Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Endlich mal wieder ein "relativ" gutes Match mit dem 103..
@it:lol beide screens waren nebeneinander..

Anhänge

• shot_013.jpg
    shot_013.jpg
    392,7 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch schon besser aus ;). Nice. Du hast geschrieben "endlich mal wieder". Meinst du damit das dir der M103 nicht gefällt oder weil du mit ihm in letzter Zeit viel Pech hattest ? Also ich liebe ihn.

ich habe bisher 36 Runden mit dem T29 gedreht. Davon sage und schreibe 32 Tier 9 Matches gehabt, was soll sowas??? Daraus resultiert dann eine Siegrate von knapp 30% weil man überhaupt nix machen kann da die Gegner sogar frontal durch den Turm ballern.

ich habe bisher 36 Runden mit dem T29 gedreht. Davon sage und schreibe 32 Tier 9 Matches gehabt, was soll sowas??? Daraus resultiert dann eine Siegrate von knapp 30% weil man überhaupt nix machen kann da die Gegner sogar frontal durch den Turm ballern.

Den T9 will ich aber mal sehen, denn selbst mit der BL-10 + Premiumammo prall ich dran ab :ugly:

19 Schuss abgegeben und keine kosten für Muniverbrauch ?
Auto-Nachladen ist aus.

marcus022 schrieb:
Sieht doch schon besser aus . Nice. Du hast geschrieben "endlich mal wieder". Meinst du damit das dir der M103 nicht gefällt oder weil du mit ihm in letzter Zeit viel Pech hattest ? Also ich liebe ihn.
Ich mag den 103 auch. Allerdings ist das mein zweit schlechtester "Pechtank". Nach dem T34. Mit dem T32 bin ich besser klar gekommen.

• Like
Reaktionen: b0s
Mein Pechtank ist der M103 nicht gerade mit 58,2% Winrate :D, aber mittlerweile habe ich mich auch gut auf ihn eingestellt und spätestens seit der besseren Wumme geht mit dem echt viel.

Allerdings lag mir der T32 auch sehr gut und den mochte ich irgendwie lieber, trotz anspruchsvoller Kanone. Ich spar grad um mir den T32 als Kompanie Panzer zuzulegen, bin mal gespannt wie sich meine Wahrnehmung in der Zwischenzeit geändert hat.

also die bl10 is eh sone misch kanone von der leistung her. ich bin letztens am t32 aus 10m (fast face2face) an seiner lfp gebounct... 127mm vs 286. is klaaaa. nachdem ich zuvor schon effektvoll seine ketten drangsaliert hatte (ohne dmg, natürlich) war ich dann auch schon erlöst. jaja, da fährt man die dickste wumme durch die gegend und ist ne lachnummer. aber wehe der gegner ballert damit auf mich. da geht der schuss durch häusser, berge oder unmöglich zu überwindende panzerungen durch :ugly: wg scheint da sowas in der art verbaut zu haben:

if(player == darkmo) lol(); else own();

also die bl10 is eh sone misch kanone von der leistung her. ich bin letztens am t32 aus 10m (fast face2face) an seiner lfp gebounct... 127mm vs 286. is klaaaa. nachdem ich zuvor schon effektvoll seine ketten drangsaliert hatte (ohne dmg, natürlich) war ich dann auch schon erlöst. jaja, da fährt man die dickste wumme durch die gegend und ist ne lachnummer. aber wehe der gegner ballert damit auf mich. da geht der schuss durch häusser, berge oder unmöglich zu überwindende panzerungen durch :ugly: wg scheint da sowas in der art verbaut zu haben:

if(player == darkmo) lol(); else own();

Hmm soll das C sein? Wenn ja dann müsste es eher
if(player == DarkMo)
{
lol;
}
else
{
own;
}

Oder nicht ? :ugly:
Aber joa ich weiß was du meinst.
Vorhin nen Tiger 3x an der Front meiner ISU bouncen gelassen aber der Superpershing kommt durch.
Bin anschliessend von der Front einer IS abgeprallt und hab den Superpershing frontal durch die Spaced Armor gegeben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: b0s
kA ob C da so restriktiv is, das es zwingend die klammern brauch, aber zumindest c++ brauch sie bei einzelbefehlen nich. erst, wenn man mehrere befehle zuordnen will, muss man sie in einen block packen (mittels {}). if(bedingung) do_bed(); do_ever(); <- do_bed() wird nur ausgeführt, wenn bedingung true is, do_ever() wir immer ausgeführt. da hier kein block gebildet wurde, ist für den compiler nach do_bed() die if-klausel zuende. ein else... nach do_ever() würde in dieser form dann zum fehler führen, da er das else keiner if-klausel mehr zuordnen kann ^^

aber gut, genug offtopic, der sinn sollte rausgekommen sein ^^

Arikus GW !

Ich habs bisher noch nicht geschafft. :D

Unter meinen letzten 3 war aber auch der NC.31 xDDD

Grade nach längerem auch dem T110E3 ne schöne runde spendiert. :)

Anhänge

• T110E3 auf Drachenkamm.jpg
    T110E3 auf Drachenkamm.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 1.117
Danke und nette Runde ;)

T10 TDs sind einfach der Hammer, alle 5 auf ihre eigene Art.
Naja ok, es sind 6, aber das Obj 263 ist nicht der Hammer *g*

Zurück