Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sieg!
Gefecht: Flugplatz Sonntag, 1. September 2013 10:31:04
Fahrzeug: T-34-85
Erfahrung: 5.313 (x3)
Kreditpunkte: 48.229
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

omg was eine Runde... als letzter übrig und noch überlebt... wollte mich außenrum schleichen :ugly: k.A. was ich mir dabei gedacht hab...:lol: na egal...
Und immer noch kein Ass mit dem Ding:(. Wusst nich was ich machen sollt, als ich oben auf der anderen Hügelkante war, haben se angefangen 3+ zu cappen und immer wieder vergess ich wieder auf Standardammo umzuschalten wenn ich bei einem auf Entfernung zu oft gebounct bin:wall:.

Edit: Thema erledigt!: Sieg! | Karte:*Ensk | Fahrzeug: T18 | Erfahrung: 1.159*|*Einnahmen:*13.875*Cr. | Erfolge:*Krieger, Richtschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• shot_1341.jpg
    shot_1341.jpg
    1 MB · Aufrufe: 65
  • shot_1342.jpg
    shot_1342.jpg
    979,5 KB · Aufrufe: 68
  • shot_1343.jpg
    shot_1343.jpg
    674,2 KB · Aufrufe: 74
  • shot_1344.jpg
    shot_1344.jpg
    618,4 KB · Aufrufe: 62
  • shot_1345.jpg
    shot_1345.jpg
    594,8 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie übertreibt WG mit diesem Teamdamagemist... hab einen eine-Stufe-höher gerammt, Null Schaden gemacht, kein Modul beschädigt und trotzdem muss ich zahlen:what:??? 120 Cr...

Du hast vermutlich schon ein Modul oder die Ketten beschädigt. Diese haben auch eine HP Anzahl. Erst wenn die einen gewissen Teil davon verloren haben, werden sie halt gelb/rot. Trotzdem hat man davor schon Schaden erlitten

welchen frankreich panzer sollte ich nehmen, also was wird im mom am besten in meine samlung rein passen :)?

Für Anfänger sind die gesamten Frankreich-Panzer nicht geeignet.
Am einfachsten dürften die Russlandpanzer am Anfang sein und die AT (AT2 usw) Reihe.

Wenn man ein wenig mehr erfahrung hat, dann kann man alles außer Frankreich nehmen.

Wenn man dann etwas frustresistent geworden ist, kann man die ganzen Franzmänner probieren. (Bin gerade selebr dabei und es ist eine Qual. Die ersten 4-5 Tiers sind echt quälerei. Danach wirds dafür dann spaßiger)

bei den franzosen machen die amx 13er spaß. hänge momentan beim stock lorr. und das ist echt ne qual...

rob order wer auch immer alles den Pz. B2 fährt...was zur hölle mögt ihr an der möhre??? die knifte is gegen die meisten andere T4 absolut sinnlos. eben habe ich mit 46 (!!!) schuss gerade mal 300 dmg gemacht...davon waren sogar welche gold ammo...
also sry, aber die knifte geht garnicht
shot_036.jpg

Der B2 prem ist ja noch ganz cool, da er immer TopTier ist. Der B2 der Franzmänner ist eine Katastraophe, da man damit auch ein Tier höher sieht (hat kein +2) und die haben locker 100penne und das bei deinem 40-60 Armour

hast schon recht...macht an sich auch spaß. nur zB gegen ne matilda komme ich überhaiupt nicht an. von allen seiten probiert, an allen erdentlichen schwachstellen (hatte ja 46 schuss zeit)...und nix...garnix. 2 mal ging einer zufällig durch...wieso auch immer
beim M3 Lee isses fast genauso. nur da reicht es meist, vernünftig zu zielen...

Ich quäle mich gerade durch den normalen B2.
Deshalb habe ich für alle Fälle 10 goldmumpen an Board. Dann kann man ab und zu eine Schwachstelle erwischen.
Lustig ist es gegen AT2 Frontal. Da kommst du durch den Kommander selbst mit Glück nur mit Goldmumpen durch.

