Ich glaube die 300k Credits habe ich etwa 5-6 mal eingefahren weil ich einfach mal nicht spiele oder auch mal 2-3 Stunden am Stück. Die 15 Siege könnten etwas schneller zu schaffen sein. Ich glaube bis auf den ersten Tag habe ich aber nie gezählt oder geschaut ob ich die 300k auch wirklich hatte.ALso ich find das neue Special mit den 15 Wins irgendwie deutlich besser, weil dadurch eig. nicht das Spielgeschehen verändert wird und man halt eig. für seine paar Tagesründhcen belohnt wird.
Ich ahtte sie die letzten Tage immer, hab den einen Tag bis nachts 2 Uhr dran gesessen.Ich glaube die 300k Credits habe ich etwa 5-6 mal eingefahren weil ich einfach mal nicht spiele oder auch mal 2-3 Stunden am Stück. Die 15 Siege könnten etwas schneller zu schaffen sein. Ich glaube bis auf den ersten Tag habe ich aber nie gezählt oder geschaut ob ich die 300k auch wirklich hatte.
Bei einer längeren Session die 300k von oben nochmal waren allerdings nicht schlecht.

meinste? also ich hatte für die 30 kills im schnitt so 17 18 matches gebraucht (und ordentlich liefs da dank killstealing au ned, andre haben das in locker der hälfte erledigt). das war zeitlich schon ne qual für mich ^^ wenn man sich jetz überlegt, dass man an nem miesen tag mit 30% winrate rumdümpelt, dann is man locker bei 45-50 spielenDie 15 Siege könnten etwas schneller zu schaffen sein.
um bei ner ähnlichen "geschwindigkeit" zu bleiben, müsste man laufend so 70% wr (winratio *anmerk* ^^) haben *schätz* also von schneller wöllt ich da jetzt glaub nicht reden wollen :>
Victory!
Battle: Ruinberg Samstag, 31. August 2013 23:20:33
Vehicle: Type 59
Experience received: 2.380
Credits received: 123.523
Battle Achievements: Sniper
Liegt daran, dass das der Stockmotor vom PT A ist....Aber da gabs en Bug.
Ich hatte beim Indienpanzer noch nicht den letzten Motor und als ich den Leo erforscht hatte war der Indien plötzlich elite.
das ist kein bug. der stockmotor vom Leo PTA ist der topmotor vom indien
ich frag mich eher wieso man auf einem medium den besten motor nicht freischaltet![]()

Da die Spielweise durchweg komplett anders ist als bei allen anderen Nationen, keinerwelchen frankreich panzer sollte ich nehmen, also was wird im mom am besten in meine samlung rein passen ?
?