Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
gutes Team, man achte wohlgemerkt auf meinem Dmg, achso übrigens mit der kurzen 10.5er xD

Anhänge

• shot_086.jpg
    shot_086.jpg
    669,1 KB · Aufrufe: 134
Hallo was macht denn den unterschied zwischen dem VK3001P und dem VK3601H? bzw. was sind die spielerischen unterschiede?
Aktuell fahre ich noch mit dem PZKWIV und habe bald Erfahrung frei um weiter zu schauen nun die Frage welchen nehmen VK3001P oder den VK3601H.
Vill kann jemand mir tips geben.

Hallo was macht denn den unterschied zwischen dem VK3001P und dem VK3601H? bzw. was sind die spielerischen unterschiede?
Aktuell fahre ich noch mit dem PZKWIV und habe bald Erfahrung frei um weiter zu schauen nun die Frage welchen nehmen VK3001P oder den VK3601H.
Vill kann jemand mir tips geben.

3601H ist besser gepanzert und ich glaube auch schneller.

Und warum nicht? ^^ Die Feuerrate ist aktzeptabel, die Front lässt auch mal was bouncen und die Pen + Damage sind auch ziemlich geil :D

Die einzige, dafür sehr leicht zu treffende, Schachstelle ist die Kanonenblende. Diese hat nur 190mm effektive Panzerung.
Jeder, der Autoaim nutzen kann, trifft diese Schwachstelle.
Zudem geht bei einem Treffer auf die Kanonenblende die Kanone kaputt, sehr geil, da ja jeder darauf schießt.

Sobald ich etwas über einem Obj 263 stehe, nehme ich HE und schieße mit vollem Schaden von oben in die Kabine rein.

Gefecht: Ruinberg
Mittwoch, 13. Februar 2013 10:57:29
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 2.756
Kreditpunkte: 75.103
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Unterstützer, Meisterschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Huch :ugly:

Anhänge

• shot_087.jpg
    shot_087.jpg
    702,1 KB · Aufrufe: 221
  • shot_088.jpg
    shot_088.jpg
    661,4 KB · Aufrufe: 111
  • shot_089.jpg
    shot_089.jpg
    621 KB · Aufrufe: 139
3601H ist besser gepanzert und ich glaube auch schneller.
Schneller? Bestimmt nicht.
VK36 erreicht ca. 40km/h.
VK30P erreicht 60km/h. (Benötigt dafür steilen Abhang oder besseren Motor. Mit Standard-Motor ist es eine lahme Krücke.)

@fleshless909:
Unterschiede zwischen den beiden:
VK36 ist eher ein Heavy, durch Anwinkeln hat man eine recht starke Panzerung, für T6. Die ungewöhnlich viele Abpraller produziert.
Der VK30P ist ein schwerer Medi, Panzerung ist eher Schwach, aber immer noch deutlich besser als beim VK30H. Jedoch erst komplett ausgebaut kann er Spaß machen. Besonders der Motor ist wichtig.

Der VK36 ist besser, macht auf jeden Fall mehr Spaß.
Jedoch solltest dich auch danach entscheiden, was du danach fahren willst.
Beim VK36 kannst du auch noch auf die Medi-Stränge (zweiter Strang kommt irgendwann) wechseln.

Auch erwähnenswert:

Der 3001P ist breiter und länger, dafür aber ein wenig niedriger als der 3601H.
Außerdem hat der 3001P den Turm sehr weit vorne montiert (gut für peek-a-boo), während er beim 3601H ziemlich genau in der Mitte des Panzers ist.

Oh man, da bin ich mit dem E50 und der L71 unterwegs, ganz alleine auf einer Seite und die dämlichen "Polen" '(aus meinem Team), selber mit übelsten Stats, beschimpfen einen immer nur. Dabei waren die quasi instant tod...

E%=.jpg

Löhnt es sich schon für die Grille eine 100% Crew zu holen?
Ich hätte auch noch von der Wespe eine 80er Crew in mache. Da die auf Elite ist müsste das doch mit den restlichen 20% (oder 30) mit Schnellausbildung ja recht fix gehen. Allerdings kostet die Umschulung doch genausviel Gold wie eine neue Crew oder nicht?

eine 100% Crew für Gold lohnt sie NIE !!!

die 10%, die man bei der normalen Umschulung für Credits verliert, sind so schnell wieder drin...

Allenfalls ein Skillreset bei 3 oder mehr aktiven Skills lohnt sich für Gold.

die 10%, die man bei der normalen Umschulung für Credits verliert, sind so schnell wieder drin...

Allenfalls ein Skillreset bei 3 oder mehr aktiven Skills lohnt sich für Gold.

Alles klar ;)

Hab mich sowieso verguggt. Dachte die Umschulung kostet allgemein Gold, dabei trifft das ja nur zu wenn man die Crew auf 100% Umschulen will :D

Oh man, da bin ich mit dem E50 und der L71 unterwegs, ganz alleine auf einer Seite und die dämlichen "Polen" '(aus meinem Team), selber mit übelsten Stats, beschimpfen einen immer nur. Dabei waren die quasi instant tod...

Ist normal.
Ich habe heute mehrere Matches verloren, bei denen ich mehr Schaden gemacht habe, als die schlechtesten 10/11 Spieler im Team zusammen. Darunter auch Matches mit nur einem Tier spread und Matches, in denen ich nicht Top-Tier war.

/sign.
Bei tier4 arty lohnt es sich aber schon knapp, eine 75% Crew zu kaufen (oder, wenn man eine Crew hat, die man eh nicht mehr braucht oder die min. 85% hat, diese für Credits umzuschulen), denn bis man damit durch ist, hat man sie deutlich über 100%.

Hatten wir schon lange auf der Main Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Da die Aktion aber nur für Neukäufer ist, ist sie ziemlich bescheiden.

Zurück