Schade.95 is glaube das höchste. geh mit 2 kumpels (also annahme, die sind grün ^^) in nen lowtier gefecht und du hast das regelmäßig. bist du allein, haste oft 64 und zu zweit 88 ^^

@Rizoma: Wo ich da dein Ergebnis von der Runde mit den Pz. IV gesehen habe, ist mir eingefallen, dass da gerade so ein Youtuber ein Wettbewerb hat, wer die meisten xp in einer Runde mit dem Pz. IV hat. Derzeit ist 1328 zu bieten... Das hast ja locker drin![]()
Sein Kanal heißt: TheRiisingSun, zu gewinnen gibts glaub ich ein Pz. IV Plastik Modell... Also falls dich interessiert![]()
aber der Typ verschenkt mit seinen Pz IV auch jede menge Potential den muss man mit der Derp + HE spielen dann rockt das teil bis zum abwinken erst recht wenn man mit der Derp ein wenig geübt ist und man damit auch Scouts in voller fahrt treffen kann 
Sieg!
Gefecht: Karelien Dienstag, 25. Juni 2013 14:37:46
Fahrzeug: Indien-Panzer
Erfahrung: 2.217
Kreditpunkte: 60.636
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Dienstag, 25. Juni 2013 15:19:57
Erfahrung: 1.786
Kreditpunkte: 47.830
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
Niederlage
Gefecht: El Halluf Dienstag, 25. Juni 2013 16:19:33
Erfahrung: 1.072
Kreditpunkte: 50.052
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer
Sieg!
Gefecht: Minen Dienstag, 25. Juni 2013 16:53:49
Erfahrung: 1.818
Kreditpunkte: 49.080
@ bLu3t0oth, ruyven_macaran, Heumond
Worüber streite ihr euch mittlerweile eigentlich?
reach: hmm, ich glaub einigkeit besteht in dem punkt, dass 5 arties pro seite einfach zu viel is.
uneinigkeit herrscht indess darüber, wie das problem gelöst wurde. und es wurde nun wirklich nich gut gelöst.

@Rizoma: Wo ich da dein Ergebnis von der Runde mit den Pz. IV gesehen habe, ist mir eingefallen, dass da gerade so ein Youtuber ein Wettbewerb hat, wer die meisten xp in einer Runde mit dem Pz. IV hat. Derzeit ist 1328 zu bieten... Das hast ja locker drin![]()
Sein Kanal heißt: TheRiisingSun, zu gewinnen gibts glaub ich ein Pz. IV Plastik Modell... Also falls dich interessiert![]()

Ich beharre vor allen Dingen darauf, dass es rein gar nichts mehr mit Balancing oder Fairness zu tun hat, wenn man verlangt, dass eine Klasse in jeder einzelnen Rolle (spotten, ködern, flankieren, blocken und auch damage dealen) schlechter sein soll.
Weil du ein Video vom Spiel hast? Du meinst kein Video ist vorhanden?Habe auch schon Antwort ich darf an der Verlosung nicht Teilnehmen da ich ein Video von dem Spiel habe![]()
Genau das habe ich schonmal angesprochen.5 Artys pro Seite in einem Spiel fand ich auch übertrieben, aber Games komplett ohne, wie sie mittlerweile häufig vorkommen, finde ich auch blöd. Weil dann eben sozusagen die Luftunterstützung fehlt.
Bspw. gegen nen gut platzierten Hulldowner von vorne. Der kann da genüsslich austeilen und keiner kommt durch. Arty könnte aber dann unterstützend einspringen und ihm von oben den gar ausmachen.
2 Artys pro Runde finde ich eig. ideal. Sind ja meistens zwei größere Flanken, wo die dann mithelfen können.
sind immerhin 1570 Exp ohne x2 und PremiumIch hätte es für meinen Teil besser gefunden, statt die Arty in manchen Bereichen so drastisch zu nerfen, eher die Reichweite einzuschränken, als das eine Arty nicht über die ganze Map feuern kann. Zielerfassung, Genauigkeit und Schaden hätten dann so sein können, das man nach nem Meter bewegen 5min neu zielen muss.

Habe auch schon Antwort ich darf an der Verlosung nicht Teilnehmen da ich kein Video von dem Spiel habe![]()