Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Selbst mit premium wäre ich nicht mal an die 2k rangekommen heute :ugly: richtig mies

Hehe :D

Mit der AMX F3 läufts gerade aber auch nicht hatte eben ne eigentlich ziemlich gute Runde bis dann so zwei Helden vom Feld es vergeigt haben -.-
Von uns waren noch ein KV1-S, Tiger und ein VK3002DB am leben und von den Gegnern ne SU-122-44 und ein KV3. Der KV1-S und Tiger waren am Cappen (war auf Wadi) der KV3 war vor deren Cap mit dem VK beschäftigt und die SU-122-44 war bei unserem Cap und hat mich erlegt habs zu spät mitbekommen...
Naja unsere beiden also fröhlich am cappen aufmal fährt unser KV1-S aus dem Cap raus und schießt dem gegnerischen KV3 nur die Ketten ab um dann wieder zurück in den Cap zu fahren, nach der Aktion hat erst mal fast jeder auf den KV1-S rumgehakt un den beleidigt :ugly: Unser VK musste dann letztendlich dran glauben und die anderen beiden hatten zu 100% gecappt und was macht der Tiger ? Natürlich er erlegt unseren KV1-S der nur noch 100Hp oder so hatte und in dem Moment kommt von hinten die Su-122-44 und zerschießt den Tiger der auch nur noch ne Handvoll Hp hatte und haben damit dann erfolgreich verloren was eigentlich ein Tod sicherer Sieg gewesen wäre -.-

Eine sehr nette Runde im T-29.
Habe fast alleine auf freier Fläche (Wadi) einen VK4502P zerlegt und mit einem "one-Hit" einen Jagdtiger, der hat natürlich geheult.. Alles ohne Goldammo:
shot_024.jpg

@it:
Warum fahren eigentlich ALLE Premiums-Tanks nur mit Goldammo???

Zuletzt bearbeitet:
In der neuen Garage war das dämliche Tutorial wieder an der Stelle, wollte die Meldung entfernen, und starte dummerweise das, jedenfalls haben die GUI Buttons an dem Tutorialfenster Standardmetabezeichnungen, meistens ist der rechte ja close unten, dummerweise den linken betätigt, und jetzt hängt das Spiel in dem Startladescreen für das Tutorial...:lol:.
Sieht mir so aus, als ob eine Mod da quer schießt.
Bei mir hatte es problemlos funktioniert, und ich hatte keine Fehler beim Ladebildschirm, trotz Mods.

Das beste am Tutorial fand ich, war die Stimme des deutschen Sprechers.
Die Stimme von Xardas (wenn ich mich nicht verhört habe) aus Gothic. :ugly:

Was genau möchtest du uns damit sagen? Die Steuerung wird erklärt, die ganzen Tricks und Kniffe(Karten- , Panzerkenntnisse) lernt man erst mit der Zeit und Teamplay im Singleplayer zu lernen wird sowieso schwer.

Das sind die Tipps, die man auch im Ladebildschirm liest, nichts besonderes. Aber gut, diese Dinge müssen eben beherrscht werden, aber es ist nicht ausreichend, es sollte mindestens zwei weitere anknüpfen (Natürlich mit relativ hoher Credit und free Exp Anreiz, auch für die Hightier -immernoch - Noobs :ugly:), in dem man einen Durchlauf mit mehreren Gegnern hat und diese nur meistern wenn man die vorher gelernten Dinge einigermapen beherrscht. Danach ein "realistischeres" Szenario (stärkere und bessere Gegner) wo die einen sofort zu Klump schießen. Danach dieselbe Szene als Gameplayvideo, in denen ein 3er Zug die Szene souverän meistert. Natürlich mit der Xardas Stimme :daumen:, unterlegt, die das Teamwork als elementares Spielelement erklärt. Sowas ist ein Tutorial, und nicht dieser halbherzige Kotz.

Sieht mir so aus, als ob eine Mod da quer schießt.
Bei mir hatte es problemlos funktioniert, und ich hatte keine Fehler beim Ladebildschirm, trotz Mods.

Das beste am Tutorial fand ich, war die Stimme des deutschen Sprechers.
Die Stimme von Xardas (wenn ich mich nicht verhört habe) aus Gothic. :ugly:

Ja, als ich die Stimme gehört habe hab ich die Ähnlichkeit gleich bemerkt, kam sie ein wenig kontrastlos daher, nicht so wie im Risenintro oder in G1-3... deswegen musste ich kurz nachdenken es fehlte einfach Xardas unnachgiebige Ernsthaftigkeit.

Wie kommst du auf sowas? Ich lese oft wie Goldnoob geschrien wird von allen möglichen Panzern, ich denke in Random wird nur recht wenig Premium-Munition benutzt.

Ja ab und an, wenn man als KV-1s mit der 123-D25T bei einem T34 NICHT DURCHKOMMT :P.

yeah, 1st battle with this...
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Montag, 18. März 2013 21:28:25
Fahrzeug: Pz.Kpfw. II Ausf. G
Erfahrung: 866 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 8; Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 6.628
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "III. Klasse"

ist mir so ein Depp in die Salve gerauscht, nicht meine Schuld:daumen2: und das bei max. 40 fps.

