Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sieg!
Gefecht: Minen Sonntag, 1. September 2013 14:45:22
Fahrzeug: ARL 44
Erfahrung: 4.358 (x3)
Kreditpunkte: 40.403

Mission abgeschlossen! Belohnung:
Premium-Tage hinzugefügt: 1

Inabesondere bei den Trommelgurken. Die haben ja nun meist geringeren Durchschlag. warum weiß ich jetzt auch nicht.. :ugly:

Je nach Ladesystem liegt es an diesem. Ich weiß nicht genau, wie das bei Panzern ist. Bei Handfeuerwaffen wird ein Teil des Rückschlages benutzt, um damit die nächste Kugel zu laden. Dieser fehlende Rückschlag resultiert natürlich auch in fehlenden Vorwärtstrieb und damit weniger Durchschlagskraft.

oh man bei wot kommt es mir Grade so vor als wird ich Wow spielen und auf horde seite und wirde als verliren weil ich horde spiele aber so etwas gibs ja nicht bei wot :D

der T-54 is einfach der wahnsinn :hail:

Victory!
Battle: Fisherman's Bay Sonntag, 1. September 2013 15:12:30
Vehicle: T-54
Experience received: 5.999 (x3)
Credits received: 112.564
Battle Achievements: Steel Wall, Scout, Confederate

Je nach Ladesystem liegt es an diesem. Ich weiß nicht genau, wie das bei Panzern ist. Bei Handfeuerwaffen wird ein Teil des Rückschlages benutzt, um damit die nächste Kugel zu laden. Dieser fehlende Rückschlag resultiert natürlich auch in fehlenden Vorwärtstrieb und damit weniger Durchschlagskraft.
Hatte bei meiner Aussage eher an Balancinggründe gedacht, aber dass das sogar physikalische Gründ hat, hätte ich nicht gedacht.
Gleich mal wieder was gelernt auf den Sonntagnachmittag. :)

Also bisher gehen die Teams, nur das MM versagtirgendwie mal wieder.
Grade in nem Random mit 5 IS-3 pro Seite..

Balancing ist natürlich ein Hauptgrund.
Wenn das Ladesystem z.B. mechanisch ist (also ein Revolvermagazin, was gedreht wird und dann nur ein "stopfer" der es reindrückt), hätte das keinen Einfluss.
Aber ganz ehrlich. Die AutoLader sind sowieso schon etwas zu stark, da ist das ganz in Ordnung, wenn die wenigstens nicht so viel Penne haben, wobei die meist immer noch mehr als ausreichend Penne haben. Da gibts oft vertreter im selben Tier, die deutlich weniger haben.

Balancing ist natürlich ein Hauptgrund.
Wenn das Ladesystem z.B. mechanisch ist (also ein Revolvermagazin, was gedreht wird und dann nur ein "stopfer" der es reindrückt), hätte das keinen Einfluss.
Aber ganz ehrlich. Die AutoLader sind sowieso schon etwas zu stark, da ist das ganz in Ordnung, wenn die wenigstens nicht so viel Penne haben, wobei die meist immer noch mehr als ausreichend Penne haben. Da gibts oft vertreter im selben Tier, die deutlich weniger haben.

Es gibt aber auch den T69 der wenn er Gold im Rohr hat mit 300 Pen durch die Kante rollt :ugly:

Es gibt aber auch den T69 der wenn er Gold im Rohr hat mit 300 Pen durch die Kante rollt :ugly:

Es gibt immer welche die aus der Reihe tanzen, da kann man in jedem Tier welche aufzählen, die aussergewöhnliche Werte haben.
Obs jetzt eine 2-3 Tier zu Hohe Kanone (wobei der KV-1s im 8.9 Patch diese wegbekommt)
oder ein Dmg Output von 3000dmg/min hat (ISU152 und E25)
eine abartige Defense, wie der T95 (von vorne nahezu kein Weakspot. Selbst commander ist enorm hat zu Pennen)
der T10 Autoloader (name gerade entfallen)
usw.

Na heute will die aber mal wieder:

Sieg!
Gefecht: Redshire Sonntag, 1. September 2013 17:00:20
Fahrzeug: Matilda
Erfahrung: 1.445
Kreditpunkte: 45.348
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger

Schon das 2. Gefecht in Folge, was so gut ist :daumen:

Bei so ner klasse Runde, sehe ich doch über die MM-fails und Bob-Teams heute gerne hinweg. :daumen:

Wie immer sind gleich alle über die Brücke in den Canyon reingefahren und haben sich aufrauchen lassen. Der T30 und ich sind davor stehen geblieben und haben dann alle Panezr für Panzer herausgenommen.
Auf der andere Seite hatten wir auch Glück, dass er T54E1 bis auf einen Schuss alle am E-50M abgerallt hast.

Aber trotzdem ne sehr schöne Runde. :)

Anhänge

• shot_081.jpg
    shot_081.jpg
    672,2 KB · Aufrufe: 44
  • shot_082.jpg
    shot_082.jpg
    641,3 KB · Aufrufe: 44
  • shot_083.jpg
    shot_083.jpg
    709,9 KB · Aufrufe: 53
Dann sieh zu, dass du bis zum 8.9 Patch den durch hast, danach wird der Panzer kaum noch jemanden spaß machen, so ganze one one-click-kill-cannon ;)

Zurück