nice
gut, dass das double XP Event noch läuft![]()

.Die RussenIch würde gern in absehbarer Zeit mal einen Medium Strang spielen. Ich mag den Type 59 sehr gerne, also wendig und nicht gänzlich ohne Panzerung, aber nur so viel wie unbedingt nötig und RoF wäre mir wichtiger als Alpha DMG.
Was könnt ihr denn da so empfehlen? Bestenfalls ist der Zweig nicht die ganze Zeit ein Krampf ehe ein Licht am Ende des Tunnels zu erblicken ist.

Ich würde gern in absehbarer Zeit mal einen Medium Strang spielen. Ich mag den Type 59 sehr gerne, also wendig und nicht gänzlich ohne Panzerung, aber nur so viel wie unbedingt nötig und RoF wäre mir wichtiger als Alpha DMG.
Was könnt ihr denn da so empfehlen? Bestenfalls ist der Zweig nicht die ganze Zeit ein Krampf ehe ein Licht am Ende des Tunnels zu erblicken ist.
Ansonsten würde der Russen Strang deinen Vorstellungen entsprechen, der T62A schießt glaub ich alle 5-6sek.Da ist aber nur der T-34 kein Krampf, bevor es mit dem T-44 wieder besser wird. (Wobei diese Meinung über den T-44 nicht alle teilen.)Die Russen![]()
ansonsten wie ich schon schwärmte: briten! flink, geile kanonen und ab t4 spätestens geilo. und der cromwell ist halt einfach der traum der träume
und es passt auch zu deinem "rof > alpha" - briten halt.Ich hatte am BT-2, BT-7,T-34, T-34-85 Spass.Da ist aber nur der T-34 kein Krampf, bevor es mit dem T-44 wieder besser wird. (Wobei diese Meinung über den T-44 nicht alle teilen.)
Ich würde daher Deutsche oder US-Medis empfehlen. Bei letzterem ist nur der Lee ein Krampf.
Die Briten sind für Medis zu langsam, das lohnt nicht.
(Chinesen und Franzosen hab ich noch nicht gespielt.)
BT-2 und BT-7 kann man doch nicht mitzählen, die sind nach 2-10 Gefechten schon wieder beim Alteisen.Ich hatte am BT-2, BT-7,T-34, T-34-85 Spass.
Der A-20 ist schlecht und der T-43 geht so.
T-44 spielte ich noch nicht, und den T-54 + T-62 nur auf den Testservern
T-34 fand ich sehr gut, hab sogar Stahlwand damit.^^also die Russen Med-Reihe ist ganz interessant, kein Fahrzeug gleicht dem vorherigen.
T-34= absolute Grütze die Karre
T-34/85= einer meiner besten Panzer überhaupt, ein richtig gutes Teil
T-43= fühlt sich beim spielen irgendwie schwach an und man wundert sich nach dem Match was man alles aus der Karre rausholt
T-44= siehe T-34, eine absolute Krücke, ungenaue Kannone, lange aimtime, und fast alle Panzer drehen Kreise um einen weil man so langsam ist. Als Gegner ist der T-44 auch kaum ernst zu nehmen.
Sieht so ausAlso offensichtlich hat jeder andere seine Vorstellungen von einem spaßigen Panzer.
Muss daher jeder selbst herausfinden.

Für sowas fand ich den Testserver immer praktisch.Also offensichtlich hat jeder andere seine Vorstellungen von einem spaßigen Panzer.
Muss daher jeder selbst herausfinden.

.gif)
Seit 0.8.6 gehören diese zu Bedrohten Spezien.Kommt mir das nur so vor, oder sind wesentlich weniger Artys in den Matches ?

T-44= siehe T-34, eine absolute Krücke, ungenaue Kannone, lange aimtime, und fast alle Panzer drehen Kreise um einen weil man so langsam ist. Als Gegner ist der T-44 auch kaum ernst zu nehmen.