Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also jetzt liefs doch noch ganz nett. Haben uns nen IDEAL Spieler mit in den Zug gepackt und dann lief das. :daumen:
Außer halt die T10 Games in die man am Wochenende irgendwie chronisch reingepackt wird.

Och naja, für nen Sonntag Abend lief es eigentlich ziemlich gut. Bis auf so ein paar Spieler die absolut Hirn verbrannt waren oder Gegner die einen für "Gay" halten, weil se mitm Löwe auf Murovanka im Wald gegen nen Obj268 + T30 kämpfen und die Fre**e vollkriegen. :devil:

*edit*

Nein, 250k nur einmal am Tag.

oh sry doppelpost
Edit könnte ihr mir noch einen panzer empfehlen was ich noch nicht hab :)

Anhänge

• shot_007.jpg
    shot_007.jpg
    406,2 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
1 Monat Premium hab ich schon geschenkt bekommen, der nächste steht an.

20€ gespart fürs zocken! :D

Pershing + Vollausbau(Module, Zubehör), Foch 155 + Module und viele Tarnungen wurden letzten Monat durch das Event finanziert.

Ich finde es super. :daumen:

@Deathranger teste mal T49 und seine Nachfolger..

jop hab Die 15 wins drin :) und mein kv1 hat nun die beste waffe drin, Als nächste dann motor kaufen. ^^ oder erst ketten, dann den 3ten motor?

Zuletzt bearbeitet:
aber 45k und eh 1.3mile credits das ist so sau viel ^^
sind doch peanuts. warte mal auf t8+, wenn du allein für die wumme schon 60k+ xp brauchst und ggf noch ketten und turm für weitere 30-40k erforschen musst :P und 1,3mille sind auch nix. das sind 3 4 tage im event die 15 siege gespielt. bis man die drin hat, hat man ja auch nebenher immer noch so seine 200-300k regulären verdienst eingefahren ^^

Der Alecto fetzt einfach nur :hail: Ewigkeiten keinen Panzer gehabt, der soviel Spaß gemacht hat :)
Danksagungen bitte in Goldform direkt auf meinen Spielaccount aufbuchen :ugly:

meinste? also ich hatte für die 30 kills im schnitt so 17 18 matches gebraucht (und ordentlich liefs da dank killstealing au ned, andre haben das in locker der hälfte erledigt). das war zeitlich schon ne qual für mich ^^ wenn man sich jetz überlegt, dass man an nem miesen tag mit 30% winrate rumdümpelt, dann is man locker bei 45-50 spielen :ugly: um bei ner ähnlichen "geschwindigkeit" zu bleiben, müsste man laufend so 70% wr (winratio *anmerk* ^^) haben *schätz* also von schneller wöllt ich da jetzt glaub nicht reden wollen :>
Wenn du weiter den Alecto,(jetzt auch T82), T49 und Co auspackst, wo du alleine große Chancen hast das Spielgeschehen zu reißen, dann kriegste deine 15 Wins auch relativ easy auf die Reihe...

welchen frankreich panzer sollte ich nehmen, also was wird im mom am besten in meine samlung rein passen :)?
Als Anfänger eigentlich keiner, weil die ersten 5 Tiers echt der Horror sind! Heavyreihe wirds erst ab dem BDR1 halbwegs tauglich, da er ne gute Kanone hat(mehr gutes aber auch nicht^^), der ARL44 ist ein guter Panzer... bei den Lights fand ich den AMX12t am angenehmsten(stehe jetzt kurz vorm Lorraine40t)... einzig die Jagdpanzer kann man von anfang an spielen... den V39 finde ich übrigens immer noch besser als den AC46^^

Ich finde das geht, mit den Franzens, aber bin mir nicht sicher ob AMX40 oder Somua SAu 40 das goldene Frustabzeichen bekommt...:ugly:.
Die Sau ging doch, man muss die Sau halt auch spielen wie einen Jagdpanzer und nicht wie ein Schwein(durchs Dorf jagen :ugly:)

Der indien läuft heute gar nicht. 15 Matches, 15 mal verloren :daumen2:
Mit dem Indien mache ich eigentlich sehr oft viel Schaden,Kills und Spotdmg, aber mit dem habe ich auch immer Pech und verliere trotzdem oft :(

Bei mir liegts stark am Panzer.
Mit dem Ferdi heute nichts gewonnen. Mit dem E-25 dafür groß abgeräumt. Der Panzer ist einfach ein Traum
Wer deb E25 liebt, sollte sich den JgPanther2 holen, der ist sehr ähnlich(nur halt größer und leichter aufzudecken, dafür wächst kein Gras mehr, wo der hinschießt^^).

Meinen E-25 habe ich echt lieb gewonnen, ein lustiges Teil, ich fürchte der wird ordentlich generft, weil 2,85s reload sind schon echt krass, das ist wie ne Dauertrommel.
Was den KV-1 angeht, Schau mal wieviel Gewicht du noch aufnehmen kannst und wieviel Zusatzgewicht, deine Wunschkomponenten bedeuten.
Ich habe ja seid Gestern nen IS, mein halber Clan fährt ja IS-3, also will ich auch eine haben

Meinen E-25 habe ich echt lieb gewonnen, ein lustiges Teil, ich fürchte der wird ordentlich generft, weil 2,85s reload sind schon echt krass, das ist wie ne Dauertrommel.
der E25 ist so wie der JgPanther2 und Alecto... schnell, wendig, gute Sichtweite und geile Kanone, dafür aber praktisch keine Panzerung... der Alecto hat 2,21Sek Reload und der JGP2 mit der 12,8mm Kanone hat 10,1Sek Reload mit Ansetzer(Vgl. E75 hat irgendwas in die 15Sek Reload mit dem Rohr!).. lange Rede kurzer Sinn: Ich glaube nicht, dass sie den nerfen werden.

E-75 hat mit der 12,8er, Rammer und BiA 12,9 Secs bei mir.

Ich hab gestern endlich die 155mm auf dem T30 erspielt.
War ein steiniger Weg dahin, die Teams waren gestern echt grausam.
17,7secs Reload ist zwar nicht schön, aber trotzdem macht er mir mehr Spaß als vorher :D

Zurück