Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hat jemad eine Ahnung, wie und wo man sich anmelden muss :huh:
Oder überlese ich das die ganze Zeit :ugly:
Kommt zu unserer gamescom 2013 Community-Party in Köln! | Hauptnachrichten | World of Tanks

Ich glaube das es erst ab morgen möglich ist sich anzumelden. Siehe den Abschnitt:

Wie kann ich mich anmelden?

Die Anmeldungen werden Donnerstag, den 1. August um 17:00 Uhr geöffnet. Wir vergeben die Einladungen auf der Basis „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“, also solltet ihr euch beeilen, wenn ihr auf unserer exklusiven Gästeliste stehen wollt.

Sobald die Anmeldefrist abgelaufen ist, erhalten alle Spieler eine E-Mail, die es ins Traumland der Eingeladenen geschafft haben. Wir veröffentlichen eine Liste der eingeladenen Spieler in den Foren.

Welche Skill`s für den Scout VK 28.01 bin gerade bei 99% später wandert die Mannshaft auf den Aufkl. Panther und welche Module dann in den rein?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:lol:

Edit:

Da es ja an dem Event Rabatt auf T10 gibt, meine Frage: Taugt der E-100 was ( ist der einzige T-10 den ich kaufen könnte :ugly: ) ?

Muhahaha wie genial ':D

Ich mag den E100 irgendwie nicht, keine Ahnung warum aber ich mag den nicht ^^ Gibt zu mindest mMn deutlich bessere T10 Panzer ;)
Ich find ihn eig. recht interessant.
Starke Gun, fast schon wie nen kleiner TD, dazu ne coole Panzerung und nen riesiegen HP Pool.
Aber halt entsprechend lahm und Arty anfällig.

Hab mich vorhin gewundert, warum ich überhaupt T10 Panzer versuche zu bekommen. Ich mein die stehen dann doof in der Garage rum, weil alleine fahre ich sie eh nie und in nen Clan werd ich denke nicht wieder gehen.

Starke Gun, fast schon wie nen kleiner TD, dazu ne coole Panzerung und nen riesiegen HP Pool.

Hab mich vorhin gewundert, warum ich überhaupt T10 Panzer versuche zu bekommen. Ich mein die stehen dann doof in der Garage rum, weil alleine fahre ich sie eh nie und in nen Clan werd ich denke nicht wieder gehen.

Er ist gar nicht mal soo lahm. Aber die Gun hat viel zu wenig Pen auf der Stufe.

Was heißt andere Vorstellungen?
Wenn man nicht das volle Potenzial aus den Panzern holt und Meds z.B. nicht tarnt und sie voll auf Kampf fährt, dann brauch man sich auch nicht darüber wundern, wenn man nicht oft die maximalen Ergebnisse rausholt.
Auch immer wieder lustig, ein Tarnnetz im 50-100, 50-120, 50B, anstatt mit einem Aiming Layer die Ein-Aim-Zeit zu reduzieren und das Magazin zeitnaher/schneller und trotzdem genauer auf den Gegner zu bringen.

Es ist eher das Problem, das die meisten Spieler sich auf einem Stil hart festlegen und sich nur wenig über die Möglichkeiten bzw. die Restriktionen ihrer gewählten Panzer informieren. So geht jede Menge Spaß aus Eigenverschulden flöten, weil die gewünschten Ergebnisse: Spot/Dmg > Detections/Kills > Xp > Credits, entweder zu wenig sind oder auch ohne wesentliche "Fahrfehler" einfach ausbleiben.
Einen Panzer erfolgreich fahren zu können, weil man sich auf die nötige Spielweise für diesen eingestellt hat, bedeutet aber nicht automatisch das dieser Panzer einem auch Spaß macht. Nicht grundsätzlich bedeutet Erfolg = Spaß.
Jeder hat seinen bevorzugten Spielstil, wenn ein Panzer (in einem Strang - Wenn einem der ganze Strang nicht gefällt, und man dennoch diesen spielt, muss man masochistisch veranlagt sein) mit diesem Stil nicht erfolgreich fahrbar ist, dann macht er automatisch weniger Spaß, selbst wenn man es schafft trotzdem das Maximum heraus zu holen, indem man sich an den Panzer angepasst hat.

