Ja, habe ihn gespielt.
Wenn der so kommt, werd ich wieder überwiegend Artillerie spielen.
HESH Munition ... hab nen E75 mit einem Schuss in die Seite erlegt ...
Einen T110E4 mit nur einem Schuss links neben die Kanonenblende ...
Also ich hab den Conqueror und da kann nicht die Rede sein von 20Km/h das Teil macht 34 Km/h und ist wesentlich agiler als zb. ein IS8.
Das Problem ist nur sich eine passive Spielweise zuzulegen da durch das Teil so gut wie alles durchgeht ,was aber durch eine sehr gute Gun und
einer Zielgenauigkeit augeglichen wird die man sonst nur zb. beim Jagdtiger findet .

Jop die HESH Munition ist echt übertrieben aber auch nicht gerade zuverlässig hab mit der auch schon ziemlich oft nur 600HP Schaden gemacht.
Da, wo man "nur" HE Schaden macht, wäre man mit normaler Munition abgeprallt oder hätte einen 0 Schaden Treffer gemacht.

z.B. beim T110E4 seitlich am Turm und da wäre man mit AP sicherlich nicht abgeprallt![]()
Also ernstnehmen kann man das System sowieso nicht. 
Normalerweise dürfte man mit 275 avg Pen auch nicht an nem Leopard abprallenAlso ernstnehmen kann man das System sowieso nicht.
![]()

Bei WoT darf man sowieso so einiges nicht ganz genau und erstnehmen![]()
1750 Average bei 275 Durchschlag, max ist 2188Oh man grad in nem Battle mit 10 T10 Brit TD's gewesen
Eienr von denen hat nen T62 geonehitted![]()
Jup, eben gerade einen 0 Schaden Treffer mit der M12 Artillerie bei nem BatChat in die Seite ...
1750 Average bei 275 Durchschlag, max ist 2188
T5 T34 welcher ist besser der chin oder der russ oder spielen sie sich beide gleich?

Mit der Gun von dem reißt du nichts 
Avg ist 1.150 max ist 1438
Aber nicht mit Gold bzw. HESH.
HESH hat 1750 Schaden bei 275mm Durchschlag.
Bei nicht Durchschlagen der Panzerung immernoch HE Schaden.

Sieg!
Gefecht: Fjorde
Freitag, 15. Februar 2013 06:53:02
Fahrzeug: E-50 Ausf. M
Erfahrung: 6.255 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 97.636
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger
DDDie Leute regen sich auf, Wargaming wird das nicht reinnehmen.
Lustig finde ich, dass jetzt die die sich über die vermutliche Geldgier WGs aufregen, jetzt darauf angewiesen sind das WG hoffentlich geldgierig ist.
hoffe einfach mal das beste. 2 Rpm, Rammer, 110% Crew, Bia, Vents und dann gute Nacht.