Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Man is der T-62A ein Schrotteil hab eben ein zweier Platoon davon mit dem WZ 120 abgefackelt und das in nem 2vs.1 fight :schief:.

Also erst mal ein wenig auf deine Wortwahl achten.
War nicht persönclih gemeint, war nur wieder etwas in Rage..

Das mit HE werd ich wohl wirklich in nächster Zeit häufiger probieren.

@longtom Also ich fand den T62-A auf dem Testserver eigentlich ziemlich gut. Ist aber denke auch situationsabhängig und wenn du gegen 2 Stück gewinnst, die sich abfakceln lassen, waren das auch nicht die besten Spieler, weil man doch eigentlich nen Feuerlösche immer an Board hat.

Wenn sich zwei 10er Meds (auch noch in men Zug) von nem 9er Med abschlachten lassen und der dann noch mit 73% HP dvon kommt kanns nicht nur an den spielern liegen ,denn um nen 10er Med zu fahren brauchts dann doch das eine oder andere Spiel um dahin zu kommen .

Wenn sich zwei 10er Meds (auch noch in men Zug) von nem 9er Med abschlachten lassen und der dann noch mit 73% HP dvon kommt kanns nicht nur an den spielern liegen ,denn um nen 10er Med zu fahren brauchts dann doch das eine oder andere Spiel um dahin zu kommen .
Naja, das denk ich mir auch immer wieder, wenn nen E-100 auf Himmelsdorf auf dem Berg ist bzw. auf den Berg fährt.

Vielleicht hatten die beiden ja auch nen schlechten Ping :ugly:

Ich hatte den T-62A ja auch schon mal in der Garage aber der flog ganz schnell wieder raus aber ich hab mir gedacht evtl. haben sie ja was an dem Teil geändert seit ich ihn hatte scheint aber nicht der Fall zu sein . Na egal muß jeder selber seine Erfahrung damit machen ,bei mir wars jedenfalls der erste und einzige Tier X Tank den ich (schnell) wieder verkauft hab .

Jup, jeder hat eigene Vorlieben.

Manche Spieler sidn auch zu dumm zum lesene, oder?!

Unser T54E1 (letzter Panzer) kommt von A5. Denke ich mir gut, vielleicht funktionierts ja und schreibe, dass er von F8 kommt und werde dann gleich mal von zwei Leuten aus unserem team reported..
Wenn der Jgadtiger sich wirklich gedreht hätte, hätt der T54 ne gute Chance gehabt.

Habe vor ein paar Tagen die ISU erforscht. Viele haben mich gewarnt aber ich habe gleich die Ketten + BL10 mit Freien geholt. Mit der Gun macht er schon Spass aber ich glaub ich fahr zu offensiv, mir fehlt da die Geduld.

Ich freue mich auf den Patch. Bin gespannt auf die neue Karte "Tundra". Die Tatsache das die Flaggen so extrem nah beieinander sind reizt mich schon irgendwie, wird bestimmt spannend. Ach ja und die neue russische Linie, allen voran das Obj 140, will ich haben. Habe vor ein paar Wochen angefangen mit meinem T54 erneut Erfahrung zu sammeln. Bin bei 202k. Knappe 4k fehlen also noch wenn meine Information stimmt.

ps: vergesst nicht heute ist der letzte Tag für günstige Verbrauchsmaterialien und Zubehör.

Bei der ISU am besten Tarnetz und hinter einen Busch. Wenn das Ding steht, ist es verdammt schwer zu entdecken. Sobald man allerdings einen Schuß abgibt, sollte man Deckung suchen.

Oh man 5303 Dmg, 6 Kills und "Nur" 1118 Erfahrung.
Hab halt nichts gespottet, geschweige denn Schaden erhalten..

Naja irgendwann wirds dann ja hoffentlich klappen mit dem Panzerass, weil das Object 268 würd ich dann schon gerne mal fahren. :D

@marcuss du kannst die schon recht offensiv spielen, weil die recht flink ist. Musst halt nur immer die Nachladezeit berücksichtigen. Aber auch nicht zu offensiv, da es immer noch nen TD ist, der umkreist werden kann.

Ich hab AN, WR, SF drin. Wenn ich das Tarnnetz einbaue müsste ich auf Richtantrieb oder Fernrohr verzichten. Hmh weiss nicht.

@ Wolker

Offensiv ist gut, nur irgenwie kriege ich das richtige Maß nicht hin. Entweder ich bin zu offensiv oder stehe zu weit hinten :lol:

Hast du die oben genannte Runde mit dem OBJ 704 gedreht oder wie ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab AN, WR, SF drin. Wenn ich das Tarnnetz einbaue müsste ich auf Richtantrieb oder Fernrohr verzichten. Hmh weiss nicht.

@ Wolker

Hast du die oben genannte Runde mit dem OBJ 704 gedreht oder wie ?
Ich würd evt. über die verbesserte Lüftung nachdenken, weil die noch nen bisschen den Reloadverkürzt.

Jo mit Obj.704 auf öhm ich glaub die Map heißt Highway.

Was ich nur grade so verwirrend finde sind diese Specials von wegens mehr XP und so, da hatte ich eben über 1200 XP gesehen, obwohl das wg. diesem Special war.

Ja, es gibt aber immer wieder den Beweis dafür, das Menschen ohne Gehirn doch lebensfähig sind. Und nach ein paar tausend Gefechten kann man sich auch zu nem 10er durchgestorben haben.

Also einem WZ-120 würde ich mit meinem T-54 nicht aus dem Weg fahren, da der T-62a eine viel stärkere Waffe hat sollten da keine Probleme auftauchen.
Hat denn schon jemand nach dem Replay gefragt, ich denke da könnte man sehen woran es lag.

doch genau dann liegts an den spielern... 2 10er gewinnen immer gegen einen 9er wenn die spieler alle gleich gut sind. da hast halt ein paar richtige bobs erwischt. genauso wie ich als ich letztens im E-100 gegen 5 andere T10 panzer 8,4 dmg gemacht hab ;)

Mitm E-100 8,4 Schaden verursachen ist jetzt nicht zu eindrucksvoll ;)

Ich denke jeder T-10 med sollte mit jedem T-9 med fertig werden solange die Position der 9er nicht deutlich überlegen ist. Die 10er Mediums haben ja allesamt sehr gute Waffe, nur dem Leopard 1 würde ich kein 1 on 1 zumuten wollen oder nur auf freiem Feld.

- developers decided to simplify some of the “unneeded” things in WoT and started with removing the bow machinegun weakspots.

- Tiger P turret weakspots will also get fixed
Ach pff, genau Weakspots braucht doch kein Mensch :wall: Nur weil die im Nahkampf mit ihren Russenkanonen da durch kommen heißt es nicht das jeder Panzer ohne Probleme durchkommt.
- the vehicles that are going to be nerfed in 8.9 have been already decided (SS: mainly Foch, Foch 155, T57 Heavy)
Immerhin eine gute Sache.

Ach pff, genau Weakspots braucht doch kein Mensch :wall: Nur weil die im Nahkampf mit ihren Russenkanonen da durch kommen heißt es nicht das jeder Panzer ohne Probleme durchkommt.
Der Tiger 2 hat mehr als ausreichend Weakspots. Da ist die MG an der Front und der Commander oben drauf weniger ganz angenehm. Da bleibt nur noch die untere Front, die noch weicher gemacht wurde und die direkte Turmfront neben der Kanone. Man kommt also noch immer gut durch, auch mit nichtrussen ;)

Zurück