Auf 300 vielleicht schwierig, auf 200 Meter frontal unten rein. Da die wenigsten aber ganz frontal stehen, kann man wunderbar auf die front holzen, da sobald er nur etwas gewinkelt ist dort seine Panzerung verliert.
Ich vordere keinen kampf mit IS-7 heraus. Der ist nicht umsonst Tier 10. Aber ich habe lieber einen IS-7, als einen AMX50100 oder E75/100/Maus oder sonst irgendwas vor mir. Alle Heavies Tier 9 und 10 zolle ich mehr Respekt, als der IS Reihe, da sie recht weich sind und da sie als leicht zu spielen gelten, sind 9 von 10 Fahrern Nulpen.
Gegen einen gleich guten Gegner, hätte ich im Tiger 2 natürlich keine Chance gegen IS-7. Sonst wäre es auch lächerlich. Aber das sind halt die meisten nicht.
Sry, aber ich stehe lieber vor nem E75 oder gar nem 50 100 als nem IS-7 oder E100 und zwar besonders in nem KT!
Den 50 100 kannste ja aus der Hüfte bei voller Fahrt löchern.
Beim E75 brauchste mit etwas Glück nur gut zielen.
Aber bei den anderen beiden hast du ja schon das Problem, dass du wahrscheinlich spätestens nach dem 3. Treffer(an dir selbst) in Rauch auf gehst und das bei ner Bouncechance die jenseits von 90% liegt(frontal beim Gegner).
ELC wird aber vollkommen anders gespielt. ELC zielt extrem langsam ein und ist so im schnitt sehr ungenau. Dazu hat er hohen alpha, aber langsame Kadenz. Deshalb rast man auf den gegner zu, haut eine, vielleicht zwei kugeln rein und ist wieder weg.
Der E25 sucht sich eine gute Position, und holzt dann alle 2 Sekunden dem Gegner eine rein, ohne aufgedeckt zu werden und wechselt Stellung nur, wenn er aufgedeckt wird oder gegen hohe Tiers nicht flanken kann.Da war der E25 aber auch unvorsichtig (passiert mir auch schon mal). Eigentlich ist es völlig egal welcher Panzer. Gegen Autoloader F2F zu gehen, können sich die wenigsten Panzer leisten.Nur, dass der ELC halt fast immer sichtbar ist und nur durch die niedrige Silhouette seinen Job machen kann. ELC ist ein Wirbelwind. E25 ein Ninja. Das ist man in 9 von 10 Panzern. Gegen das eigene Team kommt man nur selten an.
Du sprachst die ganze Zeit davon, dass du mitn E25 die ganze Zeit lang von A nach B und C wechselt und die Leute flankst... das macht n ELC auch...
Und der ELC hat insgesamt aber ne schlechtere Tarnung als der E25, auch wenn er einen Bonus be Bewegung behält.
Und ja die Kanone ist lahm und zielt ewig, genau deswegen attackiert man ja auch von hinten und Seiten wenn der Gegner beschäftigt ist oder unentdeckt aus einem Busch heraus.
Der ELC ist kein Wirbelwind, sondern ein Guerillakämpfer.
Der E25 ist vglw. wahrscheinlich eher nen Heckenschütze auf nem Motorrad mit Elektromotor
Naja, wenn jemand schafft den Ferdi zu umrunden, war davor schon irgendwo ein Fehler oder Pech. Aber wenn mein Ferdi die große Kanone und letzten Motor hat, können wir gerne mal ein paar Runden zusammen drehen. Momentan macht er noch nicht wirklich Spaß. Außerdem das neue Teammitglied muss erst mal etwas trainiert werden.
Also mit nem Medium oder Light an nem Ferdi vorbei zu kommen ist ja nun wirklich kein Ding^^
Und mir hat der Ferdi auch voll ausgebaut weit weniger Spaß gemacht als der JgP2, denn auf seine Panzerung kannst du dich nicht verlassen und wenn du aufgedeckt wirst(was bei dem sehr schnell passiert) merkste dann meist plötzlich von allen seiten nur noch die Mumpeln auf dich einprasseln.
und von der Seite steht beim Ferdi immer nur ein großes "Bitte hier töten" drauf

Ich umrunde im 1on1 mitn Medium den Ferdi übrigens folgender Maßen: Einfach mal volles Rohr drauf zu fahren(ein Treffer fängt man sich ja sowieso) während der Fahrt immer schön auf die dicken Ketten zielen und mit ner 50:50 Chance den Eumel gleich mal tracken.... ist er getracked dann nen flachen Hacken schlagen und schon ist das Ding besiegelt.
Tracked man nicht kommt man aber eh auch vorbei... mit etwas Pech fängt man sich aber nen zweiten Treffer.
Aber ist man einmal aus dem Richtbereich des Ferdis raus schafft er es normaler Weise nicht mehr dich dort wieder rein zu kriegen, wenn du dich nicht völlig glatt anstellst.
Der JgP2 dreht sich aber so schnell, dass du ordentlich Probleme hast überhaupt erstmal an die Seiten zu kommen, zugleich hast du aber noch das Problem, dass er eine deutlich höhere Dmg/min hat und seine Treffer(natürlich genauso die vom Ferdi) eine deutlich höhere Chance haben dir irgendwas zu grillen.
Dein Team ist eh nie da wenn du es im TD brauchst.
E100 hat natürlich den Nachteil, dass er höher ist und damit nicht so gut an die untere Platte kommt
Vom KT? Wozu? Die lümmeln dir doch direkt so durch UFP
€dit: Boah +shocking+
Indien-Panzer 75 35%
Das ich mit dem kein Glück habe wusste, aber das ich SO VIEL Pech mit dem habe, ist mir noch nicht aufgefallen

Und das obwohl ich mit dem meist wirklich gut was rausballern kann!