Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die 2,7sek vom T57 und die 3 sek. bei der Zielerfassung beim AMX 50B sind aber auch Welten ;).

Der AMX 50B hat weniger Panzerung dafür seine Geschwindigkeit (65Km/h) mit der er sich nach geleertem magazien verdrücken kann ,das fehlt dem trägen T57 der sich mit 35 Km/h und schwachem antritt nur schwer aus der Gefahrenzone kommt um nachzuladen . Nimmst du ihm jetzt auch noch die Panzerung leerst du mit Glück einmal im Gefecht dein Magazin dann bist du Freiwild.

2,7 und 3,0 s macht einen Unterschied :)
Beim T-57 Heavy die Magazin Rof auf 24 wie beim 50B den Rest so lassen.

Der 50B braucht aber dringend etwas mehr Stärke während der T9 AMX 50 120 noch mit seinen anderen T9 Konkurrenten mithalten konnte kann es der 50B nicht mehr. Die Geschwindigkeit kann man oft nur sehr bedingt ausspielen weil oft hat man einfach nicht den Platz um ohne Beschuss mal 100m weiter zu fahren. Im Spiel 3 mal die Flanke wechseln macht auch keinen Sinn weil ich dann minutenlang fahre ohne irgendwo Schaden zu machen.

Ich selber würd dem bei der 105er eine Granate wegnehmen, also das er nur noch 3 hat oder zumindest den Reload erhöhen. Neben dem T69 ist er einer der nervigsten Panzer. Besonders weil ihn eh jeder bob mit Gold fährt.

Wie ich das hasse wenn man sich in Spielen mit Geld Vorteile kaufen kann -.-
Ich kenn das von einigen Spielen...
Für sowass würde ich nie was ausgeben :D

Dann drück mal einem T110E5 deine 4 Dinger rein ,mit Glück machste zwei Durchschläge (ausser du fährst mit Gold ) dann hast ein Problem wenn du nicht weg kommst zerlegt der dich bis du nachgeladen hast und mit dem T57 brauchst du erst garnicht versuchen davon zu kommen .Das Problem bei dem Teil ist das so viele damit mit Gold unterwegs sind und das dann so krass rüber kommt .

Zuletzt bearbeitet:
Einem T110E5 schieße ich aber auch mit anderen Panzern nicht 4 von 4 durch die Panzerung. Ohne Autoloader hat der T110E5 aber auch 4 mal die Chance mir einen Schuss zurück zu geben beim T57 ist es nur 1 Schuss, beim 50B ist es vlt. auch nur 1 Schuss aber dieser geht auch recht sicher rein.

Beim 50B hat der E5 1,5s mehr Zeit und braucht nicht groß zielen.

Einem T110E5 schieße ich aber auch mit anderen Panzern nicht 4 von 4 durch die Panzerung. Ohne Autoloader hat der T110E5 aber auch 4 mal die Chance mir einen Schuss zurück zu geben beim T57 ist es nur 1 Schuss, beim 50B ist es vlt. auch nur 1 Schuss aber dieser geht auch recht sicher rein.

Beim 50B hat der E5 1,5s mehr Zeit und braucht nicht groß zielen.

Ich geh mal davon aus du hast beide in der Garage und wir reden hier nicht von Theorien .

Nein ich habe nur den 50B aber nach jedem Schuss 0,5s weniger warten müssen, wesentlich mehr Panzerung bei geringerer Größe zu haben kann ich einschätzen.
Allerdings wird hier auch der wohl schlechteste T10 Heavy mit einem etwas zu starkem und damit nunmal Overpowertem verglichen.
Im Verhältnis zu anderen 10ern hat der T57 Heavy natürlich auch mehr/größere schwächen.

Jo genau das selbe hab ich mir mit dem AMX 50B auch immer anhören müßen *OP Autolader usw.....* bis diejenigen dann mal selber damit unterwegs waren dann war plötzlich schluß damit.
Erst mal selber fahren dann Urteilen ,ging mir mit dem FV215b 183 auch so dachte das Teil is total OP aber in den meisten fällen ist er nur Opfer (und OP ist er auch nur wenn derjenige mit Gold fährt) mit normaler Munition ist er weniger wert als ein JgPz E100 ganz zu schweigen von der Foch 155 .

Ahhh Hammer Runde.
Nichtmal 20 Battles, aber das Teil gefählt mir richtig gut
wz1.PNG wz2.PNG wz3.PNG
Wotreplays

Dann drück mal einem T110E5 deine 4 Dinger rein ,mit Glück machste zwei Durchschläge (ausser du fährst mit Gold ) dann hast ein Problem wenn du nicht weg kommst zerlegt der dich bis du nachgeladen hast und mit dem T57 brauchst du erst garnicht versuchen davon zu kommen .Das Problem bei dem Teil ist das so viele damit mit Gold unterwegs sind und das dann so krass rüber kommt .

Als E5 Fahrer kann ich dir Widerlegen: Allerhöchstens 1 von 20 T57 die mich angreifen hauen mir weniger als 3 Kugeln rein. Nicht immer 4 aber auch sehr oft, am häufigsten 3 und alles darunter ist verschwindend.
Meistens ist Premiumammo im Spiel, aber ich hab auch nicht immer Gelegenheit darauf zu achten. Und am Wrack kann man das ja leider nicht mehr sehen (was öfter vorkommt, denn alle 4 Schüsse vom T57 versenkt und ich brauch nur noch n Abstauberschuss vonnem zweiten Panzer).

Und bei 2 Sekunden Durchladezeit krieg ichs immer noch nicht zuverlässig hin mein Repkit schnell genug zu zücken um mit höchstens 2 Hits aus der Affäre zu entfliehen.

Das Problem mit den Nerfs ist einfach, dass man danach meist nurnoch grottige Spieler in den Tanks und/ oder saustarke Spieler hat.

War doch bei Arty auch so, prinzipiell wars eig. ein Buff, nur muss man jetzt eben nen bisschen weiter voraus denken.
Jetzt würde ich gerne ENDLICH mal wissen welche Artys denn jetzt besser geworden sind und das will ich jetzt ernsthaft und mit belegten Fakten wissen und nich so tralalagewäsch von wegen, dass die jetzt einfach besser ist!

Ich kanns nämlich echt nicht mehr hören, meinen GW Panther kann ich aktuell einfach mal stehen lassen und das obwohl ich mir auf den schon ne echt gute Crew sitzen habe.
Meinen Lorraine 155 50 fahre ich jedes mal nur für die x2 und mit dicken Bauchschmerzen aus in der Hoffnung, dass sie den 155 51 nicht so verkackt haben.

Und das waren beides richtig gute Artys vor dem Nerf, die habe ich beide wirklich geliebt!

Ahhh Hammer Runde.
Nichtmal 20 Battles, aber das Teil gefählt mir richtig gut
Anhang anzeigen 679315Anhang anzeigen 679316Anhang anzeigen 679317
Wotreplays

Kannste auch sagen warum der WZ-111 model 1-4 so geil ist?
Wenn ich den mitn E75 vergleiche siehts von den Werten irgendwie nicht so geil aus, mal abgesehen vom Topspeed.

also ich kann sagen, dass die m41 weniger gelitten hat. Die franz arty am meisten. Aber wer nen buff haben soll, habe ich noch nicht rausgefunden.

guten Morgen
lohnt es sich beim KV-1 den Stufe 6 Motor einzubauen? Oder bringt das auser der geringeren
Brandgefahr keine Leistungssteigerungen, Danke im Vorraus für alle Infos.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück