Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Auf dem Liveserver kannste das Dingen auch mit Goldammo fahren.... bei 2 Schüssen die Minute wirste da nicht arm......

Der Jagdpanzer E-100 verliert damit für mich auch irgendwie seinen Reiz....

Ich hoffe einfach das Ding wird es nie Live schaffen oder zumindest die Premiummunition gegen Hartkern getauscht.
Die anderen TD's machen mir aber auch sorgen wenn die Front nicht aus 90% Weakspots besteht sind diese einfach zu stark und haben teilweise viel mehr Hitpoints als andere der gleichen Stufe.

Die anderen TDs haben eine Kommandantenluke auf dem Dach, die teilweise so schwach gepanzert ist, dass man mit normaler HE Munition voll durchkommt.

Aber dem Testserver fühlt es sich aber irgendwie wie ne Glaskonone an.

Ja die Kanone von dem Teil geht mir dauernd kaputt und mir fackelt das Ding auch dauernd ab :D
Hab auf dem Testserver mal das Object 263 und den T10 Franz TD weiter angezockt.
Sind nu beides Panzer die ich haben will :D Würd am liebsten das 704 überspringen ^^

Shiny49;4995810mh... wirklich jetz noch ein problem damit schrieb:
Wie kommst du darauf das ein Leopard 1 OP werden würde, ein Medium mit vlt. 1800-1900 HP könnte auch von diesem Ding zerlegt werden.

Die anderen TDs haben eine Kommandantenluke auf dem Dach, die teilweise so schwach gepanzert ist, dass man mit normaler HE Munition voll durchkommt.
Klar aber Luken muss man erstmal treffen und dafür muss man oft diche herankommen. Die Franzen Td´s haben auch recht große Luken aber diese zu treffen ist nicht immer leicht.

Die dafür allerdings stärker angewinkelt ist und selbst auf dem Testserver bouncen oft gerne Leute an mir :D
Außerdem hat man mit dem Teil auch die dickere Kanone :D
Und ich hab sowas von keine Lust jetzt auch noch die andere Reihe zu fahren :ugly:

hmm, mein max damit liegt bei 1223 - is aber fraglich, ob ich das während der aktion einfuhr ^^ (oder worum gings da noch gleich?).

Wenn du es nicht in den letzten Tagen eingefahren hast, dann ganz sicher während der Aktion - die lief nämlich von der Einführung bis vor 5 Tagen.

Maximale Erfahrung EU-weit mit den Chinagurken einfahren. Teilweise sind da typen , die sind bei jedem Tank in der Top 20....

Der ausschlaggebende Faktor bei der ganzen Aktion war wohl, wie weit man seine Type95 Besatzung schon geschult hat.
Spieler mit weniger als 3-4-5 Skills waren halt massiv im Nachteil. Ich selbst hab den NC-31 um rund 300xp und den Type34 um fast 500 verfehlt. Letzterer war wohl n arger Planungsfehler (dachte, es würden mehr auf den light-Ast wechseln und die Konkurrenz so niedrig bleiben), denn beim Chi-Ha war ich nur 250xp drunter, obwohl ich den einfach direkt abgegeben habe.

Dank der gelegentlichen freien Premium-Tage (welcher Zurzeit wieder angeboten wird, aufgrund des Valentinstag), kann man sich aber eben nicht sicher gehen, das jemand der überwiegend mit Standard fährt, eines der Max.Exp mit Premium einfuhr.

Ich weiß nichtmal bei den meisten meiner eigenen Panzer, was der Wert eigentlich angibt :ka:

Der Russische, wegen der Zis-4 :ugly:

Die 55-57FG hat genau die gleichen stats :rollen:

Unterschiede gibts eher bei der Beweglichkeit und die Depression ist beim Chinesen noch einen Tick schlechter. Insgesamt aber imho kaum spürbar.

Zurück