Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hmm, dann ist bei mir der Ferdinand OP, 65% Siegrate nach 200 Spielen.
Ok, der Ferdi ist auch der Hammer, wenn man damit umgehen kann, eine bessere Kanone hat kein T8er, nichtmal die ISU meiner Meinung nach.
Zielt flott ein, macht gut Schaden, lädt in 10 sec nach und der Richtbereich ist auch gut.

in dem fall ist sogar der AMX50 100 OP, hab da 72% winrate in ~140 spielen :ugly:

ich schätze eher das ich den KV1 in Rente schicke, dafür als T5 Heavy den BDR G1B behalte, mittlerweile gefällt der mir deutlich besser da der selbst in T6-7 Matches noch seinen Schaden machen im Gegensatz zum KV1 dessen Kannonen eine echte Witzveranstaltung sind auch die bessere Panzerung ist nur im T5 Battle von nutzen in den Tiers darüber ist die auch zu schwach.

Ich freu mich schon auf die Briten. Ich hab schon vorgebaut. Hab 113k Free XP und 6,5 Mille Credits. Und 11 freie Stellplätze. Ich denk damit geht schon as.

Also mit dem BDR konnte ich mich auch überhaupt nicht anfreunden. Deswegen bin ich froh jetzt den ARL 44 zu haben. Das Ding geht wirklich gut ab.

ich fand den BDR am anfang auch total furchtbar aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt und versuche die Vorteile zu nutzen. Richtig eingesetzt kann er richtig austeilen und hat guten Durchschlag, ich finde es immer wieder toll wenn man von einem einzelnen KV1 gesehen wird, er fährt nichtmal in Deckung weil es ist ja nur ein Luschen BDR und dann bekommt er die erste 250er Schelle, dann bleiben sie meist stehen und überlegen was passiert ist ;) zwar kommt der KV1 bei mir durch aber durch den immensen Schaden den der BDR macht hat der KV1 kaum eine Chance. Man muss ebend aufpassen nicht zu viel getroffen zu werden. Man wird aber oft als unwichtig ignoriert bis die erste Murmel sitzt.

Ich behalte aus jedem Tier den Panzer der mir am meisten Spaß gemacht hat, ausser T1.

Der BDR war doch richtig assi xD
behalte lieber den ARL44 der hat wenigstens ne brauchbare Kanone und Fronpanzerung.

Toll, warum ballern die so plötzlich und ausgerechnet aufn Feiertag wo alle @Home sindn das Update raus? -.-

was ich immer komisch finde ist das die HP und das Forum gleichzeitig down sind, die haben mit dem Spiel an sich ja nichts zu tun und grade dann dürfte dort der größte Andrang sein.

Der BDR war doch richtig assi xD
behalte lieber den ARL44 der hat wenigstens ne brauchbare Kanone und Fronpanzerung.

Toll, warum ballern die so plötzlich und ausgerechnet aufn Feiertag wo alle @Home sindn das Update raus? -.-

Ganz einfach: in den wichtigen Bundesländern ist erst morgen Feiertag *g*

Btw, auf T5 habe ich den ELC AMX behalten, auf T6 den KV-2 mit Derp.

können wir das mit dem ost-west gelaber mal lassen? schlimm genug, das es noch soviele unterschiede gibt, da muss man ned noch drüber geifern und sich drum prügeln wer der bessere mensch is. mag zwar alles spaßig gemeint sein, aber ich kann sowas aufn tod nich haben :/

so, zum thema: ich hoffe mal, das ich das update jetz fix gezogen bekomm, sonst is meine freizeit um, ehe ich auch nur ma anspielen konnt -.- ma schauen, wie die briten so alle sin ^^

edit: ach eh ichs vergess - arikus, was sind denn das für schnuckelige mods da? ^^ also gerade die minimap mit der reichweitenanzeige (wenn ichs richtig deute) und dieser "schadensnotizblock" is nich übel *find* also neben der minimap, wo steht, was man selber für dmg gemacht hat. is das kombinierbar mit sonem dmg-panel-mod oder is das quasi das selbe nur halt ebbes anders? das wäre blöde, würd nämlich gern beide versionen nutzen ^^

Wieso West und Ost ? Ich komm ausm Norden ;)
Naja ist ja auch egal ^^

Zu den Briten, die kleinen sind eigentlich gar nicht so schlecht die gefallen mir jetzt schon besser als die ganzen kleinen Franzen Panzer. Wer fängt denn die Briten an und vor allem Medium oder Heavy Zweig ?

Die Schadenstabelle ist über XVM gemacht, hatte ich in einer XVM Config gefunden, welche mir sonst aber nicht gefiel und dann einfach in die Standardconfig eingebaut.
Funktioniert auch mit einem Dmg-Panel, allerdings habe ich das Dmg-Panel bei mir wieder rausgeschmissen, weil es den DAR-Artillerie-Mod blockiert.

Die Reichweitenanzeige auf der Map habe ich aus einem Modpaket, ich kann ja mal eine Liste meiner Mods posten, wenn ich alle für 8.1 geupdated habe.

PS: die Feiertagsgeschichte ist eher so eine Nord-Süd Debatte, seit ich im Süden wohne, habe ich 3 Feiertage mehr im Jahr :D

Wobei aufpassen muss.
Manche Granaten werden für mehrere Geschütze, mit unterschiedlichem Durchschlag verwendet.
So haben manche Granaten einen deutlich größeren Bereich, in dem der Durchschlag angegeben wird.

Ich kann erst in 250 MB nachgucken, aber iirc werden die Werte passend zur jeweiligen Kanone des Panzers angezeigt, von dem aus man die Werte aufruft.

Und in den ganz wichtigen Bundesländern ist weder heute noch morgen ein Feiertag ;)

Ich würde mir ja fürchterlich wichtig vorkommen, aber dummerweise habe ich keine Zeit dafür...

Zu den Briten, die kleinen sind eigentlich gar nicht so schlecht die gefallen mir jetzt schon besser als die ganzen kleinen Franzen Panzer. Wer fängt denn die Briten an und vor allem Medium oder Heavy Zweig ?

Ich persönlich werde warten, bis die restliche Äste ergänzt wurden.
Aber fangt ihr mal ruhig alle an. Mein T-28 freut sich auf die T2/T3 Welle :devil:

Zurück