Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
dann hab ich gestern mim alecto rund 20-25 t6 gekillt? lol ^^ hab mich scho gewundert, wieso das so lang gedauert hatte ><

dito >_<

ich hab diese tier 4 Sache auch gar nicht beachtet. Außerdem: Zählen nur Vehikel T4 und höher die man gekillt hat oder muss man mindestens mit nem T4 unterwergs sein?

Es zählen nur Fahrzeuge der Stufe IV und höher.
Wäre gut zu wissen, wie das gemeint ist.

Es zählen nru Kills mit Fahrzugen der STufe IV und höher oder es zählen nur Abschüsse ab Stufe IV.

Naja ich fahr eh nicht so tief. Insofern isses mri wumpe. :P

Ich denke ma das man selber innem Fahrzeug der SWtufe 4 oder höher sein muss, da Shiny gestern ich glaub mit dem B2 die 300k geholt hat und man mit dem ja öfters ma gegen T3er zieht :D

Eindeutig nur zerstörte Panzer ab Stufe 4.

Ziel: Zerstört 30 Fahrzeuge in 24 Stunden.
Bedingung: Es zählen nur Fahrzeuge der Stufe IV und höher.

Das liest sich für mich sehr eindeutig, 30 zerstören die müssen >=T4 sein.

Moah ey. Da blockt mich doch eben ernsthaft nen amx12t. Wegen dem hab ich knapp 1000 Life verloren udn hatte dann noch 17.
Mir ist dann mal wieder ausversehen ne Kugel rausgeflutscht, die ihn getötet hat. Ob das wohl auch zu den 30 Panzern zählt? :ugly:

MNe mal im Ernst. ich steh da perfekt sidescrapping und hulldonw, weil da nen wrack war. Dann kommen von linsk Gegner, die voll auf die Seite schießen können. Aber ich komm ja nicht weg.
AM Ende habenw ir noch verloren weil der behinderte T69 lieebr 30 Sekunden neben als im Cap kreis gestanden hat.

EDIT.
Was sidn dennw eider für Viollspackos unterwegs?! Wie kann bitte innerhalb der ersten 2 Mintuen das halbe Team sterben?! Wie geht das!?
"Oh hey da sind gegner, lass doch mal davor camen, die schießen schon nicht"

Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig nur zerstörte Panzer ab Stufe 4.

Ziel: Zerstört 30 Fahrzeuge in 24 Stunden.
Bedingung: Es zählen nur Fahrzeuge der Stufe IV und höher.

Das liest sich für mich sehr eindeutig, 30 zerstören die müssen >=T4 sein.
Du weisst doch genau, wie dumm Wargaming das immer formuliert. Ich denke es gilt , wenn du selber ein Fahrzeug dieser Stufe nimmst.

Laut Anzeige in der Warteschelfei waren kanpp 150 T8 POanzer da, aber ich komme in nen T10 Match wo ich der einzgie 8er in meinem team bin?!

Sei doch froh kannst mehr schaden machen und auch mehr XP abstauben da die T10´er ja auch mehr HP haben :ugly: *duckundwech*

Du weisst doch genau, wie dumm Wargaming das immer formuliert. Ich denke es gilt , wenn du selber ein Fahrzeug dieser Stufe nimmst.
Die Formulierung ist genau so von WG übernommen. Das Ziel ist die Zerstörung von 30 Fahrzeugen und es zählen nur Fahrzeuge der Stufe 4+. Klar kann man jetzt mit etwas bösem willen sich noch etwas dumm stellen und diskutieren.

Laut Anzeige in der Warteschelfei waren kanpp 150 T8 POanzer da, aber ich komme in nen T10 Match wo ich der einzgie 8er in meinem team bin?!

Ja das kenne ich nur zu gut mit dem T44. Wenn dann noch viele TD´s dabei sind die alle nur 2 Schuss brauchen wird es echt schwer noch etwas gutes draus zu machen. Mit 175mm Durchschlag brauche ich auch nicht von 200m versuche jemanden zu beschädigen.

Beste Runde bisher :D
b2.PNG b22.PNG b222.PNG

Wotreplays

Zurück