Die Granaten kann man nicht aus Kanonen heraus aufrufen.Ich kann erst in 250 MB nachgucken, aber iirc werden die Werte passend zur jeweiligen Kanone des Panzers angezeigt, von dem aus man die Werte aufruft.
Hab mit den Briten angefangen und spiele erst mal auf die Heavy-Linie. Ich find den T10 einfach zu StylischBin jetzt bei T3 Vickers MK 3^^ Der T1 is einfach nur rotze...aber T2 und T3 gefallen mir
![]()
Ist bei mir fast der einzige Grund warum ich die Heavys anfang ^^
warum hab ich einen Tank bekommen (MarkI)?retorische frage oder ernst gemeint? >< größer geht das bildchen doch nu im launcher nemmer![]()

ich fang die briten ausm selben grund an, wie die franzacken: hoffnung auf kostenfreie stellplätze irgendwann durch treeänderungen![]()
Die Granaten kann man nicht aus Kanonen heraus aufrufen.
Zudem kann man sie auch im Nachschub/Lager aufrufen, da ist das dann gleich ganz ausgeschlossen.
na von gezielt redet ja auch keiner ^^ aber wenn man im jeweiligen tree schön vorrankommt, kann man sich dann ggf die entsprechenden panzer, die man in der garage brauch, einfach kaufen um eventuelle slots zu bekommen. sprich: einfach querbeet alles ma fahren und im fall der fälle profitieren.Abwarten. Es gibt soviel geplante Änderungen, da forsche ich nicht gezielt auf ungeplante.