Man sieht aber nicht wann diese eingefahren wurden, desweiteren sieht man nicht ob diese mit Premium entstanden. Alleine dieser Screenshot hat keinerleier Aussagekraft.habe ich schonmal angemerkt, dass WG nen verdammter Lügnerladen ist ? :
Anhang anzeigen 625296
1000 Gold hätte ich erhalten müssen.....
Die Maximal eingefahrene EP die auch im Wehrpass angezeigt wird ist doch immer ohne Premium oder?Da du ja mit Premium unterwegs bist sind es für diesen Wettkampf nur 986 Erfahrung.
Die Maximal eingefahrene EP die auch im Wehrpass angezeigt wird ist doch immer ohne Premium oder?
Die Maximal eingefahrene EP die auch im Wehrpass angezeigt wird ist doch immer ohne Premium oder?
Sind sie auch nicht alle.Warum sollte auch der Wot Server der die Stats aufzeichnet deine Werte nicht übergeben die von 1700 Gewinnern schon? Ich glaube nicht das alle diese Spieler erfunden sind damit WG kein Gold rausgeben muss.
Ob im Wehrpass der Premium oder Standardwert steht, ist davon abhängig welches man zu dem Zeitpunkt hatte.
Oder wenn die ersten 3 Panzer allesamt Premiumpanzer sind, könnte auch öfters Premium an sein.Man erkennt sehr schnell am gesamteindruck ob das einer mit Premium Account ist oder nicht.
Einer mit 54% wr, 1300dmg im Schnitt und 500exp avg wird wohl ohne Premium spielen.
Oder Panzerass auf nem Premium-Tank mit 1300exp...![]()
Dank der gelegentlichen freien Premium-Tage (welcher Zurzeit wieder angeboten wird, aufgrund des Valentinstag), kann man sich aber eben nicht sicher gehen, das jemand der überwiegend mit Standard fährt, eines der Max.Exp mit Premium einfuhr.Man erkennt sehr schnell am gesamteindruck ob das einer mit Premium Account ist oder nicht.
Einer mit 54% wr, 1300dmg im Schnitt und 500exp avg wird wohl ohne Premium spielen.
Oder Panzerass auf nem Premium-Tank mit 1300exp...![]()

juliabunny86 - AMX 50 Foch - Ensk - World Of Tanks Replays
Ich liebe den Foch einfach nur
Die Franzosen TD's lassen echt abnormal viel bouncen