Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Alle Töne sind da ausser WoT-Kann mir wer helfen, warum dies so sein könnte, dass der Sound weg ist?

Also Musik,Schuss Ketten usw.usw.

Warst du denn danach zerstört, kann es ein Ammorack treffer gewesen sein? Replay da? Mit 90mm pen sollte er tatsächlich an der Front keine Chance haben.
Ammorack kann ich ausschließen, weil ich danach noch für rund 12 Sekunden gelebt habe. :P

@Sanctum
Spielst du manchaml mitu Headset oder ahst du die Kopfhörer gewechselt?
Wenn ich mit Headset gespielt habe und dann das Headset abnehme, weil noch enn paar Runde solo, dann muss ich auch imerm neu sdtarten, weil ich sonst nichts höre.

t110e5_frontaltka0p.jpg
Ist zwar vom Nachfolger, aber schaut mal auf A1.

Die Wanne vom M 103 ist nahezu unkaputtbar? Die gesamte LFP kann ihm eingeschossen werden so wie bei fast jedem Panzer. Der Turm ist nicht ganz so leicht weil der Weakspot ein dünner Streifen rings um die Blende ist.
Das kenne ich anders... ich werde im M103 durchweg penetriert. Egal ob lfp/ufp oder turmfront. Zumal ich dauernd auf gold fahrende autoloader treffe.
Das kenne ich beides.
Bin ich selbst im M103 (also war, hab den aktuell nicht in der Garage) dann geht überall fast alles durch.
Wenn ich jedoch den M103 als Gegner vor mir habe, dann pralle ich überall da ab, wo die bei meinem M103 durchgehen.:ugly:

Beim T110E5 übrigens sehr ähnlich. Nur dessen Kommandantenkuppel kann ich zuverlässig durchschlagen.

Schnell verkaufen, sonst fährst du damit noch.
Gab es zum 2.August geschenkt, Wargamings 15. Jahrestag.

Weiß gar nicht was ihr habt mitm M103. Letztens auf Karelia hinten am Berg gestanden und grob 30 Treffer von T8 & 9 eingesteckt. Nur 5 davon gingen durch :ugly:

Der LTP ist echt ne Zumutung, weil was die ganzen Crap-Neubesitzer das Battle dermaßen vermiesen :nene:.
Aber DAS Special ist ja mal sowas von von ...:wow:
GEEEEIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLL

Trotz Niederlage :ugly: :banane:...

Edit: Was ist klüger, BiA oder Reperatur als 3t Skill? Den Kommandanten werd ich wahrscheinlich noch umschulen... Weiß nicht was mir der Tausendsassa so bringt, jedenfalls gibt es wichtigere?

Anhänge

• shot_902.jpg
    shot_902.jpg
    614,3 KB · Aufrufe: 113
  • shot_903.jpg
    shot_903.jpg
    608,3 KB · Aufrufe: 80
  • shot_904.jpg
    shot_904.jpg
    582,5 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
den ltp bin ich vorhin auch ma ne runde zum testen gefahren - panzerass mit gradmal 680 xp rum :ugly: war nichma ne gute runde...

Zurück