Ich hab den M3 Lee z.b. auch recht erfolgreich gespielt, dafür das dieser von grob geschätzt 90% aller Spieler verflucht wird. Dennoch hat mir das Teil keinen Spaß gemacht, war froh den los zu haben.

Ja schlecht ist er sicherlich nicht vor allem mit der großen Gun und Gold Ammo, mir liegt der E100 aber einfach nicht ^^
Mein Ziel sind immer die T10 Panzer alles andere wird nur so lange wie nötig gefahren, ändert aber auch nichts daran das meine 7 bald 8 Tier 10 Panzer fast nur rum stehen :D

Wer wollt nochmal was zu den Briten Heavys wissen?
shot_160.jpg shot_161.jpg shot_162.jpg
:ugly:

Hust Hust eigentlich mag ich den Panzer garnicht :ugly:
shot_165.jpg shot_163.jpg shot_164.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Einen Panzer erfolgreich fahren zu können, weil man sich auf die nötige Spielweise für diesen eingestellt hat, bedeutet aber nicht automatisch das dieser Panzer einem auch Spaß macht. Nicht grundsätzlich bedeutet Erfolg = Spaß.
Jeder hat seinen bevorzugten Spielstil, wenn ein Panzer (in einem Strang - Wenn einem der ganze Strang nicht gefällt, und man dennoch diesen spielt, muss man masochistisch veranlagt sein) mit diesem Stil nicht erfolgreich fahrbar ist, dann macht er automatisch weniger Spaß, selbst wenn man es schafft trotzdem das Maximum heraus zu holen, indem man sich an den Panzer angepasst hat.

Ich hab den M3 Lee z.b. auch recht erfolgreich gespielt, dafür das dieser von grob geschätzt 90% aller Spieler verflucht wird. Dennoch hat mir das Teil keinen Spaß gemacht, war froh den los zu haben.

Wenn man aber stur seinen Stil weiter verfolgt und dadurch übermäßig oft den Kürzeren zieht... Woran erfreust du dich dann an einem Panzer, weil er so geil in engen Kurven fährt, weil er der schnellste im Feld ist oder weil der den schönsten Turm hat?
Hör doch mal auf... Niemand fährt gern länger einen Panzer auf dem er nicht erfolgreich ist. Man merkt doch das man dem Team wenig beisteuern kann und auch allein nichts reißt. :wall: :wall: :wall:
Frag mal rum wie viele Leute wirklich jedem Durchgangspanzer etwas abgewinnen können, da werden dir nur Wenige einen Strang nennen können, auf den sie ruhigen Gewissens gern verweisen.
Ich hätte da so einige. :P
Jeder hat seine Lieblinge, mag und nutzt dessen Vorteile zu seinem Spaß und kalkuliert die Nachteile mit ein. Aber ich habe noch keinen, z.B. T95 gesehen der immer und immer wieder "Storm the Front" quer über's Acker schleicht, sich jede Runde auf's Neue wegklatschen lässt und ihm geht noch einer ab dabei. Ein bis zweieinhalb Minuten Trommelfeuer und lauer Arti-Regen... jippie :stupid:

Und den Lee verfluchen im übrigen viele weil er Früher einfach nur eine Lachnummer war, das ist mit Einführung schräger Panzerung, erhöhten Tarnwerten, Änderung am Sichtsystem, frei verfügbarer prem. Munition und vor allem entsprechender Crew ganz was anderes als zu Release. Wo man regelmäßig Onehit oder Twohit war und jeder Depp mit 60mm+ avg. Pen verlässlich auf jede Entfernung durchgestanzt hat.

Edit: btw. 313 avg. XP, eine negative Killratio von 0.79 per Match und eine zweier Badge würde ich nicht unbedingt erfolgreich nennen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die flottere Spielweiße von Marder II gewohnt ist schon ja :D
...die Stock Kanone weiß bei mir auch noch nicht so richtig zu überzeugen, genau wie der (im Vergleich zum Marder II) ziemlich winzige Richtwinkel des Hetzers :schief:

