Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich habe erst mal Arty stillgelegt.

Habe Spaß mit Tiger 2, Hetzer und E-25. Grinde gerade die 12,5cm des Ferdi, durch den Stuart und B2 und warte den nächsten Patch ab, um die E-50 Linie ab Panther weiterzuspielen.

Hey Leute,

Ich spiele das Spiel nicht so gerne, haber aber von der Gamescom noch 1000 Gold + 7Tage Premium Account. Wenn jemand den Code haben will, einfach per PN anschreiben. Außerdem habe ich noch einen Code für die Xbox 360 World of Tanks Beta. Der erste der mir eine PN mit dem, was er haben will schickt, bekommt den Code ;)

MFG,
kaisims

EDIT: Alle weg.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir liegts stark am Panzer.
Mit dem Ferdi heute nichts gewonnen. Mit dem E-25 dafür groß abgeräumt. Der Panzer ist einfach ein Traum

Na ich dachte schon mit TS(sofern vorhanden)^^

Bis jetzt meine beste Runde mitm T30. :daumen:

Anhänge

• shot_026.jpg
    shot_026.jpg
    757,3 KB · Aufrufe: 70
  • shot_027.jpg
    shot_027.jpg
    715 KB · Aufrufe: 54
  • shot_028.jpg
    shot_028.jpg
    670,6 KB · Aufrufe: 47
seltsam wieso treffe ich mit meiner 3er arty nicht ^^ Hum bin scheinbar einfach noch nen richtiger noobz mit z :D
edit welche kanone ist die beste beim kv1?

Zuletzt bearbeitet:
Alles was ich auf der IS-4 noch gut finde ist das aussehen :ugly: Die gehört wieder auf T9
Der IS-4 hat immerhin die bessere Kanone im Vergleich zum IS-7 ;) (wobei der IS-4 ja auch 10mm Durchschlag verloren hat).

Und so ein Opfer ist der nun auch nicht, ansonsten würde ich gerne mal sehen, wie BigBubby mit seinem Tiger 2 einen IS-4 zum Opfer macht *g*

Für mich ist alles mit nem IS davor sowieso gleich. Zu 90% Opfer im Tiger2. Irgendwie ist der Höhepunkt der IS-3 alles andere ist eher feintuning, aber keine wirkliche Steigerung mehr.

Und so ein Opfer ist der nun auch nicht, ansonsten würde ich gerne mal sehen, wie BigBubby mit seinem Tiger 2 einen IS-4 zum Opfer macht *g*
Ich glaube er meinte bis zum IS?

Also die Gun vom IS-7 ist meiern Meinung nach besser als die vom IS-4, aber dafür hat der IS-4 nochmal nen Ekcchen merh Panzerung.

So nachdem der Tag schon wieder sehr bescheiden anfing von den Runden her, hat es heute Abend wieder ordentlich Spaß gemacht. :daumen:
Was auf Stats achten hab ich mir schon abgewöhnt, jetzt muss ich mir nurnoch die "Ich will nur Siege"-Mentalität abgewöhnen.

Zurück