Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja, habe ihn gespielt.

Wenn der so kommt, werd ich wieder überwiegend Artillerie spielen.
HESH Munition ... hab nen E75 mit einem Schuss in die Seite erlegt ...
Einen T110E4 mit nur einem Schuss links neben die Kanonenblende ...

Jop die HESH Munition ist echt übertrieben aber auch nicht gerade zuverlässig hab mit der auch schon ziemlich oft nur 600HP Schaden gemacht.

Also ich hab den Conqueror und da kann nicht die Rede sein von 20Km/h das Teil macht 34 Km/h und ist wesentlich agiler als zb. ein IS8.
Das Problem ist nur sich eine passive Spielweise zuzulegen da durch das Teil so gut wie alles durchgeht ,was aber durch eine sehr gute Gun und
einer Zielgenauigkeit augeglichen wird die man sonst nur zb. beim Jagdtiger findet .

Die Rede ist vom neuen Jagdpanzer Tree und da fahren alle von Tier 5-9 nur 20km/h erst der FV 215b (183) fährt wieder schneller ;)

Zuletzt bearbeitet:
Diese HESH Munition hört sich wirklich übertrieben OP an. HEAT ist ja schon deutlich zu stark aber eine HE mit hohem Durchschlag ist einfach unnötig.

For the Record: New British TD's - 8.4 test server

Wenn die Td´s so in etwa kommen sind T5, beide T6, T7, T8, T10 absolut OP. Habe mit dem T95 über 300 Runden gespielt und die sind allesamt schneller, damit die Bewaffnung und Panzerung auch nur ansatzweise ausgeglichen wird müssten die viel langsammer werden.
T5 mit 200mm front 100mm Seite und Heck ja ne ist klar. Hoffe das die Spieler sich ordentlich über die Dinger aufregen und nicht alle hoffen das die so live gehen.

Zuletzt bearbeitet:
DAS IST SO LÄCHERLICH diese kack HESH Munition ist so fucking OP.
Da sitzt man selbst im T110E3 und kriegt so nen verdammten Onehit von diesem Mistteil oder man bekommt frontal 700 HE Damage rein omfg. Das Kackteil ist ein Grund für mich mit WoT aufzuhören, das ist einfach nur lächerlich.
Feuerrate hin oder her, das Teil drückt dir schneller als die Arty, ist frontal dick gepanzert und wendet auch noch verdammt schnell. Die HESH gehört aus dem Spiel verbannt, das zerrotzt das ganze Balancing.
Ich hoffe die überlebt den Testserver nicht. Auf dem Testserver ist es immoment wie Moorhun. Da kommt n Panzer, peng weg isser. Oh da ist der nächste! Peng weg isser. :daumen2:

Die Leute regen sich auf, Wargaming wird das nicht reinnehmen.

;-)

Lustig finde ich, dass jetzt die die sich über die vermutliche Geldgier WGs aufregen, jetzt darauf angewiesen sind das WG hoffentlich geldgierig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Fjorde
Freitag, 15. Februar 2013 06:53:02
Fahrzeug: E-50 Ausf. M
Erfahrung: 6.255 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 97.636
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger

Morgens spielt es sich echt am besten :DDD

juliabunny86 - ?-50 Ausf.M - Fjord - World Of Tanks Replays

PS: Ja ich weiß meine Crew is komisch, wird noch geändert wenn wieder der 50 % Bonus fürs Zurücksetzen ist.

Anhänge

• shot_090.jpg
    shot_090.jpg
    707,2 KB · Aufrufe: 253
  • shot_091.jpg
    shot_091.jpg
    677,3 KB · Aufrufe: 72
  • shot_092.jpg
    shot_092.jpg
    633,6 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute regen sich auf, Wargaming wird das nicht reinnehmen.
Lustig finde ich, dass jetzt die die sich über die vermutliche Geldgier WGs aufregen, jetzt darauf angewiesen sind das WG hoffentlich geldgierig ist.

Bisher hat so einiges die Testserver überlebt :P hoffe einfach mal das beste. 2 Rpm, Rammer, 110% Crew, Bia, Vents und dann gute Nacht.

Wie meinst du das mit der Geldgier warum sollte jemand darauf angewiesen sein?

Ja, 25,31 sek Reload, mit 100%, Ansetzer und Lüfter.
Aber dem Testserver fühlt es sich aber irgendwie wie ne Glaskonone an.
Hängt sicherlich an der Goldhaltigen Luft... :ugly:

Zurück