Zum Glück hab ich den Marder gleich noch in der Garage stehen lassen :D

Wenn man aber stur seinen Stil weiter verfolgt und dadurch übermäßig oft den Kürzeren zieht... Woran erfreust du dich dann an einem Panzer, weil er so geil in engen Kurven fährt, weil er der schnellste im Feld ist oder weil der den schönsten Turm hat?
Hör doch mal auf... Niemand fährt gern länger einen Panzer auf dem er nicht erfolgreich ist. Man merkt doch das man dem Team wenig beisteuern kann und auch allein nichts reißt. :wall: :wall: :wall:
Frag mal rum wie viele Leute wirklich jedem Durchgangspanzer etwas abgewinnen können, da werden dir nur Wenige einen Strang nennen können, auf den sie ruhigen Gewissens gern verweisen.
Ich hätte da so einige. :P
Jeder hat seine Lieblinge, mag und nutzt dessen Vorteile zu seinem Spaß und kalkuliert die Nachteile mit ein. Aber ich habe noch keinen, z.B. T95 gesehen der immer und immer wieder "Storm the Front" quer über's Acker schleicht, sich jede Runde auf's Neue wegklatschen lässt und ihm geht noch einer ab dabei. Ein bis zweieinhalb Minuten Trommelfeuer und lauer Arti-Regen... jippie :stupid:
Wir reden hier wohl aneinander vorbei.

Ich hatte behauptet das jeder andere Vorstellungen für einen spaßigen Panzer hat.
Du hattest daraufhin gesagt das dies kein Wunder wäre wenn man Stur an seinem Spielstil festhält.
Ich hab erklärt das dies damit nichts zu tun hat, da jeder einen anderen Spielstil bevorzugt, und auch dann ein Panzer keinen/wenig Spaß macht wenn man mit dem Panzer, der einem kein Spaß macht, erfolgreich ist.

Und den Lee verfluchen im übrigen viele weil er Früher einfach nur eine Lachnummer war, das ist mit Einführung schräger Panzerung, erhöhten Tarnwerten, Änderung am Sichtsystem, frei verfügbarer prem. Munition und vor allem entsprechender Crew ganz was anderes als zu Release. Wo man regelmäßig Onehit oder Twohit war und jeder Depp mit 60mm+ avg. Pen verlässlich auf jede Entfernung durchgestanzt hat.
Prem-Mun hätte ich damals noch für Gold kaufen müssen.
Einführung schräger Panzerung, wie lange ist das her? Ich kann mich nicht dran erinnern.
Die einzige Änderung bei der Panzerung, an die ich mich erinnere, ist die Einführung von Schottpanzerung.

Edit: btw. 313 avg. XP, eine negative Killratio von 0.79 per Match und eine zweier Badge würde ich nicht unbedingt erfolgreich nennen.
Das mit der Batch ist doch eh hauptsächlich Glück (allein schon das man in ein Gefecht kommt in dem alles passt), leg ich keinen großen Wert drauf. Ist nur "Nice to Have", genauso wie Panzerexperte.
Hab das aber anders in Erinnerung, dann hab ich es wohl mit einem anderen Tank verwechselt.

Da sag nochmal wer das die Hellcat nicht OP ist. :ugly::lol:

Sieg!
Gefecht: Malinowka Donnerstag, 1. August 2013 05:51:50
Fahrzeug: M18 Hellcat
Erfahrung: 2.806
Kreditpunkte: 63.291
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Wachposten, Meisterschütze

shot_219.jpg shot_220.jpg shot_221.jpg

Und die war auch noch ganz schön :D

Sieg!
Gefecht: El Halluf Donnerstag, 1. August 2013 05:04:41
Fahrzeug: VK 45.02 (P) Ausf. A
Erfahrung: 2.067
Kreditpunkte: 72.841
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

shot_216.jpg shot_217.jpg shot_218.jpg

Da wollte mir doch am Ende glatt ein Comet sich selbst killen und entwischen habe ihn noch in der Luft erwischt :ugly: :lol:

shot_222.jpg

Wir reden hier wohl aneinander vorbei.

Ich hatte behauptet das jeder andere Vorstellungen für einen spaßigen Panzer hat.
Du hattest daraufhin gesagt das dies kein Wunder wäre wenn man Stur an seinem Spielstil festhält.
Ich hab erklärt das dies damit nichts zu tun hat, da jeder einen anderen Spielstil bevorzugt, und auch dann ein Panzer keinen/wenig Spaß macht wenn man mit dem Panzer, der einem kein Spaß macht, erfolgreich ist.