Du hast vermutlich schon ein Modul oder die Ketten beschädigt. Diese haben auch eine HP Anzahl. Erst wenn die einen gewissen Teil davon verloren haben, werden sie halt gelb/rot. Trotzdem hat man davor schon Schaden erlitten

Für Anfänger sind die gesamten Frankreich-Panzer nicht geeignet.
Am einfachsten dürften die Russlandpanzer am Anfang sein und die AT (AT2 usw) Reihe.

Wenn man ein wenig mehr erfahrung hat, dann kann man alles außer Frankreich nehmen.

Wenn man dann etwas frustresistent geworden ist, kann man die ganzen Franzmänner probieren. (Bin gerade selebr dabei und es ist eine Qual. Die ersten 4-5 Tiers sind echt quälerei. Danach wirds dafür dann spaßiger)

Ich finde das geht, mit den Franzens, aber bin mir nicht sicher ob AMX40 oder Somua SAu 40 das goldene Frustabzeichen bekommt...:ugly:.

Ich finde das geht, mit den Franzens, aber bin mir nicht sicher ob AMX40 oder Somua SAu 40 das goldene Frustabzeichen bekommt...:ugly:.

Nein gebe dies bitte dem ARL V39, er darf auf T6 mit einer T3 Waffe anfangen als TD wohlgemerkt. Natürlich ist die nächste Waffe zu schwer und man darf mit 68mm pen einen T6 TD fahren.

Heute wollen mich die Spieler ärgern, erst schießt mir ein Superpershing den T-54 zusammen und direkt danach ein anderer T-54.

Ich hasse Goldmunition so wahnsinnig stark. Sie nimmt einfach jegliche Balance und schüttelt solange bis garnichts mehr passt.

im mom kann man doch 250k credits für 15k siege bekommen, muss man das mit den selben panzer machen, oder kann man auch einfach 15 tages siege machen mit 15 panzer.?

im mom kann man doch 250k credits für 15k siege bekommen, muss man das mit den selben panzer machen, oder kann man auch einfach 15 tages siege machen mit 15 panzer.?
15k Siege finde ich für einen Tag ziemlich viel ;)

Panzer ist egal, auch die Stufe des Panzers ist egal.

Weiterhin geht mir gerade die Arty aufn Sack, in sofern als das diese sich nur zugerne selbst zerstört oder ertränkt sobald der Rest des Team zerstört wurde. Wenigstens Online kann man doch den Mut und die Eier aufbringen eine Runde vernünftig zuende zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
ah ja meinte 15 siege :D ok.... gut das ich grade nur verliere, Aber so 250k credits waren schon nett wenn ich dann mal 48k exp zsm hab für 7ner brauch ich eh 1.3k mile :D

ah ja meinte 15 siege :D ok.... gut das ich grade nur verliere, Aber so 250k credits waren schon nett wenn ich dann mal 48k exp zsm hab für 7ner brauch ich eh 1.3k mile :D
Gestern Abend war auch nru zum Kotzen die Teams.

Im 3er Zug ist man ja eigentlich schon in der Lage auch mit nem schlechteren Team zu gewinnen, aber was da nur für Trottel rumgefahrne sind gestern Abend. Unglaublich. 2/3 des Teams lassen sich von 4 Leuten des gegnerischen Team,s aufrauchen, wohlgemerkt in nem T10 Gefecht..

Ha, grad n schönes Spiel auf "Mountain" gehabt.
Mit nem, E-75 Katze und Maus um nen Fels herum gespielt.
Er braucht nur noch einen Schuss für mich, aber zum Glück war mein Pershing ein wenig wendiger und schneller als seine Gurke.
Er hat mich nicht erwischt und mein Team konnte ihn zusammen ballern.
Die 1400 HP von dem als SpottingDmg bekommen - und überlebt :D

ich mag meinen Pershing :daumen:

Zurück