Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Pffff....deutlich mehr DMG gemacht und der KV-13 bekommt mehr XP als ich -_-

Wie -longtom- schon schrieb ist Schaden austeilen eben nicht alles. Wenn ich in einem 9er meinen Schaden(3500) ausschließlich an 8er oder 7er mache bekomme ich weniger Erfahrung als mein Teamkollege der mit seinem 9er insgesamt nur 2500 Schaden ausgeteilt hat. Dafür hat er aber auschließlich auf 9er geschossen. So in etwa musst du es dir vorstellen. Hinzu kommt spotting damage usw. aber das weisst du ja.

Also mir gefällt der FCM eigentlich ganz gut.
Er ist ziemlich schnell und wendig für nen Heavy.
Die Gun ist die 90mm die die Franzosenheavys alle bekommen (212 pen, 240 dmg).
Das Problem bei ihm ist halt das er groß und schlecht gepanzert ist(was nicht heißt das er keine lolbouncer produzieren könnte :ugly:).
Und nicht zu vergessen: eingeschränktes Matchmaking nur bis T9.

Edit:
Na das Special schaut ja mal ganz gut aus.
15% Rabatt auf T10 panzer. :D
Nur leider kein Rabatt auf sonstige Panzer :(
Dafür gibts nen T3 Russen Premium-Light geschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ey wie kann das sein, dass ich mti meinem IS-3 schon wieder in nem 10er Game den meisten Damage mache?!

Will mir jemand meinen Account für 20€ bakufen? :ugly: Sind über 20k Gold drauf. :D

Hört sich Genial an aber hat auch einen Haken
Bis zu 30 % Rabatt auf Premiummunition
das und die vielen Credit boni bedeuten das nur Gold durch die kante fliegt.

edit: manche Leute sollten kein WOT spielen ich befinde mich mit meinen E-75 im Nahkampf mit einer Maus die Maus braucht nur noch 1 Hit von mir und steht günstig um ihn auch sicher rein zu drücken da Schlägt auf meinem Dach eine Granate von unserer eigenen Arty ein und ich platze -.-

Vllt. sollte ich meine 17,5 Mio. Credits auch in Gold-Muni investieren.
Aber irgendwie hab ich auf keinem Panzer das Bedürfnis dazu?

War das Angebot von dir ernst gemeint Wolker? :ugly:
Irgendwie ja und irgendwie nein.
Aktuell machts irgendwie kein Spaß, ständig am verlieren und ich kannnichts dran ändern.
Aber gleich den Accoutn zu verkaufen ist auch irgendwie übertrieben. Gold wird nicht schlecht und Panzer rosten nicht.
Einzig ärgerlich ist es eben die glaub 117 Tage Premium verfallen zu lassen, falls ich jetzt aufhöre.

Davon abgesehen verstößt Accounthandel gegen die AGBs von WoT. :devil:

Naja mal abwarten. Sind ja auch grade Sommerferien.

Also mir gefällt der FCM eigentlich ganz gut.
Er ist ziemlich schnell und wendig für nen Heavy.
Die Gun ist die 90mm die die Franzosenheavys alle bekommen (212 pen, 240 dmg).
Das Problem bei ihm ist halt das er groß und schlecht gepanzert ist(was nicht heißt das er keine lolbouncer produzieren könnte ).
Und nicht zu vergessen: eingeschränktes Matchmaking nur bis T9.

Hatte ihn halt auf dem 0.8.5 Testserver angezockt und dort hatte er schon richtig fun gemacht. Bin unentschlossen :D
Ich denk ich werd mir wieder das Angebot des Monats kaufen. 30Tage Premium + 3500 Gold + 100k Credits für 20€ sind einfach nice :D

Alle registrierten konten = ich muss mich nicht am 2. einloggen?
Koennte ich zwar machen, ist aber n bischen aus dem Plan, besonders weil ich dafuer dann den Laptop mitnehmen muesste...
Aber lieber sicher gehen...
(Entschuldigt die komische Schreibweise, die Amis haben keine Umlaute auf der Tastatur...)
MfG

Bei den 15% Rabatt für Tier 10 müsste ich eigentlich dann den T110E4 kaufen, da ich momentan aber keine Lust auf WoT hab und ab morgen auch keine Zeit mehr dafür wird das wohl nichts :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:lol:

Edit:

Da es ja an dem Event Rabatt auf T10 gibt, meine Frage: Taugt der E-100 was ( ist der einzige T-10 den ich kaufen könnte :ugly: ) ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:lol:

Edit:

Da es ja an dem Event Rabatt auf T10 gibt, meine Frage: Taugt der E-100 was ( ist der einzige T-10 den ich kaufen könnte :ugly: ) ?

So ähnlich stell ich mir das auch wirklich bei Wargaming vor :ugly:

Ich mag den E100 irgendwie nicht, keine Ahnung warum aber ich mag den nicht ^^ Gibt zu mindest mMn deutlich bessere T10 Panzer ;)

Zurück