Seeefe
Volt-Modder(in)
Und warum nicht? ^^ Die Feuerrate ist aktzeptabel, die Front lässt auch mal was bouncen und die Pen + Damage sind auch ziemlich geil![]()
Als ich den aufm Testserver gezockt hab ist an dem Teil alles gebounced

Und warum nicht? ^^ Die Feuerrate ist aktzeptabel, die Front lässt auch mal was bouncen und die Pen + Damage sind auch ziemlich geil![]()

Hallo was macht denn den unterschied zwischen dem VK3001P und dem VK3601H? bzw. was sind die spielerischen unterschiede?
Aktuell fahre ich noch mit dem PZKWIV und habe bald Erfahrung frei um weiter zu schauen nun die Frage welchen nehmen VK3001P oder den VK3601H.
Vill kann jemand mir tips geben.
Gefecht: Ruinberg
Mittwoch, 13. Februar 2013 10:57:29
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 2.756
Kreditpunkte: 75.103
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Unterstützer, Meisterschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Schneller? Bestimmt nicht.3601H ist besser gepanzert und ich glaube auch schneller.
Das war nicht auf die Max bezogen.Schneller? Bestimmt nicht.
VK36 erreicht ca. 40km/h.
VK30P erreicht 60km/h. (Benötigt dafür steilen Abhang oder besseren Motor. Mit Standard-Motor ist es eine lahme Krücke.)

Hinter ner Wand verstecken > vor fahren > schießen > wieder hinter der Wand verstecken.![]()

eine 100% Crew für Gold lohnt sie NIE !!!
die 10%, die man bei der normalen Umschulung für Credits verliert, sind so schnell wieder drin...
Allenfalls ein Skillreset bei 3 oder mehr aktiven Skills lohnt sich für Gold.

Oh man, da bin ich mit dem E50 und der L71 unterwegs, ganz alleine auf einer Seite und die dämlichen "Polen" '(aus meinem Team), selber mit übelsten Stats, beschimpfen einen immer nur. Dabei waren die quasi instant tod...
eine 100% Crew für Gold lohnt sie NIE !!!
Für diejenigen die es interessiert
Bißchen Gold abgreifen ;D
Nvidia-Bundle für Geforce-Grafikkarten - Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2 - News - GameStar.de
habe ich schonmal angemerkt, dass WG nen verdammter Lügnerladen ist ? :
Anhang anzeigen 625296
1000 Gold hätte ich erhalten müssen.....