=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
Seit 0.8.6 gehören diese zu Bedrohten Spezien.![]()
Ich hab meine einzige T6 Arty auch gleich nach Patchrelease verkauft

Seit 0.8.6 gehören diese zu Bedrohten Spezien.![]()

Das gefällt mir wirklich.
Jede verkaufte Arty ist eine gute Arty.
Das war schon immer so.

T-34 fand ich sehr gut, hab sogar Stahlwand damit.^^
T-34-85 ging noch, aber eher schlecht. (Bin ich jedoch mit 100er gefahren, die es nun erst ab T-44 gibt)
T-43, geh mir weg damit. Bis man eingezielt hat, ist das Ziel entweder zerstört oder weg.
T-44 macht mir seit dem T-34 endlich wieder Spaß in dem Strang. Wobei er früher stärker war.

Also offensichtlich hat jeder andere seine Vorstellungen von einem spaßigen Panzer.
Muss daher jeder selbst herausfinden.
Ich mag die deutschen Meds immer noch sehr gern, weil sie eben gute Kanonen haben... nur mit bouncern tun die sich relativ schwer, da sie keine so flache Silouette wie der Wok haben..Ich würde gern in absehbarer Zeit mal einen Medium Strang spielen. Ich mag den Type 59 sehr gerne, also wendig und nicht gänzlich ohne Panzerung, aber nur so viel wie unbedingt nötig und RoF wäre mir wichtiger als Alpha DMG.
Was könnt ihr denn da so empfehlen? Bestenfalls ist der Zweig nicht die ganze Zeit ein Krampf ehe ein Licht am Ende des Tunnels zu erblicken ist.

). Aber kann ein E-50 mit der Mobilität der anderen T9 mithalten? Außerdem sind sowohl Panther I als auch II ja weniger für close combat und Zirkeln geeignet :/Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und mich dann für den Light-Strang entschieden.. habe vorgestern den 59-16 freigeschaltet, nur noch nicht gekauft...die WZ sind ja ziemlich flinke Reisschüssel mit scheinbar guten Kanonen und geringen Ausmaßen.Wegen meines Type 59 würden sich die Chinesen natürlich anbieten, was ist von denen zu halten? Starke Kanonen, bouncy Turm aber miese Depression und lahme ungenaue Guns?
Ich hab meine einzige T6 Arty auch gleich nach Patchrelease verkauft![]()

Wow.
908 reine Erfahrung trotz Niederlage.
Naja 4 Kills, 5319 Damage und 1192 Spotting. Das ganze auf'em IS-3.
Hab dann mit rund 10% noch nen 63% AMX50 100 und nen 54% T32 gezogen, weil er so intelligent war aus seiner Hulldown Position rauszukommen, sodass ich auf die Wanne schießen konnte.

Ich sag ja, dass der IS-3 genial ist, aber irgendwie wollt irh mir ja nicht glauben.![]()

Bis jetzt fährt der sich ziemlich ähnlich wie der Panther2 finde ich, außer dass er ohne den neuen Motor noch deutlich lahmer ist, aber ich hab den ja erst 3 Gefechte^^hmm bei den Briten Meds geht es mit der Beweglichkeit nach dem Chromwell aber sehr stark bergab. Der Comet ist schon ein richtiger Schock wie träge er im Vergleich ist und der centurion macht fast nochmal den gleichen Schritt zudem ist der centurion RIESIG, ein 50/100 wirkt schon fast zierlich dagegen. Kannone und Depression sind ganz gut. Auf Tier 8 ist aber von den von mir gefahrenen (T-44, Centurion, Indien-PZ) der Indien mit Abstand der liebste, gute Kannone, schon ein wenig Depression, relativ Beweglich im Vergleich zum T-44.
Mitn GW Panther kann ich so nur bestätigen... bin schon am überlegen ob ich den austausche oder auf den nächsten Patch warte wo er wieder spielbar gemacht wird^^ Hab Gw Tiger und Typ E auch schon erforscht und direkt für den Tiger auch ne geskillte Crew, aber kein Geld fürn AustauschBei den Artis kristallisiert sich eine Sache immer weiter heraus, der Patch hat nicht jede Arti schlecht gemacht, einige sind sogar massiv besser geworden. Es stellt sich bis jetzt für mich so dar, Artis die vorher ungenau waren und deshalb einen großen Splashradius hatten, profitieren vom Patch wie z.b. der GW-Tiger (genauigkeit vorm Patch ca. 40%, nach dem Patch ca 50-60%, Schadensquote bei über 75%). Andersherum hat man den GW-Panther totgenerft, durch die Herabsetzung der Genausigkeit von 0,42 auf 0,70 zusammen mit dem winzigen Splashradius ging meine Genauigkeit von 43% auf 11% runter, Schadensquote wegen Splash kaum höher. Den GW Panther haben jetzt alle mit denen ich so zusammenspiele einhellig als Unspielbar eingestuft und verkauft und da waren sogar richtig gute Arti Fahrer mit dabei.

Das geht mir ulkiger Weise auch oft so, dass Munlager oder Kanone oder Richtschütze kaputt gehen, ich den Schaden behebe und beim nächsten Treffer ists gleich wieder hin -.-Sidn jetzt nurnoch Vollspackos unterwegs?!
M103 4 Kills und rund 4000 Damage, trotzdem lose. Hatte zum Schluss nen kaputtes Munitionslager. Hatte es reperiert udn dann wurds gleich wieder zerschossen.
IS-3 wieder 4722 Damage und 4 Kills. Die anderen 9 Spieler haben 5900 Damge zusammen gemacht und ganez 5 Spieler haben nichts gemacht.