Rizoma
PCGH-Community-Veteran(in)
vor allem auf einem heavy... versteh noch immer nicht wie man da ohne reparatur rumfahren kann![]()
In mein E-75 haben auch nur 3 von 5 möglichen Leuten Reperratur geskillt

vor allem auf einem heavy... versteh noch immer nicht wie man da ohne reparatur rumfahren kann![]()

Vom Trostpreis hab ich auch grad profitiert und so aus einer Niederlage mit 4 Kills und 2100 Dmg 853 XP und 51k Credits rausgeholtHm, bei dem Wochendauftrag "Trostpreis" zählt wohl doch der Premium-Bonus, entgegen dem, was auf der HP steht.
421 XP (ohne Prem bekommen) und es hat getriggert (50% mehr XP und Creds) und das obwohl es für Tier8 erst bei 460 XP los geht.

hast du nen download link zur garage heumond (oder wers war ^^)? würd den gern im mod sammelsurium mit aufnehmenund diese mit der "italienischen plaza" such ich och noch ><
und wegen m103... mir gehts da wie dem lman ^^ im gefecht frontal einfach nicht knackbar. ich kann die penetrationen an einer hand abzählen (glaub 3 oder 4) - also frontal - in der gesamten zeit mit dem is8. und meine primär "test"-ziele sind immer erst lfp oder kuppel (also wenn ich noch keine weakspots kenn). geht einfach nich. ich komm bei dem einfach frontal nicht durch. dann hatte ich mim b0s mal nen übungsgefecht zum beschusstest gemacht (also mehrere) und mir sind bald die augen rausgefallen. er meinte immer "jetz schieß ma da und da hin" und ich nur "da bounce ich 100%, noch nie durchgekommen" - penetration. in den übungsgefechten war die karre butter. ich kam selbst an lächerlichen stellen durch. im gefecht? pustekuchen, kannste knicken.
Klug wäre Reparatur als erstes, da du es aber noch nicht hast, nimm es unbedingt jetzt!Edit: Was ist klüger, BiA oder Reperatur als 3t Skill? Den Kommandanten werd ich wahrscheinlich noch umschulen... Weiß nicht was mir der Tausendsassa so bringt, jedenfalls gibt es wichtigere?

Öhm...könnte mir vielleicht jemand helfen ? da mein Mainbaord gerade in RMA ist, verwende ich nun einen Core 2 Quad Q6700@4x2.7Ghz als CPU mit meiner GTX670ftw,dazu 4Gig DDR2 ram. Und egal welche grafikeinstellungen ich in WoT mache, immer hab ich zwischen 15-30 fps UND texturenachladen... das gras wird immer erst nach 2 Minuten geladen oder so. hat jemand ne idee ? Ich weiss, dass WoT nur einen Kern verwendet, aber das ich egal bei welcher Einstellung mit so durchschnittlich 20 fps rumschippern muss ist echt nicht normal.![]()
Gibt da auch andere Tools für aber das funzt alles nicht so wirklichevtl mal "ProcessLasso" installieren, WOT alle Kerne "immer" zuweisen und Priorität "höher als normal"?!

Evtl mal einen älteren NVidia Treiber installieren, die neusten Treiber sind nicht wirklich die besten.Ich habe Windoof komplett neuinstalliert. Übertaktenhabe ich auch schon probiert. Immernoch dieselbe framerate.

)