Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Habt ihr schonmal unsichtbare Panzer gesehen? Nachdem ich abgeschossen wurde, hab ich noch ein bisschen die anderen Panzer verfolgt, und die schießen dann am Schluss zwei unsichtbare Panzer ab. Am Tarnsystem hat es wohl eher nicht gelegen, weil die nahe beieinander standen. Vielleicht war ich auch der einzige der die nicht sehen konnte, es hat sich nämlich keiner beschwert. Hat jemand eine Erklärung?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es ja auch einfach DIE M103 und SIE sucht sich aus wer SIE penetrieren darf :devil:
Naja, aber dass jeder mit ner halbwegs großen Wumme sie von hinten penetrieren kann, wäre dann ja vergewaltigung? :wow:

Also ich weiß nicht was ihr mit dem M103 für Probleme habt, bei mri kommt da immer jeder durch und ich komme, wenn es mein Gegner ist auch immer durch, selbst im IS-3 pralle ich seltenst ab.

Und Teil zwei des Events ,hat gerade mal 2Stunden und 50 Minuten gedauert :D

Sieg!
Gefecht: Ensk Freitag, 2. August 2013 13:14:07
Fahrzeug: Tortoise
Erfahrung: 1.321
Kreditpunkte: 36.057

Mission abgeschlossen! Belohnung:
Premium-Tage hinzugefügt: 1

Na mal gucken ob ich in 1Stunde auch 30 Kills für die 300k schaffe :ugly:
Gut, dass du erwähnst, dass es 30 sind, dachte irgendwie 50 und da hatte ich kein Bock drauf. :D

Hab ja heute erst einMatch mti dem M103 (5k Damage) und halt nur 1 Kill. Hätte iner mehr sein können, wenn der Kack ST-I nicht ins Schussfeld gefahren wäre, aber zum Glück war sein Turm gut gepanzert. :ugly:

Ich hab jede menge Tier 9 und 10 TDs darum gehts so flott ,mit den Heavys und Meds würde es wohl länger dauern .

Kohle brauch ich ja auch gar ncht mit mittlerweiel knapp 18 Mille. ;)

Naja und die Premiumspielzeit, werd ich denke eh nicht erspielen.

Stimmt. Ich fahr einfach 5 Runden mit dem T18 und schwupps hab ich 300k. Hab ich gar nicht dran gedacht. :D
Je nachdem wie die Leute heute drauf sind reichen auch 3 Runden. :lol:

Was ich grade bemerkt habe und nicht sehr prickelnd finde ist, dass diesen Monat Meds gepusht werden. Nichts mit dem Obj.268 -.-

gepusht is gut.. mitn t8 med musste 2 t10 erlegen.. kommt selten vor^^ und kleine meds hab ich gar nich

War klar.. jetzt wo ich mal n paar Kills und keinen Dmg brauchen, krieg ich natürlich keine Kills -.-

Zuletzt bearbeitet:
gepusht is gut.. mitn t8 med musste 2 t10 erlegen.. kommt selten vor^^ und kleine meds hab ich gar nich
Wie meinen?

Das mti den Kills dürfte dran liegen, dass jeder auf Kills aus ist. Gut viele sind das eh immer. Aber meistens entscheid ich mich dann gegen 25 DMG und Kill an nem Panezr zwei Tiers tiefer für 400 DMG auf selebr Tierstufe.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Neues RNG.
Guckt mal bei 3:03. Wenn man Videos einreicht, bekommt man wohl irgendwie Gold? Oder kann man die nicht einreichen? Wird das von Wargaming irgendwie so rausgepickt? Vom RNG-Video-Azubi :lol:

Guckt mal bei 3:03. Wenn man Videos einreicht, bekommt man wohl irgendwie Gold? Oder kann man die nicht einreichen? Wird das von Wargaming irgendwie so rausgepickt? Vom RNG-Video-Azubi
Du kannst deine Replays im Forum posten. Die entscheiden dann ;)
Vielleicht haben die ja eingeführt das man nu 1000g bekommt :D

Na für bestimmt Medaillen gibts ja 50k xp extra
Ahso.
ne ich meinte gepushe einfach nur, dass halt jetzt die Franzen udn Deutschen diesen Monat günstiger sind. ;)

Ahso, ne das ist mri zu aufwändig mit dem hochladen. :P

EDIT: Mal so ne Frage.
Wenn ihr neben euch einen Teamkameraden habt der angegriffen wird und nurnoch 2-3 Schüsse aushält. Ihr aber mit eure vollgeladenen Drum mit 100% daneben steht, an sich noch safe.
Bleitb ihr dann da und wartet auf die Tortoise die da vor 5 Mintuen mal evt. lang gekommen wäre, oder helft ihr eurem Teamkameraden?!

Zuletzt bearbeitet:
Wolker Kommt daruf an ob es Sinn macht, wenn ich sehe ich kann den Teammate retten ohne selber imense Verluste zu haben schiebe ich mein HT in die Schußbahn vom Gegner damit er meinen Mate nicht angreifen kann. Habe ich schon einige male gemacht den eine Kanone mehr auf dem Schlachtfeld kann entscheidend sein, selbst wenn sie nur noch 1 HP hat.
Wie entscheidend eine Kanone mit 1HP sein kann habe ich gestern gesehen mein PZ. IV bekommt in der ersten Minute so üble hits das ich nur mit Glück und 1HP mich zurück ziehen konnte ich habe mich dann ganz hinten aufgestellt und Sniper gespielt hab trotzdem über 1K schaden gemacht ^^

Also ich hab mich schon öfter vor nen Kameraden gestellt wenns eng geworden ist ob light oder Heavy ob Spielentscheidender Tank oder nicht ist mir dabei egal ,würde ja auch darauf hoffen wenn ich in der Situation wäre .

Naja es war absehbar, dass wir das da alleine nicht ahlten können. Und die Lrraine hätte mit 2 Schuss den WZ-120 und nochmal 2 den T69 rausnehmen können.
Aber nein, lieber campen udn auf ne Tortoise hoffen. Zumal als die Tortoise dann kam, hat die Lorraine 1x Damag gemacht, der Rest ging wohl nicht durch.

Ich geh auch imemr mti rein. Shielden auch, aber das mach ich in Randoms eher weniger, als bei leuten im Zug. Weil im Zug achte ich da auch mehr drauf.

Seit wann macht nen Obj.268 eig. 1300 Damage?
Kann eig. übherhaupt nicht sein, hab es gerechnet mti den +25%. Aber es hat bei mir 1300 Damage im M103 gemacht. Und es hat defintiv niemand anderes drauf geschossen.

EDIT: Das Spiel ist doch jetzt echt schon wieder nru für die Tonne. Niederlagen ohne Ende.
Redshire eben mal wieder das übliche gecampe, was verständlich ist.
Ich treffe auf eine AMX12t mit dem M103 auf 100m nicht, obwohl volleingeaimt und sie steht (war egtrackt). Nicht zu vergessen die ganzen Trottel, die alles mögliche machen, aber keinen Damage austeilen.

Seit wann macht nen Obj.268 eig. 1300 Damage?
Kann eig. übherhaupt nicht sein, hab es gerechnet mti den +25%. Aber es hat bei mir 1300 Damage im M103 gemacht. Und es hat defintiv niemand anderes drauf geschossen.

HEhe 1300 ist ordentlich, wo hat es dich denn getroffen das Obj. ?

Zurück