Papzt
Volt-Modder(in)
Spaß schon, soll sich allerdings nicht mehr lohnen.
Is it WORTH... the gold? Fcm 50t rewiew - YouTube
Is it WORTH... the gold? Fcm 50t rewiew - YouTube
Pffff....deutlich mehr DMG gemacht und der KV-13 bekommt mehr XP als ich -_-
Du hast doch schon nen Löwen und nen T34 und so nen kleinen.Hat irgendwer den Rasenmäher? (FCM 50t) Macht der jetzt immernoch fun wie damals?

Du hast doch schon nen Löwen und nen T34 und so nen kleinen.
Geb das Geld doch lieber für nen anderes cooles Spiel aus.![]()

).

Das 15. Jubiläums-Special von Wargaming | Ankündigungen | World of Tanks
Das sieht doch schnieke aus.![]()
das und die vielen Credit boni bedeuten das nur Gold durch die kante fliegt.Bis zu 30 % Rabatt auf Premiummunition
bin kurz for TigerIIDas 15. Jubiläums-Special von Wargaming | Ankündigungen | World of TanksRichtig gelesen! Dieses Wochenende werden alle Fahrzeuge der Stufe X für 85 % ihres normalen Creditpreises verschleudert, unabhängig von Land oder Fahrzeugtyp. Das ist die perfekte Gelegenheit, sich endlich die Stahlmonster zu holen, die ihr schon immer haben wolltet!
Irgendwie ja und irgendwie nein.War das Angebot von dir ernst gemeint Wolker?![]()

Also mir gefällt der FCM eigentlich ganz gut.
Er ist ziemlich schnell und wendig für nen Heavy.
Die Gun ist die 90mm die die Franzosenheavys alle bekommen (212 pen, 240 dmg).
Das Problem bei ihm ist halt das er groß und schlecht gepanzert ist(was nicht heißt das er keine lolbouncer produzieren könnte ).
Und nicht zu vergessen: eingeschränktes Matchmaking nur bis T9.

Vielleicht, weil die teuer sind und die anderen nicht?warum nur tier X günstiger und nicht VIII-Xbin kurz for TigerII

) ?Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Edit:
Da es ja an dem Event Rabatt auf T10 gibt, meine Frage: Taugt der E-100 was ( ist der einzige T-10 den ich kaufen könnte) ?