Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
hmm, mein max damit liegt bei 1223 - is aber fraglich, ob ich das während der aktion einfuhr ^^ (oder worum gings da noch gleich?).

habe ich schonmal angemerkt, dass WG nen verdammter Lügnerladen ist ? :

Anhang anzeigen 625296

1000 Gold hätte ich erhalten müssen.....
Man sieht aber nicht wann diese eingefahren wurden, desweiteren sieht man nicht ob diese mit Premium entstanden. Alleine dieser Screenshot hat keinerleier Aussagekraft.
Da du ja mit Premium unterwegs bist sind es für diesen Wettkampf nur 986 Erfahrung. Also bitte nicht mit solchen Screens die Leute verrückt machen.

Warum sollte auch der Wot Server der die Stats aufzeichnet deine Werte nicht übergeben die von 1700 Gewinnern schon? Ich glaube nicht das alle diese Spieler erfunden sind damit WG kein Gold rausgeben muss.

Zuletzt bearbeitet:
richtig, da steht der premium rotz drin. so hat mein is-8 auch ne läppische 1800 irgendwas runde drinstehn, statt der eigentlich besseren 1587 oder was es war -.- drecks free premium ab und an...

Warum sollte auch der Wot Server der die Stats aufzeichnet deine Werte nicht übergeben die von 1700 Gewinnern schon? Ich glaube nicht das alle diese Spieler erfunden sind damit WG kein Gold rausgeben muss.
Sind sie auch nicht alle.
In der Liste ist der Spieler morgotz mehrfach vertreten.
morgotz ist im Forum der Strategie-Zone.de aktiv, in dem mein Clan sein Clan-Forum hat.

Ob im Wehrpass der Premium oder Standardwert steht, ist davon abhängig welches man zu dem Zeitpunkt hatte.
Hat man einen aktiven Premium-Account, dann werden dessen Werte eingetragen. Was ein Vergleichen anhand des Wehrpasses sehr schwierig macht, da man nie sicher gehen kann, ob der andere Premium oder Standard hat.

Man erkennt sehr schnell am gesamteindruck ob das einer mit Premium Account ist oder nicht.

Einer mit 54% wr, 1300dmg im Schnitt und 500exp avg wird wohl ohne Premium spielen.

Oder Panzerass auf nem Premium-Tank mit 1300exp... ;)

Ob im Wehrpass der Premium oder Standardwert steht, ist davon abhängig welches man zu dem Zeitpunkt hatte.

Davon bin ich ausgegangen. Immer der beste Wert wird dort eingetragen ohne x2 und Event-Boni. Bei ~1500 Exp mit Premium wäre ich garnicht auf die Idee gekommen unter den 100 besten mit diesem Panzer zu sein, Runden mit 1500+ sind ja nicht allzu selten.

Man erkennt sehr schnell am gesamteindruck ob das einer mit Premium Account ist oder nicht.
Einer mit 54% wr, 1300dmg im Schnitt und 500exp avg wird wohl ohne Premium spielen.
Oder wenn die ersten 3 Panzer allesamt Premiumpanzer sind, könnte auch öfters Premium an sein.

Dank der gelegentlichen freien Premium-Tage (welcher Zurzeit wieder angeboten wird, aufgrund des Valentinstag), kann man sich aber eben nicht sicher gehen, das jemand der überwiegend mit Standard fährt, eines der Max.Exp mit Premium einfuhr.

Wobei gerade max Exp sehr viel mehr mit Glück zu tun hat als mit Skill.
Da finde ich die durchschnittlichen Exp schon aussagekräftiger.
Und auch, je nach Tank, durchschnittlicher Schaden (mehr als Abschüsse pro Match).

Und gerade der durchschnittliche Schaden ist unabhängig vom Premium.

// Sign :D

Wobei ich in letzer Zeit echt Pech hatte.

Gestern hatte ich 5 Gefechte, mit men Dämlichen eigenem Team. z.B. bei Ensk (Begegnungsgefecht) haben die Gegner sich organiesiert, sind mit 6 PAnzern in den Grünstreifen und dem Rest Frontal in die Stadt. Unser TeamHat sich zerstreut und sich abknallen lassen -.-

Hat schon jemand den FV215b (183) aufm Testserver gespielt ? Ich finde den echt genial, macht deutlich mehr Spaß als der Jadgpanzer E100 ^^
Nur der Weg dahin könnte ziemlich ätzend werden da die Tier 5-9 alle nur 20km/h fahren -.- Dafür aber ziemlich gut gepanzer sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ihn gespielt.

Wenn der so kommt, werd ich wieder überwiegend Artillerie spielen.
HESH Munition ... hab nen E75 mit einem Schuss in die Seite erlegt ...
Einen T110E4 mit nur einem Schuss links neben die Kanonenblende ...

Also ich hab den Conqueror und da kann nicht die Rede sein von 20Km/h das Teil macht 34 Km/h und ist wesentlich agiler als zb. ein IS8.
Das Problem ist nur sich eine passive Spielweise zuzulegen da durch das Teil so gut wie alles durchgeht ,was aber durch eine sehr gute Gun und
einer Zielgenauigkeit augeglichen wird die man sonst nur zb. beim Jagdtiger findet .

Zurück