k.A. was ich mir dabei gedacht hab...
na egal...
.Irgendwie übertreibt WG mit diesem Teamdamagemist... hab einen eine-Stufe-höher gerammt, Null Schaden gemacht, kein Modul beschädigt und trotzdem muss ich zahlen??? 120 Cr...
welchen frankreich panzer sollte ich nehmen, also was wird im mom am besten in meine samlung rein passen?
hum schade das geht aber nochHat damals 7500gold gekostet, damals war er aber auch zu stark...
Der schaut mega fett aus hatte mir den dann damals gekauft hatte ich schon wot gespielt ^^Du hast vermutlich schon ein Modul oder die Ketten beschädigt. Diese haben auch eine HP Anzahl. Erst wenn die einen gewissen Teil davon verloren haben, werden sie halt gelb/rot. Trotzdem hat man davor schon Schaden erlitten
Für Anfänger sind die gesamten Frankreich-Panzer nicht geeignet.
Am einfachsten dürften die Russlandpanzer am Anfang sein und die AT (AT2 usw) Reihe.
Wenn man ein wenig mehr erfahrung hat, dann kann man alles außer Frankreich nehmen.
Wenn man dann etwas frustresistent geworden ist, kann man die ganzen Franzmänner probieren. (Bin gerade selebr dabei und es ist eine Qual. Die ersten 4-5 Tiers sind echt quälerei. Danach wirds dafür dann spaßiger)
.Ich finde das geht, mit den Franzens, aber bin mir nicht sicher ob AMX40 oder Somua SAu 40 das goldene Frustabzeichen bekommt....
Inabesondere bei den Trommelgurken. Die haben ja nun meist geringeren Durchschlag. warum weiß ich jetzt auch nicht..Ich hasse Goldmunition so wahnsinnig stark. Sie nimmt einfach jegliche Balance und schüttelt solange bis garnichts mehr passt.

im mom kann man doch 250k credits für 15k siege bekommen, muss man das mit den selben panzer machen, oder kann man auch einfach 15 tages siege machen mit 15 panzer.?
15k Siege finde ich für einen Tag ziemlich vielim mom kann man doch 250k credits für 15k siege bekommen, muss man das mit den selben panzer machen, oder kann man auch einfach 15 tages siege machen mit 15 panzer.?

Hab jetzt nach 6 T18 Runden bereits 5 Siege zusammen.15k Siege finde ich für einen Tag ziemlich viel![]()
Hat jetzt 30 mins gedauert.
ok.... gut das ich grade nur verliere, Aber so 250k credits waren schon nett wenn ich dann mal 48k exp zsm hab für 7ner brauch ich eh 1.3k mile 
Gestern Abend war auch nru zum Kotzen die Teams.ah ja meinte 15 siegeok.... gut das ich grade nur verliere, Aber so 250k credits waren schon nett wenn ich dann mal 48k exp zsm hab für 7ner brauch ich eh 1.3k mile
![]()