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Skill... Jetzt hab WG für die ganzen CoDreck Looser natürlich ein Tutorial erstellt, leider NUR was das Fahren, Schießen und Tarnen angeht (kein Anwinkeln etc). Keine Anweisung bezüglich Teamplays und Zusammenspiel (ein Armutszeugnis:motz:).

Naja jedenfalls hab ich das letzte mal vor 8 Wochen gespielt (0.8.3) und es haben mir die Mods gefehlt, die ich einfach aus 0.8.3. in 0.84 verschoben hab. Naja, der Premium Hangar für Standardaccount (Textur), sowie Jimbos Fadenkreuz, xvm stat (1.10 + irgendwas 8.3test 5). Na egal.

In der neuen Garage war das dämliche Tutorial wieder an der Stelle, wollte die Meldung entfernen, und starte dummerweise das, jedenfalls haben die GUI Buttons an dem Tutorialfenster Standardmetabezeichnungen, meistens ist der rechte ja close unten, dummerweise den linken betätigt, und jetzt hängt das Spiel in dem Startladescreen für das Tutorial...:lol:.

also ich finds gut, dass nicht jeder Schmonk direkt weiss, dass es anwinkeln gibt. Sonst hab ich ja bald garkeine Schnitte mehr....

also ich finds gut, dass nicht jeder Schmonk direkt weiss, dass es anwinkeln gibt. Sonst hab ich ja bald garkeine Schnitte mehr....

Das beste ist noch, wenn sie dich dann Cheater schimpfen :ugly:, Ich spiel die low tiers ja nicht zum Spaß, sondern um meinen Forschungsbaum zu komplettieren:ugly:.

Und jetzt sind schon wieder 2 "neue" Deutsche dazugekommen und den einen Strang von dem StPz verändert.

Zuletzt bearbeitet:
Dann halt dich mal ran. Als nächstes dann drei neue Medis.
Zudem sind weitere High-Tier Lights angekündigt.

Und der zweite TD-Strang, auf den man bereits seit Mitte 2012 wartet.

Die noch, aber danach lieber noch den Renderer wieder MSAA hinzufügen, und so manche Ungereimtheiten ausmerzen.

Mal wieder eine bessere Runde. Durch die Spannung am Schluss noch recht spaßig geworden.
5vs2 und Gegner greift an, wobei nur drei + Ari in Schussweite waren, unter Verlust des Verbündeten wurden diese zurückgeschlagen.
Inzwischen nur noch 2min zu spielen, 2 vs 1. Rechnete mit einem Unentschieden, doch der Gegner ging doch nochmal zum Angriff über.
Ging schlecht für sie aus:

@Homerclon die deutsche Syncro ist mir auch direkt positiv aufgefallen. :daumen:
6000 credits 300free exp hab ich auch noch mitgenommen als ich da den 800hp Tiger II GE-OWN3D hatte. :D

Und der KI-Panther hat zum teil mehr drauf als manche Spieler. xD

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab noch nie mit Premium geschossen und dabei habe ich auch nen Premiumpanzer.
Gestern lief für mich auch ganz gut - fast jede Runde gewonnen, zwar nur normale Runden, aber gewonnen!
nur mit der AMX F3 hatte ich mal wieder nen Spackenteam...das hab ich mit dem Teil aber scheinbar eh als Dauerabo.

Victory!
Battle: Sand River Dienstag, 19. März 2013 14:17:26
Vehicle: M36 Jackson
Experience received: 2.382 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 29.702
Battle Achievements: Top Gun, Defender
Ich kann mich auf den Kopf stellen, den Rekord vom Pz35t mit 1.237 EP schaffe ich einfach nicht. :wall:
Ich werde mich wohl mal intensiver um meine US-TDs kümmern. Mit allen anderen Fahrzeugen auch nur den täglichen Bonus mitzunehmen ist auf Dauer zu zeitraubend.

Und dann geht WoT dauernd einfach zu. :motz:

Ich kann mich auf den Kopf stellen, den Rekord vom Pz35t mit 1.237 EP schaffe ich einfach nicht. :wall:
Ich werde mich wohl mal intensiver um meine US-TDs kümmern. Mit allen anderen Fahrzeugen auch nur den täglichen Bonus mitzunehmen ist auf Dauer zu zeitraubend.

Und dann geht WoT dauernd einfach zu. :motz:

Mit oder ohne Premium ?

Eben eine schöne Runde mit dem JgdPanthe " gehabt. Fast nur nervige Scouts in den Teams. Ich konnte 7 von denen erledigen und noch einen T-34 und T-25/2. Dabei lagen wir mit 5-1 zurück..

Anhänge

• scout bashhing.jpg
    scout bashhing.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 108
  • scout_bashing_02.jpg
    scout_bashing_02.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 323
Zurück