Vorstellungen bezüglich Spielstil und reeller Nutzen für dich und dein Team liegen wie ich sehe doch meist weit auseinander. Das bestätigt auch meine Annahme, das die Roten Barone mit ihrer durchschnittlichen Winrate von 46-49%, glücklich durch die WoT-Welt düsen und völlig schmerzbefreit ihr Solo-Spiel hinlegen. Was ich nur nie begreifen werde, was finden die daran, den ganzen Tag an der selben Stelle, auf der selben Map immer und immer wieder gegen die selben Panzer auf die Fresse bekommen? :ugly: Aber sie scheren sich einen Dreck darum, welches Potenzial ihr Panzer hat und wollen auch nicht wissen warum sie ständig von bestimmten Panzern regelrecht weggefegt werden. :schief:

Die einzige Änderung bei der Panzerung, an die ich mich erinnere, ist die Einführung von Schottpanzerung.

Oh, ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als man mit dem T29 problemlos durch die damals noch 130mm starke front vom IS-3 drücken konnte, oder einem Tiger II schön auf jede Entfernung durch die Front gestanzt hat, oder dem T32, egal ob oben oder unten. Auch die 90mm M3 hatte keine Schmerzen mit der IS-Serie bis zum IS-4, der war dann plötzlich ein Bollwerk, von wegen 160mm Front, da ging's dann nur noch mit Gold durch oder mit viel Glück durch die Fahrerlucke.... :stupid:
Wenn man heute auf solche Panzer mit diesen Kanonen schießt, keine Chance. Einen M6 lacht jeder IS-3-Treter aus, weil man sogar schon mit dem IS und seiner verwinkelten Front Probleme bekommt, wenn man nicht 100% trifft.
usw. usw.... also die Berücksichtigung vom Aufschlagwinkel hat einige einst brauchbare Panzer im Meer der "ick fahr dich zwar, aber nur weil ich muss"-Panzer untergehen lassen. :schief:

Das mit der Batch ist doch eh hauptsächlich Glück (allein schon das man in ein Gefecht kommt in dem alles passt), leg ich keinen großen Wert drauf. Ist nur "Nice to Have", genauso wie Panzerexperte.
Hab das aber anders in Erinnerung, dann hab ich es wohl mit einem anderen Tank verwechselt.

Seih beruhig, der Lee zählt bei mir auch nicht zu den Sternstunden, er wurde mit erbärmlichen Ergebnissen, ohne Premium von mit zum T1 Bus durch-gerindet. Das war oft frustrierend, wegen der Russen-ZiS one Shot von der Map zu gehen. :(
Heute könnte ich mir vorstellen, könnte man weit mehr aus der Schüssel machen, trotz festem Turm. :cool:

Aktuell machts irgendwie kein Spaß, ständig am verlieren und ich kannnichts dran ändern.
Naja, wenn du trotz bester Teamleistung immer am verlieren bist, dann wirste dich ja am WE jetzt rochtig freuen dürfen ;)
Auftrag 1: Trostpreis
Beschränkungen
Nur Zufallsgefechte
Bedingungen
Im Verliererteam den höchsten Basiserfahrungswert erreichen; Premium-Boni zählen nicht

Die erhaltene Erfahrung muss folgende Werte übersteigen:
Für Stufen I-III: 170 XP
Für Stufen IV-VI: 350 XP
Für Stufen VII-VIII: 460 XP
Für Stufen IX-X: 500 XP
Belohnung
50 % mehr Erfahrung und Kreditpunkte!

So ein Idiot:
WoT Idiot im ELC AMX - YouTube

P.S. Ja ich war ******* beim zielen in dem Match
Der Idiot warst du, weil du dich immer schön bewegt hast während er sich an dir kaputt gemacht hat und somit du als der Verursacher des Schadens zählst und ihn dann ausbezahlen darfst.. am besten wärste an rechts aufn Berg gefahren und hättest ihn dann irgendwo runtergeschoben wo er nimmer rauskommt :ugly:

Von den Franzenautoloaderlights war der mir bis jetzt immer noch der liebste, da er schnell nachlädt und glaube auch der wendigste und flinkeste der lights ist. Die Kanone war für sein Tier glaube auch ganz in Ordnung.

Und wieviel Rabatt ist das?: "Die Baumspitze Rabatte und zusätzliche Credits für französische mittlere Panzer"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück