Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
immerhin 3. wobei ich persönlich spätestens beim zweitem skill auf einem heavy immer bei allen rep hab. aber so ganz ohne reparatur...

Hm, bei dem Wochendauftrag "Trostpreis" zählt wohl doch der Premium-Bonus, entgegen dem, was auf der HP steht.
421 XP (ohne Prem bekommen) und es hat getriggert (50% mehr XP und Creds) und das obwohl es für Tier8 erst bei 460 XP los geht.

Erste Runde schnell das Ace gemacht und diesen nutzlosen Haufen Blechschrott in 170.000 hübsche Credits verzaubert. :D

Sieg!
| Karte: Minen
| Fahrzeug: LTP
| Erfahrung: 2.408 | (x2) Einnahmen:
40.256 Cr.

Strafe für Freundbeschädigung: 42 EP
Strafe für Freundbeschädigung: 2.025 Cr.
| Erfolge: Krieger, Richtschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Hm, bei dem Wochendauftrag "Trostpreis" zählt wohl doch der Premium-Bonus, entgegen dem, was auf der HP steht.
421 XP (ohne Prem bekommen) und es hat getriggert (50% mehr XP und Creds) und das obwohl es für Tier8 erst bei 460 XP los geht.
Vom Trostpreis hab ich auch grad profitiert und so aus einer Niederlage mit 4 Kills und 2100 Dmg 853 XP und 51k Credits rausgeholt :)
Eigentlich war ich auf bestem Wege zur Top Gun aber eine Seite unseres Teams ist gestorben wie die Fliegen und der Gegner hat durch cappen gewonnen :(
Ohne Premium allerdings das ganze

Jo, war bei mitm T34 ähnlich - Niederlage und 105k Creds - eh? Goil ^^
Mitm T110 grad nochmal - verloren und trotzdem 81k .. so kanns weitergehen :ugly:

hast du nen download link zur garage heumond (oder wers war ^^)? würd den gern im mod sammelsurium mit aufnehmen :) und diese mit der "italienischen plaza" such ich och noch ><

und wegen m103... mir gehts da wie dem lman ^^ im gefecht frontal einfach nicht knackbar. ich kann die penetrationen an einer hand abzählen (glaub 3 oder 4) - also frontal - in der gesamten zeit mit dem is8. und meine primär "test"-ziele sind immer erst lfp oder kuppel (also wenn ich noch keine weakspots kenn). geht einfach nich. ich komm bei dem einfach frontal nicht durch. dann hatte ich mim b0s mal nen übungsgefecht zum beschusstest gemacht (also mehrere) und mir sind bald die augen rausgefallen. er meinte immer "jetz schieß ma da und da hin" und ich nur "da bounce ich 100%, noch nie durchgekommen" - penetration. in den übungsgefechten war die karre butter. ich kam selbst an lächerlichen stellen durch. im gefecht? pustekuchen, kannste knicken.

Gerade eben 3 x frontal einen M103 mit meinem IS8 penetriert..

DarkMo da machste was grundlegend falsch... den M103 kann ich sogar mit dem JgPanther frontal abarbeiten..

Ab 230mm pen gehts leider sehr leicht sogar durch den Turm....

joa, das is auch so meine vermutung. bin den hinterher nur leider kaum noch gefahren ums mal etwas bewuster zu testen ^^

Öhm...könnte mir vielleicht jemand helfen ? Da mein Mainboard gerade in RMA ist, verwende ich nun einen Core 2 Quad Q6700@4x2.7Ghz als CPU mit meiner GTX670ftw, dazu 4 Gigabyte DDR2 ram. Und egal welche Grafikeinstellungen ich in WoT vornehme, immer hab ich zwischen 15-30 fps UND Texturenachladen... das Gras wird immer erst nach 2 Minuten geladen oder so. Hat jemand ne idee ? Ich weiss, dass WoT nur einen Kern verwendet, aber das ich egal bei welcher Einstellung mit so durchschnittlich 20 fps rumschippern muss ist echt nicht normal. :heul::motz::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Öhm...könnte mir vielleicht jemand helfen ? da mein Mainbaord gerade in RMA ist, verwende ich nun einen Core 2 Quad Q6700@4x2.7Ghz als CPU mit meiner GTX670ftw,dazu 4Gig DDR2 ram. Und egal welche grafikeinstellungen ich in WoT mache, immer hab ich zwischen 15-30 fps UND texturenachladen... das gras wird immer erst nach 2 Minuten geladen oder so. hat jemand ne idee ? Ich weiss, dass WoT nur einen Kern verwendet, aber das ich egal bei welcher Einstellung mit so durchschnittlich 20 fps rumschippern muss ist echt nicht normal. :heul::motz::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:

Ich glaube mal das die CPU einfach völlig überfordert ist vor allem mit der GTX 670 und dann noch in Kombi mit DDR2 RAM :ugly:

Selbst ein Kumpel von mir kann WoT mit nem AMD Athlon x2 irgendwas mit 2,7Ghz und einer 9600Gt auch hohen Einstellungen spielen ^^

habs vorher mit dem Q6600 und 8800GT auf 40-50fps gebracht.... jetzt sinds 110-120fps.

und nein WoT nutzt mehr als 1 Kern.... nur eben nicht 100% effektiv.

evtl mal "ProcessLasso" installieren, WOT alle Kerne "immer" zuweisen und Priorität "höher als normal"?!

Die CPU ist da nicht überfordert, aber etwas mehr Takt könnte z.B. nicht schaden.

Ansonsten .. hast du alle Treiber neu / Correct installiert?
Anderes Mainboard sollte immer mit neuen Treibern versorgt werden.

YEAH! endlich >< leider ne niederlage - mal wieder...

Anhänge

• worldoftanks 2013-08-02 22-50-40-10.jpg
    worldoftanks 2013-08-02 22-50-40-10.jpg
    295 KB · Aufrufe: 83
  • worldoftanks 2013-08-02 22-51-26-44.jpg
    worldoftanks 2013-08-02 22-51-26-44.jpg
    268,2 KB · Aufrufe: 49
Heute läuft echt nix, selbst die 30 Kills hab ich nicht zusammenbekommen :ugly:
Liegt wohl an der Hitze und an teilweise strunzdummen Teams ( stehe 3 Gegnern mit dem e100 gegenüber, konnte aber nicht aus meiner Deckung und das ganze Team campt. Hilfe war nicht zu erwarten :evil:)

Ich finde generell, dass man in WoT nur noch sehr selten Hilfe bekommt und das finde ich bei so einem teamorientierten Game schon schlimm :daumen2:

Ich habe die 30 Abschüsse über T4 auchnicht geschafft. Habe jetzt nicht so sehr viel gespielt aber die Runden gab es Schaden und Wins ohne Ende aber kaum Abschüsse. Eigentlich nicht schlimm aber die 300k hätte ich trotzdem gerne mitgenommen.

Zurück