schauen oder kurz um eine Ecke haben sie gegen alles was genau ist keine Chance. Einen AMX 50 xxx und die Leo´s kann man mit z.B. T-54 locker auf Entfernung zerstören und ggf. sogar mit 100% davonfahren.
Sobald irgendetwas vom Panzer zu sehen ist bekommen diese Schaden.
Wenn mir ein T-57 Heavy die Front zeigt muss ich einzielen um die LFP bzw. die Bereiche des Turm zu treffen wo man durchkommt. Weil ich nicht einfach draufrotzen kann hat er auch Zeit Treffer zu landen.

Zurück